Da mir viele Erzählt haben,
Das man Reiki nicht ohne Erlaubnis schicken darf
Hätte ich mal eine Frage
Jemand hat mir erzählt das sie jemand Reiki schickte der im Koma lag
das war doch auch ohne Erlaubnis oder?
Und das man niemand Reiki schicken darf,
der nicht von selbst auf ein zukommt???
Praktisch darf man ihn auch nicht Fragen ob er es haben will??
Da würde man sich viel Karma aufladen
wenn man es Anders Machen würde
Mein Gott ist das alles verwirrend
Was ist nun richtig?
Es wäre von euch sehr nett
wenn ich eine Antwort darauf bekommen könnte
Ich selbst würde nie einem Menschen ohne Erlaubnis Reiki schicken , weil es für mich schon eine Art der Körperverletzung wäre.....Ich finde jeder Mensch hat das recht auf Selbstbestimmung ( Soziales Menschenrecht) das auch respektiert werden soll.
Licht und Liebe sendet dir das Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
hallo gila
du darfst durchaus fragen ob jemand reiki von dir möchte. er hat ja die selbstbestimmung ja oder nein zu sagen. bei einem nein darfst du natürlich kein reiki senden. dass man nicht mal fragen darf, ob man reiki geben kann, finde ich etwas übertrieben und "überspirituell".
wenn jemand im koma liegt, dann hast du die möglichkeit das hohe selbst der person zu fragen, ob du reiki senden darfst. in wie weit aber die antwort von deinen eigenen emotionen beeinflusst ist, bleibt dahingestellt. da der jenige dir nicht selbst sagen kann ob er es will es nicht, sende das reiki an dessen hohes selbst. wenn dies es für richtig hält, wird es das reiki an die person weiterleiten