Vorschlag für ein Spiel

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Nurgoor
Reiki-Laterne
Vorschlag für ein Spiel

Beitrag von Nurgoor »

Hallo !

Reikigirl und ich haben uns ein Spiel ausgedacht, das mit Reiki und Farben zu tun hat und möchten euch dieses Spiel nicht vorenthalten.

Ihr kennt bestimmt "Ich sehe was, was du nicht siehst".
Wir haben dieses Spiel etwas umfunktioniert, das Prinzip ist aber noch das gleiche.

Zuerst haben wir uns über ein mentales Energieband über das Stirnchakra verbunden und uns kurz Reiki geschickt. Dann haben wir beide Farben gesehen. Ich violett und sie gelb. Ich habe meine Hände beim Fernreiki mental auf das Sonnengeflecht gelegt und sie hat mir bewusst violette Energie geschickt.

Nun enstand das Spiel "Farben raten"
Ich schicke ihr eine Farbe, sie rät.. und umgekehrt.
Bis jetzt lagen wir immer richtig :D

Freundliche Grüße
Nurgoor
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
Reikigirl
Reiki-Fackel

Beitrag von Reikigirl »

Namaste zusammen

Ich war sehr erstaunt darüber, als Nurgoor mir eine Farbe gschickt hat und ich sie wirklich vor meinem Inneren Auge sehen konnte, plus dem Zeichen mit den Nurgoor gearbeitet hat.
Es ist eine tolle Erfahrung, fast schon unglaublich um wahr zu sein.

Das Spiel kann ich jedem empfehlen.

Einfach mal ausprobieren :upside: :upside: :upside:

Euer sehr erstauntes Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Laura
Reiki-Laterne

Beitrag von Laura »

Jassu ihr beiden

Ich weiss ja das man vieles spühren kann. Ich spühre ja auch wenn mir mein Reikilehrer energie schickt. Aber als er meinem Mann energie geschickt hat hat er es nicht einmal bemerkt!
Ich denke das mit Reiki vieles möglich ist. aber das dies funktioniert hätte ich nicht gedacht!!! Das ist ja wunderbar!!! Irgendwie verwundert mich langsam nicht mehr....

Dafür braucht man aber bestimmt eine gewisse entwicklung. Bei mir würde das noch nicht funktionieren, da ich ja zuerst die drei symbole lernen darf. :)
Aber wenn ich so weit wäre würde ich es sehr gerne mal ausprobieren.
Laura
Nurgoor
Reiki-Laterne
Beitrag von Nurgoor »

Soviel ich weiß ist Reikigirl gar nicht in den 2. Grad eingeweiht.....
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
Antworten