Sexualität und Gewalt gegen Frauen

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Kobold

Beitrag von Kobold »

Hallo Frank,

Ich denke Offenheit und Wahrhaftigkeit festigt eine Beziehung und stellt einen großen Vertrauenbeweiss dem Partner gegenüber da. Was die Erfüllung der Erwartungen deines Partners angeht ist eine andere Sache. Wenn dein Partner das vertrauen in Dich verliert, weil Du nicht der Erwartung entsprichst (ewige Treue, geschlossene Zahnpastertuben etc.) dann hat das mehr mit den Erwartungen deines Partners zu tun und nicht mit deiner geistigen und seelischen Treue, die über solche Dinge hinwegsehen kann. Betrug und Untreue fängt meiner Meinung oft da an, wo etwas verheimlicht wird weil man dem Partner gerecht werden möchte. Der Betrug ist meiner Meinung nach nicht die Handlung sondern die Unaufrichtigkeit dem Partner gegenüber.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Kobold hat geschrieben:Der Betrug ist meiner Meinung nach nicht die Handlung sondern die Unaufrichtigkeit dem Partner gegenüber.
Danke Kobold, das ist auch meine Ansicht. Aber es schmerzt, wenn sich der geliebte Mensch durch Aufrichtigkeit verletzt fühlt und das Mitteilen eines Gedankens mit dem Vollzug der Tat gleichsetzt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hi Frank,

treue und Männer ist etwas unnatürliches. Männer können nicht treu sein und wenn es nur mit ihren Gedanken ist.

Hast Du Dich schon mal dabei ertappt, Du übst den Geschlechtsverkehr mit deiner Frau oder Freundin aus und denkst dabei an eine andere???
So sind wir Männer gestrickt. Davon kann sich kein Mann freisprechen.

Frauen sind da anders vor allen Dingen, wenn Du eine Frau ernsthaft liebst, ohne sie besitzen zu wollen, hast Du ein Wesen an deiner Seite das mit Dir durch dick und dünn geht. Nur unzufriedene Frauen gehen fremd.
Eine Frau will ihre Gefühle leben mit dem Mann, sie sendet Signale und der Mann versteht diese Signale nicht, weil er gerade mal wieder mit sein Hirn in der Hose steckt.

Ich schaue mir zusammen mit meiner Partnerin auch mal ein Porno an.

Warum verliert, deine Freundin das Vertrauen in Dich wenn Du ehrlich zu
ihr bist, dass kann ich nicht verstehen. Diese Phase der Zerrissenheit wird dein
ständiger Begleiter sein, Du hast nur eine Chance, damit es keine Macht über Dich bekommt, es ist eine Frau die Dich verstehen sollte, denn nur sie kann Dir helfen dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Deine Frau denkt bestimmt das sie nicht genug für Dich ist, manche ihr klar das es nicht so ist, wenn es so ist.

Das ist so eine Eigenschaft der Frauen die Angst zu haben dem Manne nicht genug zu sein und diese Eigenschaft der Frauen kann zerstören. Da helfen nur ehrliche Gespräche, egal wie weh sie tun.

Bade nicht in Selbstmitleid, stehe dazu was Du bist, höre niemals auf darüber zu reden, wenn die Zeit gekommen ist, darüber zu reden.

Es ist selbstverständlich nicht leicht für deine Freundin, so etwas zu hören, mache ihr klar das all das nichts mit ihr zu tun hat und das Du ihre Hilfe brauchst, um damit klar zu kommen.



Nein Frank, es muss nicht weh tun, glaube mir, es muss nicht weh tun. Weh tut nur das Schweigen.

Gruß
Reinhold
Zuletzt geändert von Reinhold am 06.12.2002, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

hallo ihr lieben,
ich glaube, dass gewalt zwischen männern und frauen nicht ausschließlich aus sexuellen gründen stattfindet.
ich bin von einem großen stattlichen mann geschlagen worden, weil er angst hatte, ich würde ihn verlassen, nicht, weil er mich zu sofortiger triebbefriedigung brauchte. es war die scheißangst vorm alleinsein.

