ich schreibe das jetzt mal hier rein. seit langem habe ich mit meinem magen und darm bereich zu tun. mir ist oft kotzübel, so wie heute

habt ihr erfahrunge damit? und gibt es gute natürliche heilmittel gegen sowas?
danke schon mal im voraus
jayashri
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
huch....verbitterung? *hihihi*....ne.....aber das mit dem loslassen der vergangenheit könnte hinkommen.....nur.....wer hat da nicht probleme? und an der süsse geh ich nicht vorbei *lächelt*.....also ich geniesse mein leben in letzter zeit immer mehr. leider habe ich dieses buch nicht.....vielleicht sollte ich da mal nachsehen was bei magen darm steht. so richtig angefangen hat das ganze als ich damals eine darmgrippe hatte.....und die nicht ausheilen konnte......danach hatte ich so in 2 wochen abständen ständig irgendwas anderes....mal halsweh, mal fieber, mal schnupfen, dann wieder fieber, dann wieder mit dem darm.....ich war am verzweifeln.....soviel reinigung? ich war sicher 3 monate dauer"krank" *lach*.....musste aber arbeiten gehen.....zu hause bleiben ging da nicht......sowas kann sich kein mensch leisten......ausser wenn ich fieber hatte, da blieb ich zu hause.wahrscheinlicher grund: verbitterung - harte gedanken - verdammen - stolz
gedankenmuster: ich lasse die vergangenheit freudig los. das leben ist süß, und auch ich bin voll süsse
Hallo JayashriJayashri hat geschrieben:
sachen verdauen.....loslassen.
ja, da glaube ich bin ich "richtiger".....es gibt wirklich noch einiges was ich nicht verdaut habe. aber das ist auch alles nicht so einfach....und bis ich das geschafft habe, hab ich nun dieses "problem"?![]()
unter Umständen ja - wenn du geantwortet hättest: "ich trage schon lange einen lege ihn nie ab...", wäre mein Rat gewesen es mal eine Zeit ohne Edelstein zu versuchen und zu beobachten, ob sich was verändert. - Nun is nich - brauch ich den Rat nich zu gebenJayashri hat geschrieben:(...)
hi gekko![]()
lapislazuli trage ich keinen. wäre der "schlecht" wenn man sowas hat?
Es kann so viele Ursachen haben - das siehst du ja schon an den unterschiedlichen Antworten - Geh zum Arzt / Heilpraktiker, lass dich durchchecken - das ist wahrscheinlich hilfreicher als Fehrndiagnosen übers Internet (wobei du ja darauf nicht verzichten musst) - Wenn sich schon was genaueres abzeichnet, was es sein könnte wird die Trefferqute bei den Ratschlägen auch höherund wegen der situationen...das ist total unterschiedlich![]()