Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
So, jetzt werde ich erst einmal die Kaffeeklatschnews lesen Auf das Forumssofa kletter *ächz*
Wen sehe ich denn da..... Hallo Zarte, lange nicht mehr gesehen und doch wieder erkannt
Das ist vielleicht ein S-Wetter! *bibber*zitter*nies*
Ich lasse mal eine Kanne heiße Zitrone hier stehen.
Liebe Grüße,
Ronja
Wen sehe ich denn da..... Hallo Zarte, lange nicht mehr gesehen und doch wieder erkannt
Das ist vielleicht ein S-Wetter! *bibber*zitter*nies*
Ich lasse mal eine Kanne heiße Zitrone hier stehen.
Liebe Grüße,
Ronja
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Danke Entchen bin ja auch ein seltner Gast
So..ich gehe jetzt in den Winterschlaf das habe ich gerade beschlossen ..und wache erst im Frühling wieder auf..ach wär das schöööönnn
Lieber Gruß
So..ich gehe jetzt in den Winterschlaf das habe ich gerade beschlossen ..und wache erst im Frühling wieder auf..ach wär das schöööönnn
Lieber Gruß
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
und vergiss nicht, Dich schön zuzudecken für die Monate
Liebe Grüße ginger
Liebe Grüße ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
...............schleich, schleich ....vorsichtig zur Tür guckt..................ob vielleicht Ronja in Sichtweite ist
eine Praline nascht und weg bin ich wieder.
...................ist doch Wochenende, da darf ich eine.
Danke..!
Gruß Kathi
die mal einen Korb Clementinen (ohne Steine) in die Mitte stellt
...................ist doch Wochenende, da darf ich eine.
Danke..!
Gruß Kathi
die mal einen Korb Clementinen (ohne Steine) in die Mitte stellt
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
o.k. ich bleibe bei euch obwohl..so ein kleiner Tripp nach Australien auch nicht schlecht wäre..da wird es ja jetzt Frühling ..seufz Geld müßte man haben
Allen ein schönes und erholsames WE Kathi..ich habe dich naschen gesehen
Gruß
Allen ein schönes und erholsames WE Kathi..ich habe dich naschen gesehen
Gruß
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
*räusper* Hatte ich schon erwähnt, daß die Pralinen abgezählt waren Wo ist die Praline mit der Senffüllung hin Ahhhh, Kathi..... das tut mir jetzt leid... *hehehehe*-Kathi- hat geschrieben: schleich, schleich ....vorsichtig zur Tür guckt..................ob vielleicht Ronja in Sichtweite ist
Eine Clementine nehme ich mir gerne, obwohl ich heute schon reichlich Obstsalat hatte, aber von Vitamine kann man in der dieser kalten Jahreszeit nie genug haben.
Oh, Engelchen möchte nach Australien zu den Kängurus Holen wir uns doch einfach Australien nach Hause *Heizungauf5stell*
Liebe Grüße,
Ronja
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Dann lieber im Kühlschrank sitzen als hier im kalten Deutschland bleiben Wenn doch wenigstens die Sonne scheinen würde*seufz*Chipsi hat geschrieben:Hallo Engelchen
bleib lieber da, In Australien ist es so heiß, dass du dich in den Kühlschrank setzen mußt.
Kathi erwischt Pralinen mit Senffüllung..das kenne ich nur von Pfannkuchen zu Silvester
@Ronja,
die Heizung aufdrehen..das mache ich schon seit Tagen..aber"Sommergefühle"bekomme ich trotzdem nicht
Gruß
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Liebe engelsgleiche,
im unserem winter muß man auch keine "Sommergefühle" entwickeln, aber ein paar schöne winterzeremonien, z.B. heißer Tee, lesen unter einer warmen Decke auf der Couch, eine Kaminfeuer DVD laufen lassen und träumen, gegen Frieren aktives Aufräumen und Aussortieren, weil im sommer ist man ja lieber raus in die Sonne gegangen.
und ein Spaziergang hat sogar im Nebel seine Reize..........
