Psycho-/Neural-Kinesiologe gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Silberlocke
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2005, 01:51

Psycho-/Neural-Kinesiologe gesucht

Beitrag von Silberlocke »

Hallo!
Kennt jemand im Raum Hamburg - Bremen - Oldenburg einen Kineosologen, der nach Dr. Klinghardt arbeitet?

LG, Silberlocke
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Wende dich mal an sein Institut in Freiburg und frage da nach der Adresse von Romy Stromski,die müßte in euren Raum tätitg sein und dort sogar unterrichten.
Benutzeravatar
Silberlocke
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2005, 01:51

Beitrag von Silberlocke »

Danke für die Info!
Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine näherliegende Kinesiologen. Sie wohnt schon in Schleswig-Holstein.

Sind Psychokinesiologen eigentlich immer gleich ausgebildet, oder oder gibts welche, die machen ein Wochenendkurs und andere, die 2 Jahre lang Seminare besuchen?
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Silberlocke,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://www.kinesiologen.de/html/suche_n ... html#PLZ20

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Silberlocke
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2005, 01:51

Beitrag von Silberlocke »

Den Link kannte ich auch schon, habe dort auch schon etwas in der Nähe gefunden, aber noch nichts in Unmittelbarer. Vielleicht gibt es ja noch mehr Listen. Oder sind die PK wirklich so weit gestreut?

Habe auf der Liste eine sehr interessante Kinesiologie-Richtung entdeckt, die den Menschen auf allen Ebenen heilen soll:

www.atlantische-kinesiologie.info
Antworten