Raumrichtung bei Fernreiki erfühlbar?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Raumrichtung bei Fernreiki erfühlbar?
Hallo Reiki-Freunde,
wenn ich jemanden Fernreiki schicke fällt mir auf, dass ich die Raumrichtung erfühlen kann, wo sich derjenige aufhält. Wenn man dann auf die Landkarte schaut, passt das auch. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
wenn ich jemanden Fernreiki schicke fällt mir auf, dass ich die Raumrichtung erfühlen kann, wo sich derjenige aufhält. Wenn man dann auf die Landkarte schaut, passt das auch. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
klasse Spruch, 1A !!Spiralfrau hat geschrieben:Wenn ich Fernreiki schicke, weiß ich wo derjenige wohnt!

... du vergisst dabei aber, dass jemand auch irgendwo anders sein könnte...
Das ist doch etwas schönes... vor allem wenn es dann auch passt.johnny hat geschrieben:wenn ich jemanden Fernreiki schicke fällt mir auf, dass ich die Raumrichtung erfühlen kann, wo sich derjenige aufhält. Wenn man dann auf die Landkarte schaut, passt das auch.
Durch die Reikibehandlung wird man empfindlicher für feinstoffliche und
mediale Wahrnehmungen. Bei jedem sind diese Wahrnehmungen anders
ausgeprägt. Die Frage ist was du mit dieser Fähigkeit machen willst...
benutze sie weise

ja, aber nicht bei einer Fernreikibehandlung.johnny hat geschrieben:Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße,
Jeroen
Ach Jeroen - charmant wie immer! *lächel*
Ich verstehe die Aussage einfach nicht: Raumrichtung in Bezug auf Landkarte!
Gut - ich weiß nicht ob sich der Empfängern genau in seinem Wohnzimmer oder Bad oder sonstwo aufhält. Da aber jemand, der um Fernreiki bittet, mir seinen Aufenthaltsort angibt, fließt Reiki zu ihm - egal wo er sich gerade befindet.
Gibt er mir seinen Aufenthaltsort nicht an - kommt Reiki auch bei ihm an! Diese Erfahrung habe ich mittlerweile gemacht. (Obwohl ich gelernt habe: Reiki "nie ins Blaue" zu schicken!") Da vertraue ich einfach der kosmischen Intelligenz, dass Reiki dorthin geleitet wird, wo sich der Empfänger gerade aufhält!
Jemand, der Fernreiki erhalten möchte, wird sich nicht permanent am gleichen Ort aufhalten.
Meinst Du das damit, dass Du erspürst wo er sich in einem z.B. Wohnhaus aufhält? Wir kriegen es noch aufgedröselt!
Regina
Ich verstehe die Aussage einfach nicht: Raumrichtung in Bezug auf Landkarte!
Gut - ich weiß nicht ob sich der Empfängern genau in seinem Wohnzimmer oder Bad oder sonstwo aufhält. Da aber jemand, der um Fernreiki bittet, mir seinen Aufenthaltsort angibt, fließt Reiki zu ihm - egal wo er sich gerade befindet.
Gibt er mir seinen Aufenthaltsort nicht an - kommt Reiki auch bei ihm an! Diese Erfahrung habe ich mittlerweile gemacht. (Obwohl ich gelernt habe: Reiki "nie ins Blaue" zu schicken!") Da vertraue ich einfach der kosmischen Intelligenz, dass Reiki dorthin geleitet wird, wo sich der Empfänger gerade aufhält!
Jemand, der Fernreiki erhalten möchte, wird sich nicht permanent am gleichen Ort aufhalten.
Meinst Du das damit, dass Du erspürst wo er sich in einem z.B. Wohnhaus aufhält? Wir kriegen es noch aufgedröselt!

Regina
Hallo Regina,
*g*
ich denke er meinte in welcher Richtung sich der Raum befindet in dem sich
die Person befindet, die gerade eine Fernreikibehandlung bekommt.
Übrigens arbeite ich bei Fernreiki nie mit Ortsangaben, nur mit vollständigem
Namen und Geburtsdatum. Wenn ein Bild dabei ist, noch besser.
Wenn ich die Person 'kenne' brauche ich mich nur auf die Person
einzustimmen und dann reicht auch das.
Liebe Grüße,
Jeroen
*g*
ich denke er meinte in welcher Richtung sich der Raum befindet in dem sich
die Person befindet, die gerade eine Fernreikibehandlung bekommt.
Übrigens arbeite ich bei Fernreiki nie mit Ortsangaben, nur mit vollständigem
Namen und Geburtsdatum. Wenn ein Bild dabei ist, noch besser.
Wenn ich die Person 'kenne' brauche ich mich nur auf die Person
Liebe Grüße,
Jeroen
jep!Jeroen Gremmen hat geschrieben: Wenn ich die Person 'kenne' brauche ich mich nur auf die Person
Es gibt der Möglichkeiten viele! Um aber "Neulinge" im zweiten Grad nicht zu verwirren, sollte schon klar sein:
"Normaler" Weg: Vollständiger Name, Geburtsdatum, Anschrift, ggfls. vom Krankenhaus, Grund warum FR gewünscht wird sowie die Erlaubnis des Empfängers ihm FR zu senden. (Aber das sprengt den Rahmen dier Eingangsfragestellung)
Alles andere kommt mit der Zeit aus der Arbeit mit Reiki von alleine!
Regina
Hat mit Landkarte weniger zu tun und dennoch...
Ich hatte mal mit einem Bekannten ausgemacht in meiner ersten Übungszeit mit Fernreiki, daß er entspannt auf dem Sofa liegen würde, wenn ich Fernreiki schicke. Als es soweit war, war ich richtig irritiert, weil ich fühlen konnte, daß derjenige nicht lag, sondern aufrecht saß. Ich hab in meinem geistigen Auge mit der Behandlung dann im Sitzen weitergemacht... am Anfang brauchte ich diese Vorstellung, jetzt nicht mehr.
Im Nachgespräch stellte sich heraus, daß mein Bekannter später von der Arbeit heimgekommen war und wegen Kinder- und Familientrubel noch nicht ins Haus gegangen war, sondern einfach im Auto ruhig sitzen geblieben war, weil es genau die ausgemachte Zeit gewesen war.
Ich hatte mal mit einem Bekannten ausgemacht in meiner ersten Übungszeit mit Fernreiki, daß er entspannt auf dem Sofa liegen würde, wenn ich Fernreiki schicke. Als es soweit war, war ich richtig irritiert, weil ich fühlen konnte, daß derjenige nicht lag, sondern aufrecht saß. Ich hab in meinem geistigen Auge mit der Behandlung dann im Sitzen weitergemacht... am Anfang brauchte ich diese Vorstellung, jetzt nicht mehr.
Im Nachgespräch stellte sich heraus, daß mein Bekannter später von der Arbeit heimgekommen war und wegen Kinder- und Familientrubel noch nicht ins Haus gegangen war, sondern einfach im Auto ruhig sitzen geblieben war, weil es genau die ausgemachte Zeit gewesen war.

- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Wirf das Herz voran und folge ihm ..
Ist übrigens auch ne alte Reiterregel beim Sprintunier!
Lieben Gruß, Ravenwings

Ist übrigens auch ne alte Reiterregel beim Sprintunier!
Lieben Gruß, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-