Winterzeit ist extra dafür da, damit man ein bißchen in sich gehen kann......und dann im Frühling wieder neu erblüht
liebe Grüße
Lehrling
im unserem winter muß man auch keine "Sommergefühle" entwickeln, aber ein paar schöne winterzeremonien, z.B. heißer Tee, lesen unter einer warmen Decke auf der Couch, eine Kaminfeuer DVD laufen lassen und träumen, gegen Frieren aktives Aufräumen und Aussortieren, weil im sommer ist man ja lieber raus in die Sonne gegangen.
und ein Spaziergang hat sogar im Nebel seine Reize..........
Winterzeit ist extra dafür da, damit man ein bißchen in sich gehen kann......und dann im Frühling wieder neu erblüht
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
@ Lehrling,
danke für deine tollen Ideen,habe schon alles ausprobiert..bis auf den Kamin,den ich leide nicht habe Bin gerade von einem 2km Spaziergang zurück..es ist einfach nur kalt,trotz warmer Kleidung Nunja,ich kann dem Winter einfach nichts abgewinnen,andere lieben Schnee das ist alles Ansichts und Geschmackssache Die Natur brauch ihre Ruhephase,wir Menschen ja auch So freue ich mich einfach auf den nächsten Frühling
Gruß
danke für deine tollen Ideen,habe schon alles ausprobiert..bis auf den Kamin,den ich leide nicht habe Bin gerade von einem 2km Spaziergang zurück..es ist einfach nur kalt,trotz warmer Kleidung Nunja,ich kann dem Winter einfach nichts abgewinnen,andere lieben Schnee das ist alles Ansichts und Geschmackssache Die Natur brauch ihre Ruhephase,wir Menschen ja auch So freue ich mich einfach auf den nächsten Frühling
Gruß
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Liebe engelsgleiche,
ohne Kamin entgeht einem natürlich die Vorfreude auf das Feuer, während man sich draußen beim Holzhacken schon das erste Mal warmarbeitet.
Aber so ein DVD Feuer anzusehen ist auch sehr gemütlich, und man braucht hinterher natürlich auch keine Asche raustragen.
"gerade von einem 2km Spaziergang zurück..es ist einfach nur kalt,trotz warmer Kleidung "
klar, aber wenn man dann in die Wohnung kommt, ist es doch richtig gemütlich warm drinnen
kleiner Tip zusätzlich: rote Socken und Unterwäsche sollen auch wärmen
liebe Grüße
Lehrling
ohne Kamin entgeht einem natürlich die Vorfreude auf das Feuer, während man sich draußen beim Holzhacken schon das erste Mal warmarbeitet.
Aber so ein DVD Feuer anzusehen ist auch sehr gemütlich, und man braucht hinterher natürlich auch keine Asche raustragen.
"gerade von einem 2km Spaziergang zurück..es ist einfach nur kalt,trotz warmer Kleidung "
klar, aber wenn man dann in die Wohnung kommt, ist es doch richtig gemütlich warm drinnen
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Rote Socken Die Unterwäsche soll auch rot sein?? Das soll helfen??? Nun gut,dann werde ich mir morgen rote Socken kaufen gehenLehrling hat geschrieben:
Nächsten Sonntag ist ja 1.Advent und langsam eröffnen die ersten Weihnachtsmärkte..Schnee soll auch fallen,was will der Mensch mehr??
Lieber Gruß
Ich sehe rot Rote Socken oder auch braune Socken geben eine gute Erdung. Bei der roten Unterwäsche kann ich mir vorstellen, daß das erste Chakra besonders drauf anspringt. Vielleicht reicht es auch schon aus, wenn man sich rote Steine in die Hosentasche steckt. Jetzt hast Du so viele Tipps bekommen liebes Engelchen *kicher* Kannst ja noch Deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgeben *zwinker*
Ein paar Kannen roten Früchtetee hinstell
Liebe Grüße von Ronja, die auf dem roten Sofa sitzt in einer roten Decke eingemurmelt
So viel zum Thema Kälte
Ein paar Kannen roten Früchtetee hinstell
Liebe Grüße von Ronja, die auf dem roten Sofa sitzt in einer roten Decke eingemurmelt
So viel zum Thema Kälte
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
..................hm lecker , deine Schokolade, Ronja. Dir sei dein Streich verziehen .
