Tja, das ist etwas, das mich interessiert - in welchem Alter bist du / sind Sie zu Reiki gekommen ?
Oder andersherum: Daraus ließe sich dann eine Art "Erfahrungszeitraum" schließen - meine Theorie: je länger jemand Reiki kennt, desto höher der Erfahrungswert.
Alrik Fassbauer hat geschrieben:
Oder andersherum: Daraus ließe sich dann eine Art "Erfahrungszeitraum" schließen - meine Theorie: je länger jemand Reiki kennt, desto höher der Erfahrungswert.
Ein bißchen Statisktik.
Ist das nicht eh klar?
Je länger ich schon lesen kann desto schneller geht es auch.
"Übung macht den Meister"
Habe natürlich auch geklickt, gehöre ja eh zu den "alten Schachteln"
Hallo zusammen
um daraus einen Erfahrungsraum zu machen, müssten wir wohl noch eine zweite Umfrage starten, wie alt die Nutzer hier sind... Oder auch wie lange sie schon Reiki betreiben... (das wäre das einfachste )
Ist eine spannende Umfrage.
Hi,
wie lang hast Du denn die Umfrage-Dauer angesetzt?
hast Du denn schon einmal abgestimmt?
Letztere Frage resultiert daraus, dass ich heute abgestimmt habe. Nun sehe ich nur noch das Ergebnis. Logisch, denn meine Stimme kann nur einmal einfliessen, also zeigt mir die Software nicht mehr die Abstimmungsauswahl, sondern gleich den Stand der Umfrage.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ich finde eure Idee recht interessant und habe auch gerade beim Stimme dazu abgegeben.
Bemerkenswert finde ich, dass die meisten aller Reikianer mittleren Alters sind. Ich gehöre eher zur hinteren Abteilung. Das habe ich auch bei der Reiki-Einweihung erfahren, da war ich die Älteste.
Die Umfrage war nach 31 Tagen abgelaufen. Ich hab sie auf unbegrenzte Zeit verlängert, wer noch nicht abgestimmt hat, kann es nun nachholen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
meine Stimme wurde eben auch mitgezählt. Habe dann gesehen, dass es schon ein alter Beitrag war. Aber ist ja verlängert worden. Ich war bei der ersten Einweihung 39. Ist schon ein Weilchen her. Aber macht nix. Wir werden ja nicht älter sondern weiser.
Liebe Grüße ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ameise hat geschrieben:Daraus ließe sich dann eine Art "Erfahrungszeitraum" schließen - meine Theorie: je länger jemand Reiki kennt, desto höher der Erfahrungswert.
Das stimmt so nicht ganz: Kennen und Erfahrung sind zwei verschiedene Dinge
Es gibt (leider) auch immer wieder Leute, die Reiki kennen und auch eingeweiht sind, aber es nicht praktizieren , also keine Erfahrung haben ...