Habe mich schon durch das ganze Forum gewälzt, und viele Anregungen gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinen Problem weiterhelfen, ich hoffe es jedenfalls sehr!
Also ich habe vor 2 Monaten meine Einweihung in den 1. Grad bekommen.
Danach machte ich die 21 Tage Reinigung. Für mich war es irgendwie schwierig so ein Geschenk nur auf eine Bitte hin zu bekommen.
Also nun zu meinen Problem:
Nach dem ersten Tag der Einweihung schreckte ich die ganze Nacht in meinen Bett hoch und dachte mir immer: aja Reiki!!!!!!
Irgendwie mußte ich auf die Einweihung sensibel reagiert haben.
Nun nachdem die 21 Tage Reinigung vorbei waren, gab ich mir oft zum Einschlafen im Bett Reiki. Natürlich bin ich auch manchmal eingeschlafen dabei

Nachdem ich eigentlich Reiki akzeptiert hatte, was für mich auch ein kleiner Weg war, hatte ich diese Alpträume:
Meistens wenn ich meine Hände auf den Bauch gelegt hatte schlief ich ein.
Einmal hatte ich einfach so einen Orgasmus und bin aufgewacht. Dachte mir dabei eigentlich , komisch muß hier woll eine Energieblockade haben.
Ein paar Nächte später als ich wieder bei einer Reikigabe eingeschlafen bin, wachte ich voller Panik auf.
Ich hatte Sex mit einer dunklen Gestalt, anders kann ich es leider nicht ausdrücken, und wieder mit Orgasmus. Für mich war es einfach die Verführung. Ich rieß die Hände von meinen Bauch bedankte mich noch etwas halbherzig. Seitdem habe ich mir kein Reiki mehr gegeben, ich hatte ganz einfach Angst. Ich hatte auch Tagelang vor meinen Herzchakra so ein beklemmtes Gefühl als ob es mich abschnürre.
Bin dann zu dem Reikitreff gegangen den mein Reikimeister 1 mal im Monat abhält. Sie haben mir dort Reiki gegeben, das Gefühl der Beklemmnis ist weg. Aber das Vertrauen ist nun auch weg.
Nach den Reikigaben bin ich meistens auch total überdrüber und ein bißchen verwirrt? Sollt es eigentlich nicht beruhigen?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank!!