dann bin ich gegangen - zu einem anderen partner, der - wie ich damals glaubte - mir NICHTS antun könnte und würde. ein schwacher mann im rollstuhl.
der konnte mir körperlich NICHT weglaufen, ich dachte, er braucht mich und daraus resultiert liebe. eine zeitlang war das wohl auch so. dann ist er mir abhanden gekommen, trotzdem ich mich sehr bemühte. ER ist geistig abgewandert, hatte für alles und jeden zeit, nur nicht für mich. als ich dann auch anfing, zuerst geistig, dann körperlich mich zu entfremden, wurde er total aggressiv, was ich aber zu spät bemerkte.
mein telefon wurde abgehört, anrufe mitgeschnitten, ich bekam in hohen dosen abführmittel in meine teetasse, was ich zunächst nicht merkte, da grüner tee sowieso etwas bitter schmeckt..., als ich dann sehr krank und schwach wurde, hieß es, es wäre nur meine psyche, die verrückt spiele, weil ich doch nicht forgehen sollte, weil es mir bei ihm doch eigentlich gut ginge... ich konnte mehrere wochen nachts nicht schlafen, weil ich mit dauergesprächen, die sich alle nur im kreis drehten, terrorisiert wurde,(anmerkung: ich musste tagsüber meinen lebensunterhalt verdienen; der terrorist konnte sich auf seiner rente ausruhen und tagsüber schlafen, um nachts wieder fit für terror zu sein) ich wurde finanziell von ihm erpresst... das waren köperliche verletzungen durch medikamenten-vergiftung und psychoterror. und das von einem mann, dem ICH glaubte, körperlich überlegen zu sein, weil ich keinen mann mehr wollte, der mich verletzen könnte...welche farce... :roll:

ich habe daraus gelernt, dass JEDER mensch - egal ob körperlich starker oder kranker mann oder auch frau oder auch kind - JEDER kann gewalttätig sein.
das fand ich ziemlich heftig für mein bis dahin ungetrübtes menschenbild. aber nun schaue ich genauer hin und erkenne leichter WIE WER IST.

aber diese erlebnisse haben mir auch gezeigt, dass ich selbst auch zu gewalt fähig sein kann - wenn ich genug gereizt werde. war eine ziemlich bittere erkenntnis. aber ist wohl lebenserhaltende notwehr, instinkt.
zum glück konnte ich mich in beiden fällen beherrschen. beim 1. mann hätte ich verloren, der hätte mich mit einem schlag ausknocken können. beim rollstuhlfahrer war ich so gereizt ob der vielen fiesen angriffe, dass ich meine fäuste in den hosentaschen geballt zurückhalten musste, um ihm nicht mitten in sein irre grinsendes gesicht zu schlagen. es wäre mir ein leichtes gewesen. aber dann hätte in der zeitung gestanden: "behinderter wurde von lebensgefährtin verprügelt", und er hätte alle bedauerer der welt auf seiner seite gehabt und es hätte niemanden interessiert, wie es dazu kommen konnte. auch hätte ich unter umständen meinen job verlieren können - ich war damals im ordnungsamt einer stadtverwaltung angestellt... ich bin heute noch stolz, dass ich trotz der riesigen seelischen und körperlichen belastungen meiner alltäglichen arbeit nachgegangen bin und für mich und meine kinder den ausgang gefunden habe.

so ist das bei mir.
da ihr alle so offen seid, hab ich mich heute auch mal geoutet. tut irgendwie gut. danke.
rita
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

:o

Bei mir läuft das mit "den Frauen" eher andersherum:

Da wir gerade beim "Outing" sind:)

Ich bin in der Grundschule von einer Mitschülerin *sehr* tief verletzt worden. Klingt komisch, ist aber so.

Wunden, die nie heilen.

Meine erste, wirklich tiefe und intensive Freundschaft - auf "platonischer Basis" - nichtsdestotrotz sehr intensiv - hatte ich während meiner Umschulung. Mit ihr konnte ich über alles reden auch - und gerade ! - über Psychologie, da sie auch Ärztin war. Mit ihr habe ich *sehr* viel über Frauen gelernt.

Erst sie hat mich an etwas erinnert, das tief vergraben zu sein schien: "Ich glaube, du hast Angst vor Frauen..." "...ja, das könnte sogar hinkommen." habe ich ihr instinktiv geantwortet.

Seit dem sehe ich Dinge anders.

Mein schlimmstes Erlebnis in Bezug auf "Sex und Frauen" hatte ich auf einer Exkursion, ich war in eine total verknallt, aber wie üblich zu schüchtern, um es ihr zu sagen (warum wohl ? Siehe oben...) , und erlebte , daß sie nach einem Abend geselligen Zusammenseins mit einem Typen in einem der freien Zimmer verschwand.

Am nächsten Morgen schlitterte ich ganz knapp an einem Nervenzusammenbtruch vorbei, mit dem Problem, daß ja keiner von meinen "Innereien" wußte. The Show must go on.

Ich habe eine Woche gebraucht, um mich von diesem Nervenzusammenbruch zu erholen, und mußte mir zudem noch anhören, daß meine Eltern mein seltsames Verhalten zu dieser Zeit überhaupt nicht verstehen konnten... :evil:

"Another Brick in the Wall..."

Mit Reiki habe ich dann doch *endlich* einen Weg gefunden, mich selber von diesen Wunden heilen zu können ("They say, the Time is a Healer, and now my Wounds are not the same..."), und ich bin wirklich froh darüber. Dazu gibt es noch eine ganz tolle Reiki-Meisterin, die ausgebildete Psychologin ist, bei der ich mir jederzeit über solche Dinge reden kann.

Zitate: 1. Keine Ahnung. 2. Pink Floyd - "The Wall" 2. Genesis "No Son of Mine".
Benutzeravatar
adlerauge
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 17.07.2002, 07:52
Wohnort: 65936 Frankfurt

Sexualität und Gewalt

Beitrag von adlerauge »

Hallo, Männer!
Hochinteressant, was man alles von Euch zu lesen bekommt. Respekt!
Vielleicht kann ich Frau, eure Selbstzerfleischung etwas lindern: Der erste Schritt wäre: Löst euch von dem Hohelied an die Frau, löst euch von der Madonnen-Anbetung, löst euch von eurer Verunsicherung.
Wir Frauen sind zwar von der Venus und ihr vom Mars - aber was die Ausübung von Sexualität angeht, sind wir uns doch sehr sehr ähnlich.
Wenn in jedem Mann, lieber Reinhold, ein Sexmonster steckt, so ist in jeder Frau, ich betone jeder!, mindestens ein Luder und eine Prostituierte zu finden. Frau befriedigt sich genauso bis zur Erschöpfung und sogar noch darüber hinaus, Frau lebt dabei ebenso ihre sexuellen Fantasien aus - vielleicht noch perverser und wilder als Mann. Glaubt mir, die Befriedigungsmethoden von Frau sind unendlich vielfältig - manchmal auch gewalt-sam.
Frauen fühlen sich verletzt durch Offenheit und Ehrlichkeit der Männer in punkto Sex. Frauen wollen Liebe, Zärtlichkeit, Gleichberechtigung, Partnerschaft, Treue. Hallo, Frauen, aufwachen: Wisst Ihr nicht, dass Männer gleiches wollen? Warum verweigern wir uns den Männern? Warum ist uns Hund, Katze, Maus, Haushalt, Kopfschmerz ... wichtiger als Mann? Warum können wir Sex nicht mal ohne Wenn und Aber genießen, uns hingeben, uns gegenseitig befriedigen mit allem, was wir sonst nur in unserer Fantasie ausleben??? Probieren wir's doch gemeinsam mit MANN aus!!! Und nicht nur im stillen Kämmerlein.
Männer, lasst euch sagen - wir brauchen genauso den Sex und wollen unsere Fantasien ausleben. Und wenn wir das gemeinsam leben, erleben wir auch eines Tages gemeinsam die Liebe, von der wir träumen. Und wenn Träume dann Wirklichkeit werden - Jungs, das gibt ein Freudenfest!! Mädels, Ihr werdet staunen!!

Adlerauge
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo Reini,
Reinhold hat geschrieben:Hast Du Dich schon mal dabei ertappt, Du übst den Geschlechtsverkehr mit deiner Frau oder Freundin aus und denkst dabei an eine andere???
ja, kam schon mal vor.
Deine Frau denkt bestimmt das sie nicht genug für Dich ist, manche ihr klar das es nicht so ist, wenn es so ist.
Richtig, das scheint ihr Muster zu sein: "Ich bin nicht gut genug". Ich versuche immer wieder, ihr dieses Gefühl nicht zu geben. Aber der Ursprung dessen steckt in der Kindheit, und das kann nur sie beheben.
Da helfen nur ehrliche Gespräche, egal wie weh sie tun.
Siehe so aus.
Bade nicht in Selbstmitleid.
Aber nicht doch. An meine Haut kommt nur Wasser und Reiki.
mache ihr klar das all das nichts mit ihr zu tun hat
Längst passiert. Aber wir leben alle in unserem eigenen Film, und manchmal zieht man sich Schuhe an, die der Partner gar nicht hingestellt hat.
Weh tut nur das Schweigen.
Schweigen ist der Tod einer Beziehung.

