rauchen
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
rauchen
ich habe jetzt noch nicht die suche benutzt aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ohne zu flamen.
ich habe jetzt seit 3 montaten aufgehört zu rauchen. habe ab und zo nochmal wasserpfeife geraucht.....
aber auf mal habe ich wieder richtig schmackt... ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen?
ich habe jetzt seit 3 montaten aufgehört zu rauchen. habe ab und zo nochmal wasserpfeife geraucht.....
aber auf mal habe ich wieder richtig schmackt... ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen?
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo Knolli,
hast Du schon mal ausprobiert, stattdessen ein Glas Wasser zu trinken, statt einen Zug einen Schluck Wasser zu nehmen?
Du hast die Zeit genutzt, Du hast die Hände beschäftigt, Du tust Deinem Körper etwas Gutes, weil er das Wasser braucht und damit entgiften kann,
es kommt halt darauf an, daß Du tust, was Du w i l l s t oder willst, was Du
t u s t.
liebe Grüße
Lehrling
hast Du schon mal ausprobiert, stattdessen ein Glas Wasser zu trinken, statt einen Zug einen Schluck Wasser zu nehmen?
Du hast die Zeit genutzt, Du hast die Hände beschäftigt, Du tust Deinem Körper etwas Gutes, weil er das Wasser braucht und damit entgiften kann,
es kommt halt darauf an, daß Du tust, was Du w i l l s t oder willst, was Du
t u s t.
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
*lach*Wandolin hat geschrieben:Oder (zwar auch eher Lasterhaft) immer ein Päckchen Gummibärchen oder vielleicht besser noch Kaugummis in den Sack stecken und sich bei Zigarettenlust daran halten, einfach so, dass der Mund beschäftigt ist.
Dasselbe wollte ich eben auch empfehlen. Ich kann nicht aus Erfahrung
sprechen. Hatte nur eben die Schlussszene von Keanue Reves in
Constantine vor Augen.
Grüße
gwydion
Wissen bedarf der Weisheit um zu wirken,
aber Weisheit nicht des Wissens.
aber Weisheit nicht des Wissens.