nö, an meine Home Page dachte ich moment auch nicht

Es ging "nur" um das "verallgemeinern"
Alles Liebe
Peter[/b]
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Guten morgen Boreas,Boreas hat geschrieben: Spiralfrau, bilde dir ruhig deine Meinung. Mir solls egal sein, aber das mit dem Möchtegern-Reiki-Lehrer würde ich ungern nochmal hören. Wie du schon sagtest du kennst mich nicht. Und du kannst nichts über meine Qualifikationen wissen.
Hallo.Ich bin ich hat geschrieben:Heike
Auch Takata hat gearbeitet und zu Usui`s Fund noch weitere Funde hinzugefügt:idee:
Falsch. Sie wurden bei einer Zusammenkunft von Meistern, die von Takata eingeweiht worden waren, gebeten, die Nachfolge zu übernehmen, und hat dies nach einem Jahr Bedenkzeit getan.reikilight hat geschrieben: Sie war es die sich selbst in den Großmeisterstatus erhob als Nachfolgerin von Frau Takata, einzig legitime Linienhalterin von Reiki und somit die Bezeichnung Großmeister für Reiki erfand.
Falsch, die Bezeichnung Dai-Shihan gab es nach aktuellem Wissensstand in Japan bereits zu Zeiten Usuis und Hayashis. Schau in meinen Beitrag über Jikiden Reiki in der aktuellen Ausgabe des Reiki-Magazins.Denn sie war die 1. Person die den Großmeistergrad den noch nicht einmal Mikao Usui kannte oder benannte, innehatte.