Dauer: vom 31.10 - 03.11.02.
Anwesend: Abendsonne, Cleopatra, Cornelia, Frank, Janina/Nahimana, Momo, Zauberfrau (alle Admins), FredFeuerstein, Kati, Phosphorus, Waldelfe. Erst am Ende des ReikiFestivals stellten sich auch andere Besucher dort als User des ReikiChats vor: Agnes, ... (Rest ist mir gerade entfallen; bitte um Ergänzung). Dazu kamen immer mal andere Menschen wie Oliver Klatt vom Reiki-Magazin (beim Brunch), Jürgen Kindler (beim Abtanzen) oder Phyllis Furumoto (bei der Fotosession)
Nachtrag von Anwesenden Chattern und Foris beim Festival: 77angel77, Jaelle, Martin (MMM),
An Allerheiligen hatten wir einen Brunch im Hotel Sonne mit viel Austausch über Reiki und - wie immer - viel Gelächter. Auch sonst habe ich es genossen, mit Menschen aus dem Chat live zusammen zu sein: ob am Donnerstag Abend in der Sonne, beim Reiki-"Wunsch"-Austausch am Freitag, 01.11., oder der Foto-Session am Sonntag mittag. Und dann sind da noch kleine Schnappschüsse: wie Cleopatra und ich auf der Disco abgehottet haben, Air Jordan (FredFeuerstein) und Dennis Rodman (Jürgen Kindler) am Basketball-Korb (Kati) mit einem Luftballon das Match des Jahres gespielt haben, Janina und Cleopatra im nächtlichen Gersfeld Tango tanzten undundund. Sicher gibt es noch vieles, was ich aufgrund meiner Verpflichtungen beim Festival nicht miterlebt habe. Aber vielleicht berichten ja hier noch ein paar davon...