Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Hier nun die Infos zum nächsten Treffen der Nordlichter:
Wann:
Samstag, 06. Mai 2006, 14:00 Uhr
Wo:
Neuwiedentalerstr. 3
21147 Hamburg
(Räumlichkeiten in einer Kindertagesstätte)
Teilnehmer:
Mogli
StilleWasser (Obst)
Bibi
Chris (Lauchsalat mit Mais, is lecker sagt Günter, ist ja auch sein Werk )
Günter (Grünzeug)
Atte
Das Treffen findet zwar in einer Kita statt, aber es gibt trotzdem Stühle und Tische, die auch für "Große" geeignet sind.
Der Termin ist recht kuzrfristig, aber vielleicht findet sich hier doch noch der ein oder die andere, der/die am Treffen teilnehmen möchte. Diesbezüglich bitte ich um Meldung. Werde die Liste der Teilnehmer dann entsprechend aktualisieren.
Verpflegen müssen wir uns selber. Wenn jemand was tolles mitbringen möchte, möge er/sie das ebenfalls kund tun. Bis jetzt ist hierzu noch nichts geregelt.
Gruß, Atte
Wann:
Samstag, 06. Mai 2006, 14:00 Uhr
Wo:
Neuwiedentalerstr. 3
21147 Hamburg
Teilnehmer:
Mogli
StilleWasser (Obst)
Bibi
Chris (Lauchsalat mit Mais, is lecker sagt Günter, ist ja auch sein Werk )
Günter (Grünzeug)
Atte
Das Treffen findet zwar in einer Kita statt, aber es gibt trotzdem Stühle und Tische, die auch für "Große" geeignet sind.
Der Termin ist recht kuzrfristig, aber vielleicht findet sich hier doch noch der ein oder die andere, der/die am Treffen teilnehmen möchte. Diesbezüglich bitte ich um Meldung. Werde die Liste der Teilnehmer dann entsprechend aktualisieren.
Verpflegen müssen wir uns selber. Wenn jemand was tolles mitbringen möchte, möge er/sie das ebenfalls kund tun. Bis jetzt ist hierzu noch nichts geregelt.
Gruß, Atte
Zuletzt geändert von Attila am 26.04.2006, 14:13, insgesamt 4-mal geändert.
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
-
- Reiki-Fackel
Re: Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Hallo Atte,Attila hat geschrieben:Wenn jemand was tolles mitbringen möchte, möge er/sie das ebenfalls kund tun. Bis jetzt ist hierzu noch nichts geregelt.Gruß, Atte
auch wenn ich gerade gut 800 Km von Zu Hause weg bin, sage ich mal :
Chris und ich werden einen leckeren Lauchsalat mit Mais dabei haben. Und eine schöne Portion "Grünzeug" wird ebenfalls im Gepäck sein.
Für "seine" Getränke sorgt jeder selber denke ich?
LG
Günter
-
- Reiki-Fackel
Re: Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Hallo? Ist da draussen irgend einer, der freundliche Nordlichter kennen lernen möchte?Attila hat geschrieben:Samstag, 06. Mai 2006, 14:00 Uhr
Neuwiedentalerstr. 3
2147 Hamburg
Ich würde mich über neue Gesichter in der Runde sehr freuen.
Ach ja, die korrekte PLZ ist 21147
Gruss nach Norden
Günter
So, da ich niemanden mit Bauchschmerzen beim Treffen haben möchte, und das bei mindestens so ca. nem Drittel der Fall wäre, sag ich das Treffen jetzt ab.
Ich hoffe, fürn Salat und auch sonst ist noch nicht eingekauft. Falls es Anmerkungen dazu gibt, kann ne pm an mich geschrieben werden.
Gruß, Atte
Ich hoffe, fürn Salat und auch sonst ist noch nicht eingekauft. Falls es Anmerkungen dazu gibt, kann ne pm an mich geschrieben werden.
Gruß, Atte
-
- Reiki-Fackel
Hallo Atte,Attila hat geschrieben:Ich hoffe, fürn Salat und auch sonst ist noch nicht eingekauft. Falls es Anmerkungen dazu gibt, kann ne pm an mich geschrieben werden.
schade, nach so langer Zeit nun doch der Abbruch. Was habt Ihr erwartet?
Nein die Zutaten hätten wir Samstag Morgen ganz frisch eingekauft. Das ist kein Problem.
Und warum eine PN an Dich? Befindet sich die Norlichtergruppe nun auch schon in der Auflösung?
Gruss an Dich
Günter
Hi!
Also, ich hätte erwartet, dass sich alle diejenigen anmelden oder wenigstens zu Wort melden, die seit dem letzten Treffen Interesse bekundet haben.
Die Örtlichkeit war ideal (weil: auch für den kleinen Geldbeutel machbar), der Ort war zentral für Norddeutschland...was will man mehr!
Ich hoffe, dass wir bald ein neues Treffen in Angriff nehmen und dass das Interesse dann etwas größer ist.
Gruß
Bibi
Also, ich hätte erwartet, dass sich alle diejenigen anmelden oder wenigstens zu Wort melden, die seit dem letzten Treffen Interesse bekundet haben.
Die Örtlichkeit war ideal (weil: auch für den kleinen Geldbeutel machbar), der Ort war zentral für Norddeutschland...was will man mehr!
Ich hoffe, dass wir bald ein neues Treffen in Angriff nehmen und dass das Interesse dann etwas größer ist.
Gruß
Bibi
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung wechseln kann.
Also, ich hatte nichts gesagt, weil ich davon ausging, dass es stattfindet. Dann wäre ich auch gekommen, nur nicht so lange. Da es mir im Moment nicht so super duper gut geht, bin ich über die "verlegung" nicht sehr böse, so hab ich nämlich die Chance etwas frischer mitzumachen. Hoffentlich.
Lieben Gruß, Christina
Lieben Gruß, Christina
Ich gehe davon aus, dass diesen thread hier nicht nur Mitglieder der Nordlichtergruppe lesen. Wenn du das möchtest, kannst dich auch im Regionalforum auslassen.Und warum eine PN an Dich? Befindet sich die Norlichtergruppe nun auch schon in der Auflösung?
Gruß, Atte
So mal Hallo , eigentlich sind wir bin ich dumm oder?
Da haben wir ein treffen Tag ort Zeit alles ist gut,und wir sagen ab.
warum eigentlich? Angst das 6 Menschen sich nichts zusagen haben? Sind 7 oder 10 Menschen mehr wert? in ihrem sein?
Fragen über Fragen.
oder ist es Angst, meine Angst was erwartet mich auf ein Treffen von menschen die ich fast nicht kenne?
Haben wir nicht alle das gleiche Thema?
was kann uns passieren ?
Bin sehr nachdenklich und glaube ich verstecke mich hinter Angst .....
Alles Liebe ihr Lieben Mogli
Da haben wir ein treffen Tag ort Zeit alles ist gut,und wir sagen ab.
warum eigentlich? Angst das 6 Menschen sich nichts zusagen haben? Sind 7 oder 10 Menschen mehr wert? in ihrem sein?
Fragen über Fragen.
oder ist es Angst, meine Angst was erwartet mich auf ein Treffen von menschen die ich fast nicht kenne?
Haben wir nicht alle das gleiche Thema?
was kann uns passieren ?
Bin sehr nachdenklich und glaube ich verstecke mich hinter Angst .....
Alles Liebe ihr Lieben Mogli