Reiki und Breuss-Massage offiziel anwenden
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Reiki und Breuss-Massage offiziel anwenden
Huhuu und Halloo...
ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt in der Community richtig bin, aber irgendwo muß ich es ja erstmal hinschreiben.
Ich werde demnächst Breuss-Massagen und Reiki offiziel anbieten. Nur bisher konnte mir keiner dazu die Frage beantworten, zu welcher Kammer diese Dinge gehören. Zur IHK paßt es ja irgendwie nicht. Landwirtschaftskammer bestimmt auch nicht, aber wohin gehört Reiki und Breuss?
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Lieben Gruß
-Birgit-
ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt in der Community richtig bin, aber irgendwo muß ich es ja erstmal hinschreiben.
Ich werde demnächst Breuss-Massagen und Reiki offiziel anbieten. Nur bisher konnte mir keiner dazu die Frage beantworten, zu welcher Kammer diese Dinge gehören. Zur IHK paßt es ja irgendwie nicht. Landwirtschaftskammer bestimmt auch nicht, aber wohin gehört Reiki und Breuss?
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Lieben Gruß
-Birgit-
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.
Huhuu und Halloo...
o.k. dann tippe ich mal daß dies keiner Kammer angehören wird.
Nein, mal im Ernst. Ich werde dann wohl alles weitere auf mich zu kommen lassen. Dachte vielleicht könnte jemand meine Neugierde befriedigen.
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend...
-Birgit-
o.k. dann tippe ich mal daß dies keiner Kammer angehören wird.
Nein, mal im Ernst. Ich werde dann wohl alles weitere auf mich zu kommen lassen. Dachte vielleicht könnte jemand meine Neugierde befriedigen.
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend...
-Birgit-
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Sonne
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui