Stirnchakra
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Stirnchakra
Ich hätte auch gerne etwas geübt. Könnt Ihr mir bitte auch die Übungen schicken??
Dankeschööön! Petra
Dankeschööön! Petra
hallo zusammen
also ich hätte die auch gerne
kermit75@gmx.net
oder stell die übung doch einfach mal hier rein!
also ich hätte die auch gerne
kermit75@gmx.net
oder stell die übung doch einfach mal hier rein!
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.
-
- Reiki-Glühwürmchen
Wie komme ich an diese besagten Übungen?
Hallo , ich bin neu hier .... und auch neu was Reiki angeht .
Wie komme ich an die Übungen ?
Ich würde mich gerne weiter entwickeln.
Vielen Dank
Licht und liebe für euch
Wie komme ich an die Übungen ?
Ich würde mich gerne weiter entwickeln.
Vielen Dank
Licht und liebe für euch
Hallo zusammen,
hab mich euch noch gar nicht vorgestellt. Ich bin der Arion und suche hier Informationen über Reiki und andere interessante Dinge. Ich finde das Forum sehr umfangreich und hab schon viel gelesen.
Jezt möchte ich auch gerne diese Übungen versuchen. Wäre jemand so lieb sie mir zu schicken? Danke im vorraus.
hab mich euch noch gar nicht vorgestellt. Ich bin der Arion und suche hier Informationen über Reiki und andere interessante Dinge. Ich finde das Forum sehr umfangreich und hab schon viel gelesen.
Jezt möchte ich auch gerne diese Übungen versuchen. Wäre jemand so lieb sie mir zu schicken? Danke im vorraus.
Hallo Nurgoor,
hast Du es bei Dir so gemacht ? Wenn ja, hat es geklappt ?
Liebe Grüße
Ginger
hast Du es bei Dir so gemacht ? Wenn ja, hat es geklappt ?
Liebe Grüße
Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
- grinsekatze
- Reiki-Teelicht
Hallo Bibi
mich würden die Übungen auch mal sehr interessieren, wäre lieb wenn Du sie mir auch zumailen würdest.
alvas8@yahoo.es
herzlieche Grüße
meiga
mich würden die Übungen auch mal sehr interessieren, wäre lieb wenn Du sie mir auch zumailen würdest.
alvas8@yahoo.es
herzlieche Grüße
meiga
@ Nurgoor
Super, Gratuliere
L.g. Ginger (ich leider noch nicht)
Super, Gratuliere
L.g. Ginger (ich leider noch nicht)
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
-
- Reiki-Laterne
Auch dein Stirnchakra kann nicht ganz zu sein, denn sonst wärst du unter der Erde.
Geduld ist eine Tugend. Alles zu seiner Zeit.
Und zum "hat es geklappt?" : Wenn ich mir vorstelle, wie sich mein Stirnchakra so weit öffnet, wie es sich zu dieser Zeit öffnen darf, dann ist es gar nicht möglich, dass es nicht klappt.
Nurgoor
Auch dein Stirnchakra kann nicht ganz zu sein, denn sonst wärst du unter der Erde.
Geduld ist eine Tugend. Alles zu seiner Zeit.
Und zum "hat es geklappt?" : Wenn ich mir vorstelle, wie sich mein Stirnchakra so weit öffnet, wie es sich zu dieser Zeit öffnen darf, dann ist es gar nicht möglich, dass es nicht klappt.
Nurgoor
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
@Nurgoor
Genau, alles zu seiner Zeit. Man soll die Hoffnung auch nie aufgeben.
L.G. Ginger
Genau, alles zu seiner Zeit. Man soll die Hoffnung auch nie aufgeben.
L.G. Ginger
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
- Libellchen48
- Reiki-Glühwürmchen
sorry, kannst es sicher nicht mehr lesen, darf ich ganz vorsichtig anfragen, ob Du so lieb bist, es mir auch zu schicken??
Libellchen@t-online.de
würde mich riesig freuen,
ganz liebe Grüsse
Ulli
sorry, kannst es sicher nicht mehr lesen, darf ich ganz vorsichtig anfragen, ob Du so lieb bist, es mir auch zu schicken??
Libellchen@t-online.de
würde mich riesig freuen,
ganz liebe Grüsse
Ulli
"Der Körper ist der Tempel Gottes; Gott wohnt in jedem Körper, ob der Besitzer dieses Körpers dies nun erkennt oder nicht. Gott ist es der dich inspiriert, Gutes zu tun und der dich vor dem Bösen warnt. Höre auf diese Stimme. Folge dieser Stimme, und du wirst nie zu
Schaden kommen." SATHYA SAI BABA
Schaden kommen." SATHYA SAI BABA
-
- Reiki-Glühwürmchen
Hi,ja ich bin jetzt vielleicht auch ein bisschen sehr spät dran.Hätte aber noch viel Interesse an dem Text oder halt der Übung.wie Libellchen denk ich du kannst es sicher nichtmehr hören,so viele fragen danach.Trotzdem bin ich mal o frei meinen Wunsch zu äußern und dich darum zu bitten,es mir auch noch zu schicken.Wäre sehr nett von dir und würde mich freuen.
Danke
Simon
Danke
Simon
Es sind nicht die Wege,die wir nicht haben,um etwas zu erreichen oder an ein Ziel zu kommen.Nein,es ist der Wille und der glaube an sich Selbst der fehlt.
simagain
simagain
-
- Reiki-Glühwürmchen
-
- Reiki-Glühwürmchen
Hallole,wer hat denn von euch die Übung schon ausprobiert?Möchte vielleicht jemand auch davon berichten?Also ich fang mal an.
Ich hab mich für das Mantra und die Meditation entschieden.Sah dann in der Medi eine Frau,bekleidet mit einem Tuch und ganz lange schwarze Haare.Ein großer Braunbär lief neben ihr her und sie unterhielten sich.Die beiden waren sehr vertraut.Nach einer weile kamen sie an ein kleines,armes Dorf.Die Menschen dort lebten in Lehmhütten und ernährten sich von Reis und Suppe.Keiner in dem Dorf hatte Angst vor dem Bär.Die Frau hatte für jeden Dorfbewohner ein offenes Ohr.Sie heilte dort und verteilte an jeden Brot.Nach einer weile ging sie weiter mit ihrem Bär.Sie lief in einen Wald hinein.Dort sprach sie mit den Elfen und Feen.Sie legte sich unter einen Baum und schlief ein.Dann kam vom Himmel ein heller Lichtschein und hüllte die Frau und den Bär ein.Es war wie ein Schutz solange sie schlief.In der ganzen Medi hatte ich sehr viel Liebe und vertrauen gespürt.Es war wirklich wunderschön.
Es wäre toll wenn ihr auch berichten würdet.Liebes Grüßle Melle
Ich hab mich für das Mantra und die Meditation entschieden.Sah dann in der Medi eine Frau,bekleidet mit einem Tuch und ganz lange schwarze Haare.Ein großer Braunbär lief neben ihr her und sie unterhielten sich.Die beiden waren sehr vertraut.Nach einer weile kamen sie an ein kleines,armes Dorf.Die Menschen dort lebten in Lehmhütten und ernährten sich von Reis und Suppe.Keiner in dem Dorf hatte Angst vor dem Bär.Die Frau hatte für jeden Dorfbewohner ein offenes Ohr.Sie heilte dort und verteilte an jeden Brot.Nach einer weile ging sie weiter mit ihrem Bär.Sie lief in einen Wald hinein.Dort sprach sie mit den Elfen und Feen.Sie legte sich unter einen Baum und schlief ein.Dann kam vom Himmel ein heller Lichtschein und hüllte die Frau und den Bär ein.Es war wie ein Schutz solange sie schlief.In der ganzen Medi hatte ich sehr viel Liebe und vertrauen gespürt.Es war wirklich wunderschön.
Es wäre toll wenn ihr auch berichten würdet.Liebes Grüßle Melle
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
es interessiert mich jetzt doch Würde mich auch jemand von euch die Medi zuschicken? Wäre super und ich sag im vorraus schonmal danke
LG
Janina
es interessiert mich jetzt doch Würde mich auch jemand von euch die Medi zuschicken? Wäre super und ich sag im vorraus schonmal danke
LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]