Alles Gute
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Sexualität und Gewalt

Beitrag von Frank »

Hi Adlerauge,
adlerauge hat geschrieben:Löst euch von dem Hohelied an die Frau, löst euch von der Madonnen-Anbetung, löst euch von eurer Verunsicherung.
In der Hinsicht habe ich keine Illusionen :wink:
Warum können wir Sex nicht mal ohne Wenn und Aber genießen, uns hingeben, uns gegenseitig befriedigen mit allem, was wir sonst nur in unserer Fantasie ausleben???
Alle Frauen, die mir bislang begegnet sind und ihre Lust wirklich geniessen und sich ohne Wenn und Aber hingeben konnten, waren zumindest Anfang/Mitte 40. Mag sein, dafür ist ein Prozess der Selbsterkenntnis nötig, der seine Zeit braucht.
Zuletzt geändert von Frank am 06.12.2002, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Adlerauge,

Wow ! Hut ab vor so viel Ehrlichkeit.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo adlerauge ;)

super posting!

nur einen bereich hat man bis jetzt noch nicht angesprochen.

eine frau, die mißbraucht wurde im kindesalter.....findet nur sehr schwer zugang zur nähe zu einem mann. zeig mir einen mann, der wirklich auf die frau dann eingehen kann und will....ohne dass seine hormone völlig austicken! dann gibts stress und schlechte laune, und schuldzuweisungen!
manchmal denk ich mir wirklich......ist denn sex alles? klar gehört es dazu.....und klar hat man seine fantasien.....und klar ist es schön! aber es ist nicht alles! für viele bestimmt sex aber fast das leben!
welcher mann geht denn her und fragt mal...."schatz, was ist eigentlich los.....möchtest du mir etwas erzählen.....lehn dich an mich an....ich bin da für dich......und es ist ok!".


ich wünsch uns allen einen liebevollen umgang miteinander
jayashri
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Nein, Jayashri. Sex ist nicht alles ! Und nicht alle Männer sind "Sexmonster" wie das Reinhold unterstellt.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Elumina

Beitrag von Elumina »

ne, das seid ihr nicht, das stimmt. und es ist schön, dass es euch gibt *lächelt*.
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hi Fredi,

ich sagte nicht, dass alle Männer Sexmonster sind, ich sage in jeden steckt ein Sexmonster, bei den einen schläft es bei anderen ist es wach.

Fredi, Liebling und wenn Du des öfteren deine Fünf Freunde zu Hilfe rufst wenn es gerade mal wieder bei Dir juckt, läuft Du sehr schnell Gefahr das dieses Sexmonster in Dir erwacht. Weil Onanieren nicht ganz ohne ist. Wenn Du Dir ein von der Palme holst, begibst Du Dich auf sehr dünnen Eis.

Grüzi
Reinhold


Hallo Adlerauge,

Du hast ja recht, auch Frauen können schön ausgelassen sein und Nonnen seid ihr alle male nicht.

Ich rede von Gewalt in der Sexualität, die manchen Frauen wiederfährt, von Sexsüchtigen Männer die über Leichen gehen und sich ein Dreck um die Frauen kümmern.

Schön wenn Du Dein Sex leben kannst, bloß vertue Dich dabei nicht. Auch Deine Gefühle können tierischen Charakter annehmen, was Dir auf die Dauer sicherlich nicht gut tut. Und dann kannst Du zur Hure werden, was eine Selbstaufgabe gleich kommt. So einfach ist das nicht, kommt Mädels und lasst uns Vögeln, nein Adlerauge, so leicht und so einfach ist das nicht.

Sex ist eine sehr sensible Sache. Du kommst mir schon sehr verroht vor.
Oder alles nur Sprüche und nichts dahinter, wer weiß.


Bis demnächst
Reinhold


Genau davon rede ich unter anderen, „Jayashri“ Dafür haben sehr viele Männer keine Antenne.
Manche Männer würden eher denken, geil dann ist die ja schon eingeritten

Sie machen sich lieber Gedanken darüber, wie war ich, oder ist meiner groß genug und der Alten habe ich es wieder besorgt. Und all das steckt in jeden Mann.


Fredi hör gut zu, „Ich meine manche, nicht alle“.

Schau
Reinhold


Guten Abend Alrik,

was soll ich dazu sagen? Suchst Du eine Mutter? Frauen sind nicht nur zum reden da.

Wenn Frauen merken und das merken sie in der Regel sehr schnell das Du ein Weichei bist. Lassen sie Dich schnell links liegen und dann bleibst Du für die Frauen der nette Junge von nebenan und das war’s. Alrik ran an den Speck.

