Empfindungen an den Schläfen, Ohren und Kiefer

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
kalki75
Reiki-Glühwürmchen

Empfindungen an den Schläfen, Ohren und Kiefer

Beitrag von kalki75 »

Hallo zusammen,
ich wurde vor ca. drei Monaten in Reiki eingeweit. Ich mache (fast) täglich einen Chakrenausgleich mittels Reiki. Es ist sehr angenehm und wohltuend. Seit ca. 1 Woche spüre ich bei jeder Behandlung des Stirn- bzw. Kronenchakras ein leichtes Ziehen in den Schläfen und im Kiefer. Auch gehen mir manchmal die Ohren zu, als ob ein Druckausgleich stattfinden würde. Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. Frage: Manchmal spüre ich beim Chakrenausgleich ein starkes Unwohlsein in meinen Beinen. Ich habe das Gefühl das ich mich unbedingt bewegen muss. Hat das mit einer unzureichenden Erdung zu tun?

Danke für die Antworten!!!!
Christian

Beitrag von Christian »

hallo kalki75,

ob das normal ist, ist nicht so wichtig. wer bestimmt das denn, und mit welchem recht?
es sind einfach deine erfahrungen.

auch ich hatte ähnliche symptome im schläfen-, kiefer- und ohrenbereich.
bei längerem und genauerem hinspüren stellte sich dann heraus, daß dem ganzen unausgedrückte kindliche wut zugrunde lag, die sich im kiefergelenk festgesetzt hatte, die aber aus sehr viel tiefer liegenden regionen kam. das löste sich auch nicht in drei tagen, sondern brauchte einen wesentlich längeren zeitraum....

was das genau für dich ist, trau ich mir nicht zu , dir zu deuten.
aber vielleicht hilft dir das, was ich schreibe ja, herauszufinden, auf welche weise du suchen könntest.

viel erfolg
christian
Antworten