anlässlich des Erscheinens des Buches über die Reiki-Lebensregeln werde ich voraussichtlich im September/Oktober in Frankfurt/Main und im Taunus ein paar Veranstaltungen durchführen. In Frankfurt sind die esoterischen Buchhandlungen Mandala und Middle Earth im Gespräch, in Oberursel die Stadtbücherei.
Das Ganze soll allerdings keine langweilige Lesung werden, sondern eher ein Info-Abend und kleiner Event rund um Reiki. Das bedeutet: ein paar Infos zum Usui-System und den Lebensregeln sowie die Möglichkeit für BesucherInnen, die Hände aufgelegt zu bekommen und Fragen zum Reiki-System zu stellen.
Falls jemand grundsätzlich Lust hat, bei den Behandlungen mitzumachen, einfach hier mal melden. Auch Vorschläge und Ideen zur Gestaltung werden gern aufgegriffen. Die Termine poste ich in diesem Thread, sobald sie fest stehen.
Aktualisiert:
Hier Details zum Ort und den Menschen, die ich zum Reiki-Geben auf die Gästeliste setze:
Dienstag, 29. November, Mütterzentrum, Schulstraße 27a, 61440 Oberursel, Einlass 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.
Gäste:
Günter
Soleia
Den Termin in Frankfurt habe ich abgesagt. Näheres dazu auf Seite 3 des Threads.Mittwoch, 07. Dezember, esoterische Buchhandlung Mandala, Petersstr. 2, 60313 Frankfurt/Main, Einlass 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.
Gäste: Günter