Hallo,
wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, hat der Irak eingelenkt!!!
Vorerst zumindest wird es keinen Krieg geben.
Meine Aufgabe war gestern schon erfüllt, weil nichts mehr zu tun war, das ich noch hätte ändern können.
Ich danke allen von Herzen, die mich unterstützt haben.
Leider ist inzwischen wieder die Stimmung gegen mich umgeschlagen und wieder viel Wut da, was mir sehr weh tut. Besonders da es von Leuten kommt, die mich bisher unterstützt haben.
Ich danke nur Gott, daß es keinen Tag zu früh war. Mein Herz ist voll Freude, daß ein Krieg (vorerst zumindest) verhindert werden konnte und ich dabei helfen konnte.
Deshalb nur eins noch: Diese Dinge sind mit dem Kopf nicht zu fassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein ganz starker Eindruck auch wieder verblassen kann. Oder man kann ihn ganz einfach zerreden, dann wird hier rationalisiert und irgendwelche Erklärungen werden gefunden.
Eine Zeitlang konntet Ihr die Echtheit fühlen, Du Yayashri, als Du schriebst, daß Dir die Tränen gekommen wären. Und Du Nicole auch, als Du mir sagtest, Du konntest auf meine Beschreibung die Bilder richtig nachempfinden.
Daß der Irak ganz unerwartet in letzter Minute doch noch eingelenkt hat, könnt Ihr gerne als Zufall verbuchen. (Ebenso wie ich wußte, daß Baghiras Stiefmutter an einer plötzlichen Krankheit gestorben ist).
Ich habe es aber gestern schon Nicole in einer Mail mitgeteilt, um ihr zu helfen, ihre Zweifel zu überwinden. Wenn nicht, was inzwischen im höchten Maße unwahrscheinlich war, würde es trotzdem noch keinen Krieg geben!
Ich schrieb auch, daß bei einer Einlenkung Saddam Husseins Sohn der Auslöser sein würde. Heute steht es in der TAZ und der WELT.
Der Krieg wurde von Tag zu Tag unwahrscheinlicher, weil sehr viel Lichtarbeit gemacht wurde. Natürlich nicht nur von mir, sondern von vielen Menschen an vielen Orten. Ich danke allen, die dabei geholfen haben. Und ich danke nochmal allen, die Licht direkt an mich oder an die Orte geschickt haben.
Für eine Aufgabe ausgewählt zu sein, heißt nicht, daß man dabei keine Hilfe benötigt. Oft sogar ganz im Gegenteil. Am Sonntag wurde mir die Botschaft vermittelt, als ich Euch um Licht direkt für mich gab: 7 müssen gefunden, dann kann ich weitermachen.
7, die nicht müde werden, mir jeden Tag Licht zu schicken!! Ich konnte selbst kaum daran glauben, aber innerhalb von noch nicht einmal 24 Stunden waren es 9! Und noch viele mehr, die zu den Orten und Zeiten Licht schickten.
Dafür bin ich unendlich dankbar! Und bei allem was jetzt geschieht, will ich versuchen, mir die Erinnerung und Wärme daran zu bewahren.
Leider sind Menschen sehr wankelmütig, deshalb schrieb ich: Wenn Christus wiederkäme, würdet Ihr ihm glauben?
Er wäre wahrscheinlich wie damals von recht geringem sozialen Status, einer der Geringen.
Und welche Möglichkeit eines objektiven Beweises gibt es denn, den man nicht doch wieder mit dem Kopf zerreden kann?
Sai Baba läßt Dinge aus seiner Hand wachsen, als Geschenk an die Menschen, damit sie leichter glauben können, und trotzdem zweifeln die Menschen immer noch. Obwohl sie sogar direkt vor Ort sind.
Das habe ich gemeint, und wollte mich damit wirklich nicht mit Christus vergleichen.
Ich halte mich nicht für Gott, ich bin nur ein kleiner Teil von ihm. Aber ich empfinde es als eine große Ehre und erfüllt mich im Nachhinein mit großer Freude, diese Aufgabe bekommen zu haben.
Aber nun ist sie erfüllt. So verabschiede mich hiermit vorerst vom Forum und werde mich ausruhen und alles in Ruhe verarbeiten.
Und so danke ich auch all denen, die in der geistigen Welt geholfen haben.
Und ganz besonders:
Den Engeln Cyttorak, Santast, Metatron, Frank und zum Schluß Luminas.
Meinen verstorbenen Tieren, die sich angeboten haben zu helfen:
der Hamster Fergus;
die Mäuse Bilanca, Wombel, Boris, Milan, Samuel, Quirli, Devadip;
das Meerschweinchen Molly;
die Vogelspinne Blue Lily;
andere Geisttiere, die ihre Hilfe angeboten haben:
der Elefant Sina,
das Nashorn Arthur,
ein kleiner Molch,
300 Flußkrebse,
1000 Blaumeisen;
7 Wildenten;
einstmals ermordete jüdische Kinder, die geholfen haben:
Sarah, David und Milan
ein jüdischer Mann und ein Rabbi
Menschen, die bereits ins Licht gegangen sind und geholfen haben:
Die Reikimeister Dr. Usui, Dr. Hayashi und Hawayo Takata
Dr. Janusz Korzcak und Ghandhi.
Möge das Licht scheinen!! Mögen alle Lebewesen immerwährendes Glück und Frieden erlangen.
Licht und Liebe von Phoebe