ich habe mir jetzt mal wieder eine Umfrage ausgedacht - siehe Titel
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Liebe Grüße,
Ronja
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Ja Ronja....das ist das Problem......es gibt soooooooo viele Systeme.......ronja hat geschrieben: Ich weiß nicht, wie ich da fragen soll. Da muß dann wohl die bekanntsten Systeme nehme.
Hallo Ronja,ronja hat geschrieben:
Hallo Andy,
die drei Energierichtungen brauchst Du nicht mit zählen. Macht es denn bei der Abstimmung etwas aus? Steht bei Dir die Zahl auf der Kippe? Hm, mache es so, wie es sich für Dich anfühlt. Wenn Du sie mit zählen möchtest, dann ist es auch nicht schlimm.
hi Alrik,Ich frage mich gerade ernsthaft, ob sich das nicht erfüllt - daß quasi jeder Mensch sozusagen sein "eigenes System" entwickelt ... Reiki ist höchst individuell - wie jeder einzelne Mensach und seine/ihre Entwicklung - da wird sozusagen bei jedem etwas anderes herauskommen, und sei es auch nur geringfügig verändert.
du hast gar nicht so unrechtAmeise hat geschrieben:Ich frage mich gerade ernsthaft, ob sich das nicht erfüllt - daß quasi jeder Mensch sozusagen sein "eigenes System" entwickelt ... Reiki ist höchst individuell - wie jeder einzelne Mensach und seine/ihre Entwicklung - da wird sozusagen bei jedem etwas anderes herauskommen, und sei es auch nur geringfügig verändert.
Die Frage (für mich) ist bloß - warum gleich ein Geschäft daraus machen ?