Reiki MEister gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Ninaxyz
Reiki-Glühwürmchen

Reiki MEister gesucht

Beitrag von Ninaxyz »

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Ich suche einen seriösen Reiki Lehrer/Meister , der keine EInweihungen mit Depots der aus der Ferne sendet.
Jemand der nicht alle Usui Grade auf einmal bei ebay anbietet und auch keine anderen gechannelten Systeme anbietet.
Nicht böse sein, aber ich bin wirklich gefrustet, weil ich einfach nicht fündig werde.
Wenn vielleicht jemand mehr weiß wo es im Saarland solche gibt. Zur Not käme auch München oder Trier in Frage.
Von ehemaligen Bekannten weiß ich, dass sie wunderschöne Einweihungen hatten, in dessen Einweihungskursen auch über Chakrenausgleiche und Heilsteine gesprochen wurden. Ich weiß nur leider nicht mehr wo.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Liebe Grüße an alle
Ninaxyz
Chuoki
Reiki-Laterne
Beitrag von Chuoki »

hätte dir gern geholfen, mache allerdings ferneinweihungen.

lg mike
Spiralfrau
RVD
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Beitrag von Spiralfrau »

Hab Dir ne PN geschrieben
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

schau mal hier nach:

http://www.reiki-magazin.de/e89/e5359/index_ger.html

http://www.reikiliste.eu/

http://www.reiki-radius.de/

in diesen listen solltest du eigentlich fündig werden. :wink:

alles liebe
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Dodo
Reiki-Laterne

Beitrag von Dodo »

Hallo Chuoki,

hab ich das jetzt richtig verstanden? Du machst nur Ferneinweihungen? Heisst das ausschliesslich Ferneinweihungen?
Darf ich fragen warum?

Grüsse
Dodo
Chuoki
Reiki-Laterne
Beitrag von Chuoki »

hi dodo,
nein nicht ausschließlich ferneinweihungen. ich mache auch seminare, nur ninaxyz ist zu weit weg für ein seminar, deswegen hätte ich ihr nur eine fern-weihe anbieten können, aber die möchte sie ja nur ungern.
und warum ich ferneinweihungen anbiete: es gibt leute die finden in ihrer gegend keinen meister oder haben hemmungen an einem seminar teilzunehmen, oder es ist ihnen einfach zu teuer, entweder weil sie nicht so viel geld ausgeben wollen,oder vieleicht auch nicht können. ich finde gerade menschen die sich keine 150 euro und 350 euro (standardpreise) für eine einweihung in den ersten und zweiten grad leisten können, sollten auch die möglichkeit haben reiki zu erlernen. und fernweihungen sind nun mal um einiges preisgünstiger.

lg mike
Nessi
Reiki-Glühwürmchen

Titel: Reiki MEister gesucht

Beitrag von Nessi »

Ich habe Dir eine PN gesandt, wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Liebe und Gute, Nessi
reikilight
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von reikilight »

Hallo Ninaxyz,

leider komme ich nicht aus Deiner Gegend sondern aus der Gegend von Würzburg.

Wenn Du evtl. noch weitere Ineressenten für den Reikikurs hättest und das für Dich ok wäre, könnte ich (vorausgesetzt ein kleiner Raum steht zur Verfügung) den Kurs an Eurem Wohnort machen.

Wenn jemand wirklich Reiki möchte sollte die Entfernung kein Hindernis darstellen, oder?

Liebe Grüße

Jürgen
Antworten