Reiki und Elektrosmog

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Michael_H
Reiki-Glühwürmchen

Reiki und Elektrosmog

Beitrag von Michael_H »

Hallo!

Ich wurde heute in meiner Apotheke von einer Kundin gebeten, ihr Informationen bezüglich Reiki gegen Elektrosmog zu besorgen.
Ihr geht es um eine spagyrische Mischung gegen Elektrosmog. Ich gehe mal davon aus, sie meint eine mineralische Zusammenstellung zum Einnehmen.

Auf der Suche im Netz bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und bitte nun um Informationen, sofern es die dahingehend überhaupt gibt.

Herzlichen Dank schon mal,
Michael.
Lilie
Reiki-Laterne

Beitrag von Lilie »

Hallo Michael,

zu diesem Thema möchte ich mich gern als Fragende anschließen. Habe seit einigen Monaten 2 UMTS-Antennen auf dem Dach und mache mir einerseits über die Strahlung Gedanken aber andererseits über diese massenhaft und superdicken verlegten Stromkabel und möglichen Elektrosmok. Alle an UMTS Interessierten (Firmen, Vermieter usw.) verharmlosen das doch sehr und ich mach mir Sorgen.
Habe schonmal gehört, dass man mit dem 2. Grad(?) in der Lage wäre einen Schutz über das Haus / Wohnung zu legen.
Würde auch gerne mehr erfahren.

Lieben Gruß von
neugieriger Lilie
Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
opelz
Reiki-Fackel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004

Beitrag von opelz »

Hallo Lilie,

ein sehr informatives und reges Elektrosmog-Forum gibt es unter yahoo (elektrosmog-liste@yahoogroups.de).

Ich lasse mir von dort auch regelmäßig Mitteilungen in mein privates Mailfach zukommen, lässt sich dementsprechend einstellen und die Mitgliedschaft ist öffentlich, für jeden jederzeit zugänglich.

Dort sind unter anderem auch Mitteilungen derer, die in so einem Haus wohnen, auf dessen Dächern Mobilfunkmasten angebracht sind und dementsprechend leiden.....

Ausser dem bekannten Rosenquarz auf jeder Fensterbank, nehme ich täglich eine Wohnungsharmonisierung und -reinigung mit dem 2. und 3. Symbol und Mantra vor.

In deinem Fall, da sich eine Antenne direkt auf dem Dach befindet, täglich auf jeden Fall zu empfehlen. Ist in der Regel auch mit wenig Zeitaufwand erledigt. In der Wohnung selber oder per Fernreiki. Ich selber nehme dieses immer während der Zugfahrt vor.

Am Bett liegt noch ein etwas größerer Rosenquarz und ein schwarzer Turmalin, hilft einem gut bei negativen Energieflüssen.

Den Chakrenausgleich beim Einschlafen und du hast schon eine ganze Menge unternommen und wartest nicht nur einfach ab, in der Hoffnung, mir wird schon nichts passieren.

Hallo Michael,

spagyrische Mittelchen habe ich mir auch schon mal über das Internet bestellt. Dort gab es auch Zusammensetzungen hinsichtl. Elektrosmog.
Ist allerdings schon länger her. Ich meine, es war etwas mit dem Namen "Engel Apotheke". Sie ist im Süddeutschen Raum ansässig. Die jew. Zusammensetzungen waren auch aufgeführt.

Werde mal meine Unterlagen durchstöbern. Sollte ich noch Hinweise auf die Internetseite finden, werde ich diese natürlich hier gleich hinposten. :user:

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Lilie
Reiki-Laterne

Beitrag von Lilie »

Danke dir Olaf,

Rosenquarz habe ich auch schon pfundweise verteilt. Ansonsten muss ich erst noch lernen. Mach erst in 2 Wochen den 2. Grad.
Aber ich denke auch, man muss was tun und nicht nur hoffend abwarten. Dachte schon an Umzug (da ich ja auch auf der Arbeit noch unter so einem Teil arbeite). Aber in unserem Ort wird alle 400m eine Antenne gebaut. Wo will man da noch hin??? Und ob es anderswo besser aussieht, weiß man auch nicht...

