Bemerke den Reiki-Fluss nicht

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Morgan
Reiki-Laterne
Bemerke den Reiki-Fluss nicht

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben,

Ich kann bei Eigenbehandlung den Energiestrom nicht fliessen fühlen.
Bei den Einweihungen hatte ich sehr starke Empfindungen, jedoch kann ich bei den Eigengaben nichts empfinden, sodaß ich langsam an mir zweifele.
Was kann das sein?

Ganz liebe Grüsse
Tabata
Zuletzt geändert von Morgan am 31.07.2003, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe tabata,
das ist gar nicht ungewöhnlich...da bist nicht die einzige. behandel dich jeden tag selbst und versuch es wirklich regelmäßig zu tun. der 2. punkt, erwarte nicht so viel, reiki wirkt auch, wenn du nix spürst. und je mehr du dich darauf versteifst, desto schwieriger wirds...so ging mir das auch schon früher:-)
so....und phyllis hat in gersfeld letzten herbst ihren reikiweg erzählt...so sinngemäß etwa...
" und ich behandelte mich jeden tag selbst, großmutter (frau takata)hatte mir das ja gesagt...und dann hab ichs auch getan. aber nix gemerkt...grins. nach 9 jahren endlich begann ich was zu spüren....."
so in etwa hat sie das augenzwinkernd erzählt......................
ich hoffe, das hilft dir weiter:-)
liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hallo tabata,

wenns fließt kannste auch wenig bemerken, denn dann ist alles im Fluß - zumal du selbst an deine eigene Schwingung gewöhnt bist. Man merkt meist nur dann etwas, wenn irgendwo Blockaden sind und dadurch der Fluß unterbrochen wird. Dort gibt es Staus oder es zieht wie verrückt. Mach dir also deswegen keine Gedanken, das ist schon okay so wie es ist.

Ich selbst merke bis heute bei mir selbst nichts, kriege aber des öfteren mal dezent einen auf den Deckel, wenn ich jemanden Energie gebe, der nicht an mich gewöhnt ist, weil ich nicht immer daran denke, es zu dosieren. Du siehst also, nicht nur bei dir ist das so.

Gruß, Saph
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Uh, mich hat mal jemand als "Bunsenbrenner" tituliert... ;)
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

Hallo Alrik,
das kommt mir sehr bekannt vor.
Eine Zeitlang haben meine Kollegen auf der Dienststelle das weite gesucht, nur damit ich sie nicht wieder anfasse :D
Nur als meine Frau dann meinte, ich solle doch mit ins Erdgeschoss um dort Wäsche mit meinen Händen zu bügeln, habe ich doch ein wenig kaltes Wasser für meine Hände gesucht :lol:
Liebe Grüße
Peter
smog
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von smog »

:lol: rofl
Morgan
Reiki-Laterne
Beitrag von Morgan »

Hello,

danke für Eure Antworten.

Könnte ne Lernaufgabe für mich sein. Bitte zweifeln sie nicht, es funktioniert trotzdem!!!!

schwiiiiieeeerriiiig!!

Alles Liebe
Tabata
leung jan
Reiki-Laterne
Beitrag von leung jan »

hallo morgan,

nen kleiner tipp:
versuch dich vor der selbstbehandlung auf deine handchakras zu konzentrieren...sprich schaue jeweils den mittelpunkt deiner handflächen an und lächle.....und versuch mal mit dem mittelfinger jeweils in die mitte der handfläche zu drücken für nen paar sekunden....ruhig fest....danach kannst du dich darauf ganz einfach konzentrieren weil du leicht den druck noch spürst....dann halte deine handflächen im abstand von 10 cm auseinander und warte....mal so 5 minuten...und forciere nichts...nach ein paar tagen spürst du's sicherlich auch, fängt mit nem leichten kribbeln an und evtl. wärmegefühl in den händen
die enrgie trifft sich in der mitte und sammelt sich an...diese lässt sich dann als wiederstand spüren
...das klappt eigentlich immer...also kopf hoch
den prozess nennt man sensilibisierung der handflächen und kommt aus der prana heilung....die erst übung mit der jeder anfängt...kinderleicht
....mir hat das auf jedenfall geholfen und mir ist keiner bekannt bei dem's nicht geklappt hätte innerhalb von 4 tagen :)

grüsse
Leung Jan
you teach what you have to learn
Morgan
Reiki-Laterne
Beitrag von Morgan »

Huhuuu,

danke für den Tipp,
hat sich schon ein Weilchen erledigt das Problem :lol:

Alles Liebe
Morgan
Antworten