Happy Birthday
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- miss lucky
- Reiki-Fackel
- miss lucky
- Reiki-Fackel
- Master Jan
- Reiki-Sonne
oooh, ich habe Alrik übersehen...
Lieber Alrik, auch von mir ganz herzlich nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Rica
Lieber Alrik, auch von mir ganz herzlich nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Hallo Alrik,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr !
Liebe Grüße Ginger
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr !
Liebe Grüße Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
- *Elfenlichterfee*
- Reiki-Kerze
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Komm mir heute vor wie eine Wühlmaus. Diesen Schrätt hole ich auch mal aus der Versenkung .
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der vergangenen 12 Monate nachträglich alles Gute.
LG
von Kathi
- wäre schön, wenn wir diesen Schrätt im "Auge" behalten und sich die Geburtstagskinder hier melden -
(spätestens ich im Januar )
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der vergangenen 12 Monate nachträglich alles Gute.
LG
von Kathi
- wäre schön, wenn wir diesen Schrätt im "Auge" behalten und sich die Geburtstagskinder hier melden -
(spätestens ich im Januar )
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Esther, ich flüstere es dir ganz allein ins Ohr: Am 11. Januar !
Aber ob ich da im Chat bin, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist nachmittags bei mir zu Hause Kaffeetrinken (mit Klatsch ) angesagt. Abends ist das erstemal Chorprobe nach den Ferien, würde ich gerne hingehen, weiß ich aber noch nicht so genau.
Mal schauen, wo ich Lust zu habe...........!
Und am 13.01. wird abends auch noch mal mit befreundeten Paaren gefeiert. Männes und mein Geburtstag zusammen. Männe hatte ja am 25.12. Geburtstag und wir legen die Feiern meist zusammen.
LG
Kathi
Aber ob ich da im Chat bin, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist nachmittags bei mir zu Hause Kaffeetrinken (mit Klatsch ) angesagt. Abends ist das erstemal Chorprobe nach den Ferien, würde ich gerne hingehen, weiß ich aber noch nicht so genau.
Mal schauen, wo ich Lust zu habe...........!
Und am 13.01. wird abends auch noch mal mit befreundeten Paaren gefeiert. Männes und mein Geburtstag zusammen. Männe hatte ja am 25.12. Geburtstag und wir legen die Feiern meist zusammen.
LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
-Kathi- hat geschrieben:Aber ob ich da im Chat bin, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist nachmittags bei mir zu Hause Kaffeetrinken (mit Klatsch ) angesagt.
Klatsch ist immer gut. *g*
Selbst wenn du nicht an dem Tag da sein wirst.. ich würde mich hüten, es zu vergessen. Nicht zuletzt auch, um mal einen Anlass zu haben um DANKE zu sagen. Dafür, dass du dir immer so schöne Wochenthemen ausdenkst und machst und tust.. ich lese sehr gerne mit. Und manchmal schreib ich auch. grins.
Schon mal .. im Voraus sozusagen.. *g* - Danke!
Wir lesen uns spätestens im Januar..
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Hallo Kathi,
nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr,vor allem Gesundheit!!!
Das wünscht dir ganz lieb Engelsgleiche
nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr,vor allem Gesundheit!!!
Das wünscht dir ganz lieb Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
- grinsekatze
- Reiki-Teelicht