LG
Lilkie
Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
opelz
Reiki-Fackel

Beitrag von opelz »

Ja, selbst bei Einzug in eine neue Wohnung, weiß man nie, wie es in den nächsten Monaten ausschaut. Werden immer noch reichlich verteilt in den Ortschaften.

In diesem Elektrosmog-Forum, fällt mir gerade noch ein, wird auch von guten Erfahrungen und Testergebnissen bei der Einnahme von Kombucha und Schwedenkräutern berichtet.

Wir können also schon eine Menge tun, selbst wenn das "fliehen" teilweise nicht mehr funktioniert.....

Restrisikominimierung, die Schäden, die entstehen könnten abmildern, ist ja immerhin auch etwas.

Einen angenehmen "strahlungsarmen"Abend noch

Olaf :D
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Es hat erst kürzlich eine wissenschaftliche Untersuchung in der Schweiz gegeben, die angeblich eine stärkere Störung via UMTS verneint. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, woher die zu bekommen ist, ich habe davon nur in der Zeitung gelesen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Michael_H
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Michael_H »

Hallo Olaf!

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe.
Werde mal meine Unterlagen durchstöbern. Sollte ich noch Hinweise auf die Internetseite finden, werde ich diese natürlich hier gleich hinposten.
Das wäre natürlich KLASSE!!

Sonnige Grüße aus Bayern und Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Michael
Mondfrau
Reiki-Laterne

Beitrag von Mondfrau »

@Lilie

Schutz mit reiki legst du am besten Zimmer für Zimmer.
Ich mach das auch bei Einweihungen, weils doch eine sehr angenehme Athmosphäre "zaubert".
Also das geht problemlos mit dem 2. Grad: Um Reiki bitten und das SH in alle Ecken zeichnen und am besten auch auf die Decke und dann in den Raum Reiki fließen lassen.

Eigentlich gehts auch mit dem ersten Grad, dann lasst du einfach Reiki (ohne Symbol)auf die Wände fließen.

Oder su schickst es direkt auf die UMTS-Antennen.

Einfach mal ausprobieren.

LG
opelz
Reiki-Fackel

Beitrag von opelz »

Hinsichtlich UMTS folgendes, denn ebenfalls nicht ganz ohne......

Das niederländische Wirtschaftsministerium eine Studie vorgelegt,
deren Ergebnisse es nun im Rahmen der EU diskutieren will.
Demnach haben UMTS-Sendeanlagen einen messbar negativen Einfluss auf das Wohlbefinden von Menschen.

Die gute Nachricht vorweg: Unter dem Einfluss einer UMTS-Sendeanlage scheinen Menschen mehr erinnern und schneller reagieren zu können. Die Schlechte: Ihnen wird schwindelig und schlecht dabei.
Das ist kein dummer UMTS-Scherz, sondern Ergebnis einer niederländischen Studie, die das Wirtschaftsministerium vorlegte. Die positiven Einflüsse auf kognitive Prozesse sind demnach sowohl bei UMTS-, als auch unter dem Einfluss der durch herkömmliche Handy-Sendenalagen verursachten elektromagnetischen Felder zu messen. Die negativen Einflüsse jedoch maß die Studie nur unter UMTS.

Das niederländische Wirtschaftsministerium bezeichnet die Erkenntnisse der Studie als "signifikant" und mahnt Diskussionsbedarf auf EU-Ebene an. Zu den festgestellten Symptomen gehörten Kopfschmerzen, kribbelnde Gefühle und Brechreiz.

An der Studie waren zwei Gruppen à 36 Testpersonen beteiligt. Sie wussten zu keinem Zeitpunkt, was für einer Art elektromagnetischem Feld sie ausgesetzt waren und ob dieses aktiviert war oder nicht. Der kleinen Studie sollen nun größere Versuchsreihen folgen. Die Tatsache, dass Negativeffekte ausschließlich unter dem Einfluss von UMTS-Sendeanlagen auftraten, kommentierte das Ministerium als "alarmierend".

Wer mehr darüber wissen will:

Quelle: ( http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 90,00.html )
Antworten