![:roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wäre suuuuper nett, wenn mir da einer helfen könnte der sich etwas auskennt, ich glaube nämlich an Astrologie
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ob es passt solltest du selbst beantworten und nicht dein Horoskop.primavera hat geschrieben:Ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau und der, der in meinem Herzen ist, ist krebs.. Nun meine Frage : passt das?
Was zahlst du? ...primavera hat geschrieben:Ja klar, ihr habt ja alle Recht, dass eine Zukunft nichts mit dem Horoskop zu tun hat, ich merke auch so, dass wir eigentlich zusammenpassen, da wollt ich nur mal eine "Astrologische Sicherheit" haben...
die Reibungspunkte gibt es aber nicht 'generell' sondern immer verstärktelfenbeinin hat geschrieben:Bei dem einen gibt es mehrere Reibungspunkte, bei dem anderen weniger."
Kann ich nicht 100% bestätigen *fg* ... aber vielleicht habe ich einelfenbeinin hat geschrieben:Ich selbst bin Jungfrau und hab NICHTS typisches, was in jedem Buch zu lesen ist.
Oder JAHRZEHNTE! Eine Bekannte ist erfolgreiche Astrologin, sie ist auch sehend - das hilft ungemein.aber bis man die Nuancen der Astrologie wirklich beherrscht, können Jahre vergehen