Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
Bei mir gibt es welche - einmal im Monat für Interessenten/Reiki 1 und einmal im Monat für Reiki 2/Fortgeschrittene - weiss aber nicht, ob der Vordertaunus noch für dich in Frage kommt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Hallo Frank,
danke für die Antwort
Du kommst also aus Oberursel ?
Wann findet denn das nächste Treffen bei dir statt und wieviele Leute kommen denn da so ?
ich suche auch schon seit längerem ein Reiki Treffen. Ich bin aus Landau. Also wohl etwas in der Nähe. Woher bist denn genau??? Mainz ist ca ne Std weg.
Gruß
Zauberblume
Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht.
Die Besucherzahl ist unterschiedlich. Beim letzten Treffen - es war brütendheiss - kam nur eine Teilnehmerin, manchmal sind wir fünf oder sechs. Ich hatte ein paar Jahre keine Austauschtreffen angeboten und mich stattdessen auf Fortbildungsangebote in japanischen Reiki-Techniken konzertriert, deswegen laufen meine Treffen erst wieder seit Anfang 2006 langsam an.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.