und wenn ich die hohen dosen von vit A,D,E und K lese, wird mir ganz anders.
man sollte nicht vergessen, dass diese vitamine fettlöslich sind....und nicht, wenn überdosiert, ausgepieselt werden können....
also...vorsicht!!!

Ich glaube die Zahl liegt noch viel höher.Medizinmann99 hat geschrieben:Obwohl uns Obst, Gemüse und Nahrungsmittel aller Art in Hülle und Fülle angeboten werden und die Supermärkte und Geschäfte überquellen, nehmen zwischen 50 und 80 % der Bevölkerung noch nicht einmal das Minimum der für die Gesundheit notwendigen Mengen an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen zu sich. Dies führt zu gravierenden gesundheitliche Folgen: 70% der Erkrankungen werden heute als ernährungsbedingt eingestuft!
Die besten Vitaminpreparaten findet man in der Natur *fg*Medizinmann99 hat geschrieben:Ich empfehle die Vitamine nach Pauling über gute Präparate einzunehmen und den Rest über Weizengras oder Mikroalgen. Im Netz informieren...
"da liegt kein segen drauf!" hat meine großmutter bei sowas immer gesagt........Medizinmann99 hat geschrieben: Oder mehrere auf einmal über Amazon zu bestellen und dann innerhalb von 2 Wochen durchzulesen und sich eine Meinung zu bilden. Bücher die man nicht will kann man innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt wieder gegen GEld zurück zurücksenden dort.