wer kommt aus niedersachsen?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Teelicht
wer kommt aus niedersachsen?
hallo ihr lieben.suche reiki leute aus niedersachsen. vielleicht sogar landkreis soltau-fallingbostel.oder in der nähe. zum austausch oder auch mal zum treffen.bitte meldet euch.liebe grüße.die narder
-
- Reiki-Kerze
narder Niedersachsen
Hallöchen ich komme aus Neu Wulmstorf liegt auch in Niedersachsen. Nu sind wir schon 2 grins
Mogli
Mogli
- Dolphinchen
- Reiki-Kerze
nö drei ;-)
Hallöchen,ich komme aus der Nähe von Oldenburg.Ist zwar Niedersachsen aber doch ne Ecke weit weg ... aber egal..vielleicht werdens ja auch noch mehr !
Bin gespannt ! Liebe Grüße
Dolphinchen
Bin gespannt ! Liebe Grüße
Dolphinchen
Geniesse den Moment, denn der Moment ist das Leben !
- opelz
- Reiki-Fackel
- Reiki-Verband: Kein Verband
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Ja, schön wäre es schon, wenn man regelmäßige Treffen mit anderen Reikianern aufleben lassen könnte...
Ich wohne in Wolfenbüttel, ganz in der Nähe von Braunschweig.
Mal sehen, wer in dieser Nähe sein Reikireich nennen kann....
Viele liebe Grüße
Olaf
Ich wohne in Wolfenbüttel, ganz in der Nähe von Braunschweig.
Mal sehen, wer in dieser Nähe sein Reikireich nennen kann....
Viele liebe Grüße
Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
- MaryPoppins
- Reiki-Teelicht
Hallo MaryPoppins!
Ich wohne auch in der Nähe von Celle! Da stände ja einem Zweiertreff sicher nichts im Wege.
liebe Grüße von der Aller,
Rica
Ich wohne auch in der Nähe von Celle! Da stände ja einem Zweiertreff sicher nichts im Wege.
liebe Grüße von der Aller,
Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
- Engel Nr. 8
- Reiki-Kerze
Sin ja nun schonmal einige aus Niedersachsen, die sich hier gemeldet haben. Ich denke mal, wenn jemand Kontakt(e) knüpfen möchte, sollte der-/diejenige sich mit den in Frage kommenden Personen kurzschließen. Sei es nun hier, per PM oder E-mail. Sag ich jetzt einfach mal so.
Gruß, Atte
Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Hallo! Bin gerade auf dieses Forum gestossen, als ich Reiki Niedersachsen gegoogelt habe. Da gibt es also noch mehr Menschen, die Gleichgesinnte in ihrer Nähe zwecks Austausch suchen? Das ist schön! Hat sich inzwischen schon eine Gruppe gebildet? Ich wohne in Ettenbüttel (Müden/Aller) und würde mich sehr freuen, andere Reiki-Praktizierende in meiner Umgebung kennen zu lernen!
Einen schönen Gruß,
Sylvia
Einen schönen Gruß,
Sylvia
- Cambiamento
- Reiki-Teelicht
Ich bin neu hier
Und ich komme aus dem Landkreis Gifhorn ( 3 Km von Brome)
und auch ich würde mich über Kontakte zu Anderen Reikipraktizierenden freuen.
gez. Cambiamento
und auch ich würde mich über Kontakte zu Anderen Reikipraktizierenden freuen.
gez. Cambiamento
Öffne nie eine Tür, durch die Du nicht wirklich gehen willst.
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Mal einen lieben Gruß aus dem Raum Meine sende...
Ravenwings
Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Neu entdeckt
Hallo,
habe gerade dieses Forum entdeckt und würde mich heftig über Kontakte aus BS und Umgebung freuen
habe gerade dieses Forum entdeckt und würde mich heftig über Kontakte aus BS und Umgebung freuen
- Tautropfen
- Reiki-Laterne
Und hier meldet sich Raum Celle.
... mal zu Sylvia aus Müden/Aller rüberwinke! Melde dich doch mal wieder hier!!!
... mal zu Sylvia aus Müden/Aller rüberwinke! Melde dich doch mal wieder hier!!!
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]