es wird euch wundern, aber es ist so. Jetzt ist es mit meiner Sina erst eine Woche her aber ich fühle mich so einsam. und darum habe ich mich nach einem neuen umgesehen. und am 7. Mai zieht ein neuer Zwerschnazer mit 8 Wochen bei mir ein. Sie heißt nicki und wurde am 8. märz geboren. aber was ich echt komisch finde: Genaus zu der Zeit fing Sina an krank zu werden. Ob da sso sien soll..wer weiß
hier schon mal 2 Bilder die ich von Züchter bekommen habe
mit ihrer Mama Hachi und ihren 5 Geschwistern kurz nach der geburt
mit 6 Wochen mit ihrem Schwesterchen noel. ich weiß nur noch nciht welche dieser beidne Nicki ist
Bin froh dass ich wieder was zum Liebhaben bekomme. Es ist einfach ohne so ruhig im Haus
Hallo Tati,
das hast du ganz richtig gemacht! Ich habe seit 35 Jahren Hunde und immer,wenn einer über den Regenbogen gegangen ist,habe ich mir-fast-sofort einen neuen Hund gekauft,damit kein"Loch"entsteht Dadurch war der Schmerz für mich erträglicher geworden Vergessen habe ich keinen meiner Hunde,aber ich war dann eben abgelenkter Ich wünsche die viel Freude und Spaß mit deinem neuen Schatz
Herzlichst Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
genau das ist es Engelsgleiche. ich will und kann meine Sina nicht vergessen. Sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben aber ich hoffe dass mich die kleine nicki ablenkt und ich so wieder zu einem normalen leben zurückkehren kann. Überall vermisst man einfach etwas.
Am Sonntag ist es soweit da kann ich meine neue Maus abholen. Wir müssen ca 300 km fahren bis nach Rheinbach (das ist zwischen Koblenz und Köln ca) aber ioch bzw mein vater fährt die strecke gern
seit Sonntag ist Nicki da. Sie fühlte sich eignetlich sofort wohl bei uns. Sie bekam vom züchte rne Decke mit dme Geruch ihrer Mama mit aber sie legte sich gar nicht drauf udn schleif letzte Nacht tief und fest. Heut eist sie ptzmunter und überall wird rumgestöbert. Ist ein kleines Teufelchen das man einfach leib habne muss
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben jetzt auch ein Jahr einen Zwergschnauzer (pfeffer/salz) und ich möchte unsere Julie nicht mehr her geben!
Können zwar kleine Teufelchen sein, aber so anhänglich und ernsthaft verliebt!
VLG
Angelika