Ich glaube das deine Verklemmtheit nicht auf dieses Erlebnis zurück zu führen ist, es hat andere Ursachen, Du glaubst aber, dass es so ist.

Was Du da glaubst was Reiki bei Dir macht, sage ich nichts, meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt.

Wunden heilen nur dann wenn Du sie wieder aufreißt und den Dreck darin entfernst, damit Du nicht Gefahr läufst, das es unter der Haut eitern und Dich langsam vergiften.

Gruß
Reinhold
Zuletzt geändert von Reinhold am 06.12.2002, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Reini,

ich könnte mich immer wieder wegschmeissen vor Lachen, wenn ich Deine Beiträge lese. Inhaltlich mags ja ok sein, aber wie du Deine Meinung kundtust ist echt lustig !
Reini hat geschrieben:Fredi, Liebling und wenn Du des öfteren deine Fünf Freunde zu Hilfe rufst wenn es gerade mal wieder bei Dir juckt, läuft Du sehr schnell Gefahr das dieses Sexmonster in Dir erwacht. Weil Onanieren nicht ganz ohne ist. Wenn Du Dir ein von der Palme holst, begibst Du Dich auf sehr dünnen Eis.
Reini, wo soll denn da was schlimmes am Onanieren sein. Auf die Art und Weise vernichte ich angestaute sexuelle Energie auf eine Weise, die niemandem schadet.
Gerade deshalb werde ich nicht zu einem "Sexmonster" weil sich nichts aufstaut, was sonst aus einem herauszubrechen drohte...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hi Fredi,

es ist ganz einfach warum das Handanlegen schädlich ist. Wie wir wissen ist alles Energie, also wenn es in Dir brodelt und kocht und Du gerade mal wieder ein schönen Frauen Hintern gesehen hast, oder schöne Brüste, oder ein schönes Gesicht, was auch immer.

Steigt sexuelle Energie in Dir an und diese Energie will Leben, sie braucht ein Gefäß, das sie auffängt und das eben kann nur eine Frau sein, in der sich deine Energie entladen kann. Umgekehrt ist es genau so, Frauen können auch scharfe Luder sein und dann bist Du das Gefäß.

Es ist wichtig das die Sex Energie beim Menschen keine zerstörerischen Züge hat sonst gehen langsam beide Frau und Mann am Sex kaputt, teilweise ohne es zu merken. Das Gefäß bricht.

Aber beim der Selbstbefriedigung fehlt dieses Gefäß, also was macht diese Energie Du wirst sie nicht los, sie bleibt bei Dir sie kreist um Dich wie ein Aasgeier und warten erneut zu schlagen zu können.

Und wenn sie zuschlägt glaubst Du oh was bin ich wieder scharf heute, ich könnt schon wieder und die Energie wächst und wächst solange bis ein Monster hinter Dir steht. Unterumständen wird im überspitzten Sinne, ein neuer Jack the Ripper geboren.

Deshalb Fredi Vorsicht mit Onanieren, Du kannst es auf die Dauer nicht mehr kontrollieren. Davon wirst Du unfähig, Deine Phantasien mit einer Frau in die Tat umzusetzen.

Fazit: Wenn Du Dich selbstbefriedigt müssen die Arsche und die Brüste immer größer werden, um überhaupt noch einen hoch zu bekommen und warum? Weil die Energie die durch das Handanlegen immer größer wird und sich mit normaler Kost nicht mehr zufrieden gibt.

Gruß, auch an deine fünf Freunde gönne ihnen mal eine Pause und nutze sie dazu wofür Du sie hast.

Reinhold
Zuletzt geändert von Reinhold am 07.12.2002, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Hi Reini
Deshalb Fredi Vorsicht mit Onanieren, Du kannst es auf die Dauer nicht mehr kontrollieren. Davon wirst Du unfähig, Deine Phantasien mit einer Frau in die Tat umzusetzen.
Ich bin mir ganz sicher, dass das bisher nicht eingetreten ist ! :wink:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hi Fredi,

es ist nur ein Anhaltspunkt, wenn Du Deine Phantasien mit einer Frau nicht mehr ausleben kannst. Daran halte Dich nicht fest und glaube nicht deshalb ist alles in Ordnung.

Hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, warum dieses Thema gerade jetzt im Forum steht und ich mit Dir über Onanieren rede??????
Könnte es nicht sein das, das ein Hinweis für Dich und auch für andere sein könnte über die Selbstbefriedigung und Sex allgemein nachzudenken??