Also die Idee mit dem Aufräumen kommt bei mir meistens nach Weihnachten, wenn ich wieder die ganzen Weihnachts-Deko-Sachen verstaue und die Dekosachen suche, die vorher an Ort und Stelle standen.
Also ich liebe das Schmuddelwetter draußen auf keinen Fall, auch keinen Schnee, aber wenn es schön kalt ist mit vielleicht blauem Himmel und ein paar Sonnenstrahlen, das finde ich klasse.
Aber ich liebe diese Jahreszeit trotzdem: dunkle Abende mit Kerzenschein, Duftlichtern, heißem duftendem Tee, Plätzchenbacken, Lebkuchenhaus fertigstellen, lesen unter einer kuscheligen Decke, Musik hören. Jetzt die Deko mit Tannenzweigen, wie das duftet. Mit den Kindern, haben vorgestern schon mal geübt, Weihnachtslieder singen (die machen das noch gerne, sind aber schon 16/18 J.) und Weihnachtsgedichte vortragen. In unserer Gemeinde ist im Moment auch viel los.
Muß nur aufpassen, das die Besinnlichkeit nicht zu kurz kommt in der Weihnachtszeit, weil von uns vier Familienmitgliedern haben 3 bis Weihnachten Geburtstag . Wie die Kids kleiner waren, hieß das, Deko raus für die Adventszeit und dann .......juhu Luftschlangen und Luftballons daran dekoriert, schon komisch..............!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Kathi
Also die Idee mit dem Aufräumen kommt bei mir meistens nach Weihnachten, wenn ich wieder die ganzen Weihnachts-Deko-Sachen verstaue und die Dekosachen suche, die vorher an Ort und Stelle standen.
Also ich liebe das Schmuddelwetter draußen auf keinen Fall, auch keinen Schnee, aber wenn es schön kalt ist mit vielleicht blauem Himmel und ein paar Sonnenstrahlen, das finde ich klasse.
Aber ich liebe diese Jahreszeit trotzdem: dunkle Abende mit Kerzenschein, Duftlichtern, heißem duftendem Tee, Plätzchenbacken, Lebkuchenhaus fertigstellen, lesen unter einer kuscheligen Decke, Musik hören. Jetzt die Deko mit Tannenzweigen, wie das duftet. Mit den Kindern, haben vorgestern schon mal geübt, Weihnachtslieder singen (die machen das noch gerne, sind aber schon 16/18 J.) und Weihnachtsgedichte vortragen. In unserer Gemeinde ist im Moment auch viel los.
Muß nur aufpassen, das die Besinnlichkeit nicht zu kurz kommt in der Weihnachtszeit, weil von uns vier Familienmitgliedern haben 3 bis Weihnachten Geburtstag . Wie die Kids kleiner waren, hieß das, Deko raus für die Adventszeit und dann .......juhu Luftschlangen und Luftballons daran dekoriert, schon komisch..............!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
so..nun habe ich mir die Haare rot getönt mal sehen,ob mir jetzt wärmer wird Rote Socken habe ich nicht bekommen
Kathi,
da steht ja noch viel Arbeit an,bis Weihnachten
Lieber Gruß von Engelsgleiche,die immer noch friert
Kathi,
da steht ja noch viel Arbeit an,bis Weihnachten
Lieber Gruß von Engelsgleiche,die immer noch friert
Liebes Engelchen,
das mit den roten Klamotten stimmt wirklich. Kommt von der Farbschwingung. Kennste nicht jemanden, der dir rote Socken stricken kann?
Mir grade ronja auf dem roten Sofa bei rooootem Tee vorstelle, der ihr die Wangen roooot färbt... *lach*
Wollen wir mal ein Glas Rooootwein zusammen trinken? Davon wird uns sicher auch warm.
liebe Abendgrüße aus der dunklen Herbstnacht,
Rica
das mit den roten Klamotten stimmt wirklich. Kommt von der Farbschwingung. Kennste nicht jemanden, der dir rote Socken stricken kann?
Mir grade ronja auf dem roten Sofa bei rooootem Tee vorstelle, der ihr die Wangen roooot färbt... *lach*
Wollen wir mal ein Glas Rooootwein zusammen trinken? Davon wird uns sicher auch warm.
liebe Abendgrüße aus der dunklen Herbstnacht,
Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]