Erste Einweihung
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Erste Einweihung
Hallo,
hat es etwas zu bedeuten, wenn bei der 1. Einweihung eine nahestehende Person des Einzuweihenden sehr sehr oft "auftaucht"? Und wenn ja, was?
Liebe Grüße
Leva
hat es etwas zu bedeuten, wenn bei der 1. Einweihung eine nahestehende Person des Einzuweihenden sehr sehr oft "auftaucht"? Und wenn ja, was?
Liebe Grüße
Leva
Hallo Serafina,
vor kurzem hatte ich die Einweihung 1. Grad. Dabei hat mir meine Meisterin (sie ist auch meine Freundin) erzählt, dass sie immer wieder eine bestimmte Person sieht. Ich hakte zwar nach, was das zu bedeuten hätte, bekam aber keine Antwort. Und weiter bohren wollte ich nicht.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen - was es wohl bedeuten könnte. Komme aber auf keinen grünen Zweig - noch nicht.
Liebe Grüße
Leva
vor kurzem hatte ich die Einweihung 1. Grad. Dabei hat mir meine Meisterin (sie ist auch meine Freundin) erzählt, dass sie immer wieder eine bestimmte Person sieht. Ich hakte zwar nach, was das zu bedeuten hätte, bekam aber keine Antwort. Und weiter bohren wollte ich nicht.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen - was es wohl bedeuten könnte. Komme aber auf keinen grünen Zweig - noch nicht.
Liebe Grüße
Leva
Hi Leva
Gleich vorweg: ich weiss sicher nicht, was das bedeuten soll.
Ob, und wenn, was es bedeutet, kannst vielleicht
wirklich nur du rausfinden. Wenn deine Lehrerin gleichzeitig deine Freundin ist, dann red einfach mit ihr wenn es dir keine Ruhe laesst, vielleicht kommt dann etwas Klarheit rein fuer dich.
Viele Gruesse
Serafina
Gleich vorweg: ich weiss sicher nicht, was das bedeuten soll.
Ob, und wenn, was es bedeutet, kannst vielleicht
wirklich nur du rausfinden. Wenn deine Lehrerin gleichzeitig deine Freundin ist, dann red einfach mit ihr wenn es dir keine Ruhe laesst, vielleicht kommt dann etwas Klarheit rein fuer dich.
Viele Gruesse
Serafina
- Barbarella
- Reiki-Glühwürmchen
Hallo Leva,
nur so eine Spekulation, aber vielleicht hat Deine Reikimeistern während der Einweihungen einfach Deine ganzen Sorgen um diese Person empfangen und möchte Dir aber nicht das Gefühl geben, sie hätte in Deinen Gedanken rumspioniert. So einen Einweihung ist ja einen totale Vertrauenssache und sie wil nicht, daß Du glaubst, sie hätte Dein Vertrauen mißbraucht?
Liebe Grüße,
Barbarella
nur so eine Spekulation, aber vielleicht hat Deine Reikimeistern während der Einweihungen einfach Deine ganzen Sorgen um diese Person empfangen und möchte Dir aber nicht das Gefühl geben, sie hätte in Deinen Gedanken rumspioniert. So einen Einweihung ist ja einen totale Vertrauenssache und sie wil nicht, daß Du glaubst, sie hätte Dein Vertrauen mißbraucht?
Liebe Grüße,
Barbarella
hallo zusammen ...
VORSICHT ... macht bitte nicht den fehler, etwas hineinzuinterpretieren in eine ... belanglose (?) ... bemerkung ....
ich für meinen teil würde einfach sagen, daß die person, die "gesehen" wurde, dir einfach nahe steht und dir auch in diesen "großen moment" der einweihung zur seite gestanden ist ... nahe bei dir war ... dir geholfen hat ...
nehmt diese erlebnisse doch einfach an ... mit freuden!
wir sind nicht auf dieser erde, um alles zu verstehen und zu analysieren ...
und wenn deine meisterin dazu nichts sagen wollte ...
kann ich durchaus nachvollziehen ... evtl. bekam sie ja auch informationen die für sie, die meisterin, bestimmt waren und nicht für dich ...
das sind meine gedanken ...
ich wünsche euch einen schönen tag ...
VIOLETT
VORSICHT ... macht bitte nicht den fehler, etwas hineinzuinterpretieren in eine ... belanglose (?) ... bemerkung ....
ich für meinen teil würde einfach sagen, daß die person, die "gesehen" wurde, dir einfach nahe steht und dir auch in diesen "großen moment" der einweihung zur seite gestanden ist ... nahe bei dir war ... dir geholfen hat ...
nehmt diese erlebnisse doch einfach an ... mit freuden!
wir sind nicht auf dieser erde, um alles zu verstehen und zu analysieren ...
und wenn deine meisterin dazu nichts sagen wollte ...
kann ich durchaus nachvollziehen ... evtl. bekam sie ja auch informationen die für sie, die meisterin, bestimmt waren und nicht für dich ...
das sind meine gedanken ...
ich wünsche euch einen schönen tag ...
VIOLETT
- Tati
- Reiki-Feuer
am besten ist es du denkst gar nicht darüber nach..denn sonst würdest du dich in was reinsteigern unddir echtne ladung negativer sachenaufbrummen
Lass es einfach los und dneke nicht darüber nach was deine lehrerin gesagt hat.
Wennes wirklichso wahrdass sie es gesehenhat wird es schon seine richtigkeit haben
Zadkiela
Lass es einfach los und dneke nicht darüber nach was deine lehrerin gesagt hat.
Wennes wirklichso wahrdass sie es gesehenhat wird es schon seine richtigkeit haben
Zadkiela
Heute ist der Tag um alles zu verändern
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Es ist alles ok - bis auf die kleine Angelegenheit, dass die Meisterin hätte die Klappe halten sollen! Meine Sicht der Dinge. Wenn ich etwas sehe, was aber nicht für andere bestimmt ist, schweige ich. Oder ich sage die volle Wahrheit. Wer A sagt, muss auch B sagen. Oder er schweigt.
Liebe Grüße
Mone
Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Halio Leva,
ich denke ähnlich wie Baghira.
Durch eine Einweihung kommst du mit tieferen Schichten deines Bewustseins in Verbindung. Sie unterstehen nicht dem Verstand, deshalb auch keine Erklärung.
Krampfhaftes Nachdenken bringt nicht viel, er entspanntes loslassen.
Vielleicht solltest du die Tatsache einfach eine Weile kommentarlos auf dich wirken lassen.
Die Lösung wird zur rechten Zeit in der rechten Situation "von selbst" kommen.
Sachit
ich denke ähnlich wie Baghira.
Durch eine Einweihung kommst du mit tieferen Schichten deines Bewustseins in Verbindung. Sie unterstehen nicht dem Verstand, deshalb auch keine Erklärung.
Krampfhaftes Nachdenken bringt nicht viel, er entspanntes loslassen.
Vielleicht solltest du die Tatsache einfach eine Weile kommentarlos auf dich wirken lassen.
Die Lösung wird zur rechten Zeit in der rechten Situation "von selbst" kommen.
Sachit
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)