Wenn Du mal ganz tief in dich hineinfühlst, wirst Du Wiedersprüche entdecken, da bin ich mir ganz sicher. Nicht nur Du, sondern auch alle anderen sollten es mal tun.

Fredi, es sollte niemals das Ziel sein mit einer Frau den Geschlechtsverkehr aus
üben zu wollen , sondern nur das Ergebnis, des Zusammenseins.

Halt Dich fruchtig
Reinhold


PS. Das hätte ich beinahe vergessen, fünf gegen ein ist Feige, Fredi.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Bild
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Hallo Reini,
Fredi, es sollte niemals das Ziel sein mit einer Frau den Geschlechtsverkehr ausüben zu wollen , sondern nur das Ergebnis, des Zusammenseins.
Wow, Reini, das ist ja sehr idealistisch !

Aber rein genetisch und entwicklungsgeschichtlich ist der Mann (wie auch viele Tiere) ja gerade so geschaffen, möglichst vielen verschiedenen Frauen seine Erbinformationen zu hinterlassen. Damit hat die Natur das Überleben der jeweiligen Art bisher hervorragend gewährleistet.

Warum also seine Natur verleugnen?

Erst die Gesellschaft hat uns Ideale, Normen und Verhaltensmuster aufgezwängt, z.B. "sei treu ..."

Natürlich ist es heute nicht mehr nötig für die Sicherung der Art mit möglichst vielen Frauen zu schlafen. Aber es ist nun mal in uns Männern drin - genetisch. Das hat auch nix mit "Sexmonster" zu tun. Das ist einfach normal ! Und ich finde es auch nicht schlimm.
Man muss nur offen und ehrlich drüber reden können. Probleme gibt es nur, wenn so ein Thema ausgeschwiegen wird.

So ein Satz (s.o.) von einem Mann ist in meinen Augen Heuchlerei. Reini, wen willst Du denn damit beeindrucken? :wink:
Verleugne nicht Deine Natur. Unterdrücke nicht Deine Natur.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hi Fredi,

ich will mit dem Satz nicht sagen, dass ich Treu bin ich glaube kein Mann kann das. Entweder betrügt er seine Frau/Freundin mit der Tat oder in Gedanken.

Wobei ich mir ernsthaft die Frage stellen muss, ob es überhaupt ein Betrug ist, wenn der eine oder andere Partner so zu sagen fremdgeht.

Es tut den einen oder anderen Partner weh das ist ohne Zweifel richtig, aber was tut den da weh? Gekränkte Eitelkeit?

Wenn ein Mann fremd geht findet er es in Ordnung und ist der große Macher, geht aber eine aber eine Frau mit einen anderen ins Bett ist sie eine Schlampe.
Dieses Klischee ist wohl jeden bekannt.

Es sollte das Ergebnis sein und nicht das Ziel mit einer Frau in die Kiste zu springen, damit meine ich: „Das die Frauen unter den Männern leiden, weil es das Ziel der Männer ist, die eine oder andere ins Bett zu kriegen.

Viele Frauen sind von den Männern kaputt gemacht worden und warum weil sie ihre Natur folgen und mit ihren Gedanken nicht aus dem Steinzeitalter heraus kommen.

Suche zuerst die Frau in der Frau und dann wirst Du tausend mal belohnt von einer Frau, mit dem was sie Dir dann zu geben hat und das ist mehr als Du Dir jemals zu träumen wagst.

Fredi ich bin nicht anders als andere Männer von Natur aus. Aber es gibt eine Möglichkeit mit der Frau zusammen dieses tierische Verhalten zu kontrollieren.

Oh ja manche Frauen machen mich richtig an, dass heißt aber noch lange nicht das ich hingehen und sie anbaggere mit dem Ziel sie flach zu legen.

Was glaubst Du was Frauen von Männern halten, den schon die Säbär aus dem Mundwinkeln läuft? Oder die Frauen anstarren, so das ihn schon einer flöten geht. Oder beim Tanzen wenn der Mann seine Latte an der Frau presst.

Ja dieses Verhalten ist das Verhalten der Männer, die Frage ist nur muss es so sein?

Doch Fredi wenn ein Mann eine Frau sexuell fertig macht ist es ein Sexmonster ohne gleichen. Und DU kannst mir glauben dieses Schicksal teilen viele Frauen Gewalt und Macht über den Sex allgemein aus zuüben.

