Wie findest Du Umfragen?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten

Wie findest Du Umfragen?

Gut
6
16%
interessant
22
58%
unnötig
4
11%
Ich muß immer den genauen Hintergrund der Frage wissen.
6
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Ronja

Wie findest Du Umfragen?

Beitrag von Ronja »

Hi,

aus akt. Anlass hier mal eine Umfrage zu den Umfragen! :wink:

Liebe Grüße,
Ronja
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich finde das Ergebnis interessant - wenn es nicht zu viele Umfragen werden! ;-)
Schließe mich mal Salukis Frage an: Was machst Du mit den Ergebnissen der Umfragen?!?
Stellst Du eine Statistik für Dich auf? Oder zum Veröffentlichen? Wie lange sollen die Umfragen laufen?

Bin gespannt! Regina
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

wenn man bei den Umfragen "Ergebnis anzeigen" anklickt, dann sieht man das Umfrage-Ergebnis! :D Ich brauche die Umfragen somit nicht auszuwerten. :wink: Es gibt keinen "besonderen" Hintergrund für meine Umfragen - außer die Neugierde auf Antworten und ein bißchen Statistik. :lol: Ich bekomme weder Geld noch sonst etwas für die Umfragen! :upside:

Liebe Grüße,
Ronja
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Alsooooo.... ich öffne www.reiki-land.de , logge mich ins Forum ein, klicke auf Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen und schwupps hab ich sie gefunden, die Umfragen. :D :D

... aber ich kann grad nicht antworten, ich will noch bei ein paar Umfragen mitmachen. :zunge:

(manche interessieren mich und sprechen mich an, manche nicht, wie mit allem im Leben. *g*)
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Noch gar nicht gesehen. Ist ja witzig.. *g*
Rosmarin
Reiki-Kerze

Beitrag von Rosmarin »

Hallo Ihr,

ich mag Umfragen ganz gern, weil ich auch recht neu(wissbe)gierig bin. Oft fehlt aber eine Antwortmölglichkeit, die es gut ausdrückt, was ich empfinde/meine. Deswegen fände ich es schön, wenn die Umfragen mit klareren Fragen verbunden wären, und es eine Rubrik gäbe: "Andere Gründe", oder"Andere".

Liebe Grüße,

Anne
Es ist heute
Antworten