Fern Reiki auch an 2 Kinder gleichzeitig schicken?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Fern Reiki auch an 2 Kinder gleichzeitig schicken?
Kann ich Fern REiki auch an meine Kinder gleichzeitig schicken. Zwillis, 3 Jahre alt, seit kurzem im Kindergarten.
Beide sagen das sie es spüren wenn ich gleichzeitig schicke.
Ich bin mir aber unsicher ob einzeln nicht beser ist!?
Aus Zeitmangel ist die 2er variante natürlich besser - und mir auch lieber weil ich dann beide gleich halten kann...
Anja
Beide sagen das sie es spüren wenn ich gleichzeitig schicke.
Ich bin mir aber unsicher ob einzeln nicht beser ist!?
Aus Zeitmangel ist die 2er variante natürlich besser - und mir auch lieber weil ich dann beide gleich halten kann...
Anja
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Du kannst Dir auch eine Reiki-Box für Fernreiki anlegen, in den Du Zettel legst mit Namen und Anschrift und ggf. einem Foto. So kannst Du mehreren Personen gleichzeitig Reiki schicken.
Wenn Du zu dem Thema Reiki-Box mehr wissen möchtest, schau mal unter der "Suche"-Funktion nach, da wir das Thema schon mal ausführlicher behandelt haben.
Liebe Grüße
Christine
Du kannst Dir auch eine Reiki-Box für Fernreiki anlegen, in den Du Zettel legst mit Namen und Anschrift und ggf. einem Foto. So kannst Du mehreren Personen gleichzeitig Reiki schicken.
Wenn Du zu dem Thema Reiki-Box mehr wissen möchtest, schau mal unter der "Suche"-Funktion nach, da wir das Thema schon mal ausführlicher behandelt haben.
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Hallo Margalie,
natürlich kann man mehreren Personen gleichzeitig Fernreiki senden. Bei Zwillingen würde ich allerdings auch mal jedem Zwilling alleine Fernreiki senden. Da würde mich interessieren, ob der andere Zwilling (der kein Fernreiki erhält) auch etwas von der Energie spürt, da man davon ausgeht, daß Zwillinge eine enge Verbindung haben.
Was spüren denn die 3jjährigen beim Fernreiki erhalten? Wie hast Du denen Reiki erklärt?
Liebe Grüße,
Ronja
natürlich kann man mehreren Personen gleichzeitig Fernreiki senden. Bei Zwillingen würde ich allerdings auch mal jedem Zwilling alleine Fernreiki senden. Da würde mich interessieren, ob der andere Zwilling (der kein Fernreiki erhält) auch etwas von der Energie spürt, da man davon ausgeht, daß Zwillinge eine enge Verbindung haben.

Was spüren denn die 3jjährigen beim Fernreiki erhalten? Wie hast Du denen Reiki erklärt?
Liebe Grüße,
Ronja
- Hardo
- Reiki-Sonne
grüß dich Anja,
wenn du dich im Kopf frei machst von Einengungen, so kannst du "fast alles" mit Reiki machen (sprich: Reiki in sämtlichen Variationen anwenden).
herzlichst
Hardo
wenn du dich im Kopf frei machst von Einengungen, so kannst du "fast alles" mit Reiki machen (sprich: Reiki in sämtlichen Variationen anwenden).
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Hallo liebe Anja,
aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es geht das man mehreren Menschen Reiki gleichzeitig schicken kann.
Zum Beispiel habe ich ein Reiki Büchlein,dort schreibe ich die Namen von denen rein die ich mit FB behandeln möchte.Falls die Energie an ein bestimmtes Körperteil fliesen soll,lege ich einen Zettel hinzu wo dies drauf steht.Meine erfahrung hat auch gezeigt das wenn man eine viertel Stunde Reiki auf das Büchlein gibt,ist es als ob man den Behandelten eine Stunde behandelt.
Ich hoffe das dies dich weiter bringt,
Licht und Liebe
Maria
aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es geht das man mehreren Menschen Reiki gleichzeitig schicken kann.
Zum Beispiel habe ich ein Reiki Büchlein,dort schreibe ich die Namen von denen rein die ich mit FB behandeln möchte.Falls die Energie an ein bestimmtes Körperteil fliesen soll,lege ich einen Zettel hinzu wo dies drauf steht.Meine erfahrung hat auch gezeigt das wenn man eine viertel Stunde Reiki auf das Büchlein gibt,ist es als ob man den Behandelten eine Stunde behandelt.
Ich hoffe das dies dich weiter bringt,
Licht und Liebe
Maria
Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
was nicht weniger wird,
Hallo liebe Anja,
Ich habe ein kleines Büchlein,glaube DIN 6.
Die Namen lasse ich natürlich im Buch und Reiki fliesst dorthin wo es benötigt wird.
Ich frage immer jeden davor,ob ich ihn ins Büchlein schreiben darf.Bis jetzt waren alle einverstanden.
Den wenn es die anderen benötigen fliesst es auch dorthin.
Wenn ich Reiki darauf gebe,sage ich "für das Reiki Büchlein".
Ebenso steht im Büchlein und als Affirmation,
"Liebe sende ich allen Wesen dieser Erde,
Liebe sende ich allen Wesen des Universums.
Ich möchte,daß die Energie so fließt,
wie es für jeden wichtig ist."
Und dann lasse ich es ca.eine 1/4 Std. lang fliessen.
Liebe Grüsse
Maria

Ich habe ein kleines Büchlein,glaube DIN 6.
Die Namen lasse ich natürlich im Buch und Reiki fliesst dorthin wo es benötigt wird.
Ich frage immer jeden davor,ob ich ihn ins Büchlein schreiben darf.Bis jetzt waren alle einverstanden.
Den wenn es die anderen benötigen fliesst es auch dorthin.
Wenn ich Reiki darauf gebe,sage ich "für das Reiki Büchlein".
Ebenso steht im Büchlein und als Affirmation,
"Liebe sende ich allen Wesen dieser Erde,
Liebe sende ich allen Wesen des Universums.
Ich möchte,daß die Energie so fließt,
wie es für jeden wichtig ist."
Und dann lasse ich es ca.eine 1/4 Std. lang fliessen.
Liebe Grüsse
Maria
Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
was nicht weniger wird,