Wer kennt schon seine Frau/Freundin? Klar die Männer sagen ich kenne meine Frau in und auswendig. Ja Männer wenn ihr so etwas von euch behaupten schaut mal genau hin.
Wir Männer glauben das starke Geschlecht zu sein „PUSTEKUCHEN“, des öfteren werden wir von den Frauen geführt ohne es zu merken. Und so manche Frau lässt uns in den Glauben wir hätten es getan.

Jemanden zu beeindrucken liegt mir fern. Bist Du das auf dem Pferd??

Gruß
Reinhold
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Ok Reini, nachdem Du Deine Meinung nochmal ausführlich erläutert hast, gehe ich nunmehr in vielen Punkten mit dir konform.

Schon erstaunlich, wie man Missverständnisse aus dem Weg räumn kann, wenn man miteinander redet. :D

Ja, der Strich auf dem Pferd bin ich :lol:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Fredi, es sollte niemals das Ziel sein mit einer Frau den Geschlechtsverkehr ausüben zu wollen , sondern nur das Ergebnis, des Zusammenseins.
Hello Fredi,

also - ich lese ja schon die ganze Zeit hochamüsiert deine Beiträge (auch im Thread Übergewicht) und ehrlich - ich krieg mein Grinsen nicht mehr aussem Gesicht. Sorry - aber du liegst sowas von daneben in punkto Frauen, also noch mehr daneben jibbet schon fast nit mehr.

Du meintest ja im anderen Thread, dass Frauen zu feige seien, zu sagen, dass ein Mann häßlich sei. Irrtum Fredi, Irrtum. Es geht nicht bei Frauen um das Äußere eines Mannes sondern um seine Energie! Und eine Frau wendet sich automatisch ab, wenn die Energie des Mannes nieder ist. Ich sage absichtlich nieder, denn aus der Schwingung kann Frau erkennen, wie es um seine Sexualität bestellt ist. Fredi, keine Frau "hantiert" mit niederen Energien! Diese Reaktion erfolgt außerdem zumeist unbewusst, wenn es sich um einen ersten Blickkontakt handelt.

Das ein Mann niedere Energien hat, heißt nicht, dass er "schlecht" ist. Aber - er bringt der Frau nix!

Fredi: Das Geheimnis über den Menschen liegt bei Gott, das Geheimnis über die Macht liegt beim Mann, dass Geheimnis über die Sexualität liegt bei der Frau!

Die wirklich göttliche Liebe erfährst du nur durch eine Frau, wenn du in die Geheimnisse der Sexualität eingeweiht bist quasi.

Fredi, mir scheint, du weißt gar nicht, was Sexualenergie ist und wie du sie steuern kannst und solltest. Das weiß allerdings jede Frau. Darum haben Frauen auch keinen sexuellen Notstand wie häufig Männer. Dabei könnte jeder Mann seine sexuelle Energie umwandeln, hochziehen und in andere Sphären vordringen, wo ihm die göttliche Liebe offenbart wird, wenn er um das Geheimnis wüsste.

Wenn ein Mann und eine Frau zusammen schlafen, dann will die Frau sich mit Energie auffüllen und diese entsprechend irgendwohin leiten. Der genitiale Orgasmus ist die niedrigste Art mit dem höchsten Energieverlust. Sogar bei einer Frau. Jedoch beim Mann - und die meisten Männer können nicht eine Ejakualation unterbinden und trotzdem einen höheren Orgasmus haben als den genitialen - bedeutet es immer ein kleiner Tod. Muss nicht sein. Muss ganz und gar nicht sein. Geht auch komplett anders.
Ist auch das Geheimnis, warum Frauen nicht unbdingt einen Orgasmus brauchen. Sie brauchen nur die Sexualenergie.

Mit der Sexualenergie zu arbeiten ist im Grunde sehr einfach. Weil sie ständig vorhanden ist. Speziell bei einer Frau ist sie immer vorhanden. Sie kann sie jederzeit aktivieren und für sich verwenden. Männer sind da im Nachteil - evolutorisch bedingt.

Es gibt etwas, was Frauen ungemein stört: rein raus - nach 20 Min. fertig.
Frau bleibt dann nur die letzte Möglichkeit: selbst keinen Orgasmus zu bekommen, denn sie darf unter keinen Umständen Energie freisetzen und muss zusätzlich die vom Mann mitnehmen, weil er ja dankenswerter Weise doch zum Ende gekommen ist nach all dem Gerammel und ist anschließend damit beschäftigt, diese ungleichen Energien irgendwo in Einklang zu bringen.

