Gruppe im Ruhrgebiet gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
wickie1
Reiki-Teelicht

Gruppe im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von wickie1 »

Hallo,
komme aus dem PLZ Bereich 459...und suche eine Übungsgruppe.....oder Leute die sich regelmässig treffen zum regen Austausch.
Vielleicht hat sonst jemand einen Tipp für mich......googeln hat mir noch nicht viel gebracht :-(

LG
Angie
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Hallo Angie,

schau mal hier hinein:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... t4144.html

Vielleicht findest du ja etwas.

Ich komme aus Mülheim und besuche hier einmal im Monat eine Gruppe. Immer am 4. Montag im Monat um 19.00 h. Leider geht das nur noch bis zum Ende des Jahres. Dann löst sich der Verein auf, der die Räumlichkeiten bisher zur Verfügung gestellt hat.

Ob ich dann mit meiner RL nach Duisburg gehe, weiß ich noch nicht. Der Termin bleibt, aber die Fahrt dorthin dann über die Autobahn und dann jetzt im Winter abends scheue ich doch sehr.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Telefon-Nr. und Anschrift per PN mitteilen.

Liebe Grüße
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
wickie1
Reiki-Teelicht

Beitrag von wickie1 »

Ui, danke für den Hinweis.

da gab es im Sommer wohl mal ein Treffen wenn ich das richtig verstanden habe.........weisst Du ob etwas Regelmässiges daraus geworden ist?

Bin ja auch auf mein Rädchen angewiesen oder auf die Nahverkehrsverbindungen, somit ist mein Radius ein wenig eingeschränkt.
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Am besten, du liest dir die Postings durch, die mit dem Treffen zusammen hingen, guckst, welche Leute sich getroffen haben und fragst nach.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten