Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
Hallo Kobold, DANKE für Deine Nachricht ... zur Zeit aus kostengründen ( Arbeitslos ) leider für mich nicht machbar, suche eine Gruppe zu der ich auch mit dem Fahrrad fahren könnte wenn der Sprit knapp wird ...komme aber gern mal als " Gast " zu einem treffen, wenn das ok ist ? ....überlege schon ob ich selbst eine Gruppe gründe... Platz hätte ich ...
kein Problem, kannst ja etwas planen und dann eine Anzeige in die regionale Zeitung setzten oder so!? Ich habe auch schon daran gedacht selber etwas zu machen, da bei dem besagten Treffen nicht unbedingt so die Themen behandelt werden, die mich interessieren. Die Leute dort sind aber alle ganz nett.
was lässt an dem Preis tief blicken? Also ich kenne die beiden schon lange und ich weiß, sie machen die Sache sehr gewissenhaft. Die Betreuung und die Beratung vor und nach den Seminaren steht in keinem Verhältnis zu dem Preis, der ist eher nebensächlich. Wenn ich zusammenrechnen würde, wieviel Zeit sich die beiden für mich und auch alle anderen genommen haben , dann käme ich ohne Probleme auf etliche Stunden an Telefonaten und persöhnlichen Einzelgesprächen für die ich keinen Cent bezahlt habe, außer Telefongebühr. Wer es lieber unpersöhnlich und schnell mag , der kann ja einen Kurs mit 10 anderen Leuten machen wo es keine individuelle Betreuung gibt und wo die Urkunde das einzigste ist was man mitbekommt. Nein, soviel kann ich sagen, die beiden machen die Sache wirklich gewissenhaft. Gewissenhaft bedeutet auch mal nein zu sagen und das Geld ganz hinten anzustellen wenn es nicht als richtig erscheint jemanden einzuweihen und es nicht mit dem Gewissen des Lehrers übereinstimmt. Es bedeutet aber auch mal Ja zu sagen, wenn es am Geld mangeln sollte und dies das einzigste Problem ist. Ein Beispiel für so ein Nein sind auch Leute die am liebsten alle drei Grade aufeinmal machen möchten oder Leute die psychische Probleme haben und dabei ganz abdriften könnten. Es gibt viele Situationen wo ein Nein besser wäre, dieses Nein erkennt man nur wenn man seine Sache wirklich Gewissenhaft macht. So habe ich die beiden kennengelernt und es gab einige Nein´s oder auch Ja´s, wo absolut nicht das Geld im Vordergrund stand. Wer nur einen Lehrer sucht um sich eine Urkunde an die Wand zu nageln, der sollte woanders hingehen. Ich habe da zwei Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte.
...schön zu hören, das Geld nicht an erster Stelle steht bei den beiden ....höre immer wieder davon, das es immer seltener wird
Werde bestimmt mal hin fahren...schön für Dich , das Du so zwei Freunde gefunden hast Danke für die Adresse ....
bin grad beim Durchstöbern auf diesen Thread gestoßen. Die Beiträge sind zwar schon sehr alt, doch würde ich mich sehr freuen Euch mal kennen zu lernen. Ich wohne in Borgholzhausen, nähe Bielefeld, wo Reiki Treffen auf dem Bauernhof möglich sind. Gerne könnt Ihr aber auch einfach mal so vorbeischauen. Eine Tasse Tee ist immer bereit Bei Interesse schaut einfach mal unter http://www.koerperbalance.org