Wenn ein Mann jedoch die hohe Kunst des sexuellen Energieaustausches beherrscht, dann läuft ein Akt nicht unter 1,5 Stunden ab und es erfolgt ein echter Energieaustausch.

Fredi, dass fängt mit der Kunst des Atmens an, bei euch Männern Hodenatmung, geht über das Wissen um Energiekanäle und Kreisläufe (Meridiane, Chakren etc.), das Wissen, wie was wann wo eingesetzt wird und endet bei der perfekten Stoßtechnik. Geschlechtsverkehr ist eine Kunst. Und entweder - ein Mann beherrscht ansatzweise die Kunst und die Sache ist ausbaufähig oder aber - frau "riecht", dass es auch nur ansatzweise vergebliche Liebesmüh ist.

Insofern hat Reinhold absolut recht, wenn er sagt, dass Geschlechtsverkehr nur das Ergebnis des Zusammenseins mit einer Frau ist. Denn Fredi, wenn du um die Energiekreisläufe wüßtest, dann wüßtest du, das dir eine Frau im vollbekleideten Zustand die Sexualenergie übertragen kann. Sogar zu heilenden Zwecken. Eine Frau arbeitet über die Sexualenergie - weil sie halt ständig vorhanden ist.

Und Fredi, ich setze diese Energie sehr bewußt ein.
Im übrigens lösen sich alle vorhandenen Probleme in einer Partnerschaft über das bewußte lenken der Sexualenergie. Allerdings muss der Mann da mitspielen. Und wenn er das nicht tut, dann pfeift Frau auf so einen Mann. So einfach ist das.

Und weißt du, was mich immer wieder im Freude erfüllt: gleiches zieht gleiches an. Eine Frau, die bewußt mit Sexualenergie und auch Techniken arbeitet - zieht auch nur solche Männer an, die ebenfalls den gleichen Level haben.

Weißt du Fredi, es gibt inzwischen mehr Männer als du glaubst, die sich mit Frauen in der Hinsicht auskennen. Und wenn du noch nicht hinter die ganzen Geheimnisse gestiegen bist, dann tut mir das zwar leid für dich, aber du hast ja die Chance, zu lernen.

Ich könnte dir wirklich sehr viel über dieses Thema schreiben, aber du solltest es selbst herausfinden und vor allem praktizieren und üben.

Ich sage dir nur soviel: Yin und Yang.

Fredi, leg erstmal deine Widerstand gegen Äußerungen von Frauen ab. So wie du es auch im anderen Thread getan hast. Du versuchst unter allem Umständen stets recht haben zu wollen. Fredi - wie willst du mit Frauen sexuell auf höhere Ebenen vordringen, wenn du nichtmal die verbale Kommuikation beherrscht? Zwischen Mann und Frau? Wie willst du da die sexuelle Kommunikation beherrschen? Das frage ich mich wirklich.

Natürlich wird frau dir irgendwann das letzte Wort lassen. Sich dann aber umdrehen und gehen. Fredi - befasse dich einfach mal mit Energie = Chi. Dann wird dir vieles klarer.

Fredi, die Sexualenergie ist die höchste Energieform überhaupt. Jeder Mann tut gut daran, Frauen zu ehren und zu respektieren, wenn er etwas von dieser Energie geschenkt haben möchte. Diese Energieform dient seiner eigenen Entwicklung und Geschlechtsverkehr ist eine von vielen Möglichkeiten, Sexualenergie zu übertragen und zu nutzen.

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Ohhhhh liebe MONE!!!!!
Das hast du WUNDERBAR und EINFÜHLSAM beschrieben!!!

Nur ob es richtig ankommt...
Einem Grunschüler den Orgasmus erklären wäre genauso schwierig..., aber hoffen wir mal das Beste! :o
Sorry, das sollte jetzt absolut nicht abwertend sein!

Rita
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

lol, da steht mir ja noch einiges bevor. :eek:
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Mone,

ich könnte mich über deine Beiträge jedesmal totlachen :lol:

Nicht böse sein bitte !!! Du bist echt komisch .... :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, der Unterschied zwischen uns liegt darin, dass ich noch weit unterm Teppich bin, und du auf irgendeiner energetischen Wolke 7 schwebst. Damit habe ich kein Problem aber somit empfinde ich Deine Beiträge halt immer als sehr belustigend...

Demnächst erkärst Du mir noch, dass man seinen Nachwuchs mit Energie channeln kann oder dass Gewitter in Wahrheit die Freisetzung angestauter männlicher Sexualenergie ist? :lol: :lol: :lol: Niedlich...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Antworten