schon GEZahlt?
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
schon GEZahlt?
Hallo ihr Lieben,
bin zufälligerweise auf die folgende Seite gestoßen. Einfach gruselig!
http://www.gez-abschaffen.de/
Liebe Grüße,
Jeroen
bin zufälligerweise auf die folgende Seite gestoßen. Einfach gruselig!
http://www.gez-abschaffen.de/
Liebe Grüße,
Jeroen
- LebensFrisch
- Reiki-Laterne
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
[satiremodus_an]Supernova hat geschrieben: Und ich hasse meinen Job wirklich.
Aber ohne ihn wäre ich arbeitslos und würde auf der Straße sitzen.
![]()
Genau das Gleiche hat auch mal ein Torpedo zu mir gesagt.
[satiremodus_aus]
Ach ja: Ein Torpedo ist ein Mitarbeiter einer kriminellen Vereinigung wie beispielsweise der Mafia, dessen Funktion u.a. darin besteht, unwillige oder säumige Schutzgeldzahler mittels Einsatzes von Repressionsdrohungen oder körperlicher Gewalt eines Besseren zu belehren.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Aufgrund Horrorseiten und Berichten wie diesen zu GEZ hab ich lange gedacht, es ist nur Schikane wenn die GEZ Sachen von mir angefordert hat und im Endeffekt nützt es eh nix. Hab viel Geld über wiesen bis ich irgendwann dort angerufen hab und ne ziemlich nette Frau am Apparat hatte. Danke Unbekannte.
Trotzdem mit wenig Hoffnung hab ich gegen die Ablehnung Berufung eingelegt, hab die noch Unterlagen hingeschickt - und siehe da: bin jetzt befreit und das Geld das ich überwiesen hatte bekomm ich zurück!!!
Die in den Berichten haben gesagt bei dem was ich zur Verfügung habe wird IMMER abgelehnt.
Ja, und empören tue ich mich nun eher darüber dass soviel Angst gemacht wird vor der GEZ. Ohne wär mir einiges erspart geblieben.
Liebe Grüße,
Janine

Trotzdem mit wenig Hoffnung hab ich gegen die Ablehnung Berufung eingelegt, hab die noch Unterlagen hingeschickt - und siehe da: bin jetzt befreit und das Geld das ich überwiesen hatte bekomm ich zurück!!!

Die in den Berichten haben gesagt bei dem was ich zur Verfügung habe wird IMMER abgelehnt.
Ja, und empören tue ich mich nun eher darüber dass soviel Angst gemacht wird vor der GEZ. Ohne wär mir einiges erspart geblieben.
Liebe Grüße,
Janine

Es ist eigentlich in den meisten Fällen das Beste wenn man Gegen eine Ablehnung Widerspruch einlegt!
Es sei denn man hat nen Rentenbescheid, oder "nur" Arbeitlosengeld 1 (nicht 2!), dann hilft auch der Widerspruch leider nichts.
Übrigens solltet Ihr Euch mal die Seite (Link oben) mal genauer durchlesen. Teilweise recht interessant.
Es sei denn man hat nen Rentenbescheid, oder "nur" Arbeitlosengeld 1 (nicht 2!), dann hilft auch der Widerspruch leider nichts.
Übrigens solltet Ihr Euch mal die Seite (Link oben) mal genauer durchlesen. Teilweise recht interessant.
Ich bin gehbehindert und darf umsonst mit der Ubahn fahren... naja ich muss pro Jahr 60€ für diese Wertmarke zahlen.
Aber mal ehrlich, ich denke das die meisten Behinderten lieber mehr Eintritt zahlen, sich ganz normal ne Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen müssen... als mit einer Behinderung leben zu müssen.
Aber mal ehrlich, ich denke das die meisten Behinderten lieber mehr Eintritt zahlen, sich ganz normal ne Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen müssen... als mit einer Behinderung leben zu müssen.