suche reiki lehrer

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
jule78
Reiki-Glühwürmchen

suche reiki lehrer

Beitrag von jule78 »

hallo,
ich interssier mich schon seit längerem für reiki habe mich auch schon über die vielen verschiedenen angebote ein wenig schlau gemacht.
was mir sehr zu sagt ist das kundalini reiki.
habe mir auch verschieden angebote angesehen.
bin dabei natürlich auch auf ebay gestossen und muss sagen das die leute da ja immer alle ausbildungen haben was mich persönlich sher verwundert denn ich glaube nicht das mann unbedingt alles können muss und dann ja auch die preisen die auch sehr lustig manchmal finde soo bis 400 euro....
habe mir dann gedacht ok schaust mal in einer reiki schule nach und siehe da gleich eine um die ecke hier wobei eine einzelne einweihung ab 160 euro zu bekommen ist.
für mich sind das alles nur geschäftemacherein, leute die nur profit machen wollen.
ja bei ebay gibt es da ja schon günstigere alternativen aber wo bleibt da die betreung???
ich glaube nicht das es ausreicht die einweihung zu bekommen und dann den rest nur nachzulesen was ist wenn ich fragen habe wer beantwortet sie mir???
ich bin hier auf der suche nach einem k-reiki lehrer der mir auch nach der einweihung gerne zu verfügung steht.
wer kann mir da helfen???

lieben gruß jule78
mel25
Reiki-Feuer
Beitrag von mel25 »

Hallo Jule,

vielleicht hilft es, wenn Du Deine PLZ angibts, dann kann sich jemand aus Deiner Nähe bei Dir melden.
Ansonsten gibt es im Internet einige Reiki-Listen, z.B. von www.reiki-radius.de

Liebe Grüße
Mel
jule78
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von jule78 »

ich komme aus 24534 neumünster das liegt in der mitte von schleswig-holstein.

lg jule78
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Jule!

Hab Dir ne PN geschrieben.

Regina
Antworten