Hallo liebe Reikianer
Seit gut 2 Monaten habe ich jetzt die Einweihung in den 1. Grad und bin seither u. a. auf der Suche nach schöner Musik.
Hier ganz speziell nach CDs, die alle 3 bis 5 Minuten durch ein Glöckchen o. ä. den Positionswechsel anzeigen... Habe mir hier über einen Link bereits einen solchen Track heruntergeladen, aber Abwechslung hat natürlich auch was
Leider finde ich eine solche Musik nicht
Habt Ihr ein paar Tips parat, nach was ich suchen soll?!
Das wäre super klasse!!
Vielen lieben Dank und Gruß,
die Kraupe
Reiki Musik mit Glöckchen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Reiki Musik mit Glöckchen
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Huhu,
ich habe "reiki- part two" (von Nightingale Records). Da ist alle 5-6 Minuten ein Glöckchen in die Musik eingearbeitet worden.
Ein anderer Tipp: bei Pranahaus gibt es den Zen Wecker, den man auf verschiedene Intervalle einstellen kann (leider kann ich mir das edle Stück net leisten).
Liebe Grüße
Mel
ich habe "reiki- part two" (von Nightingale Records). Da ist alle 5-6 Minuten ein Glöckchen in die Musik eingearbeitet worden.
Ein anderer Tipp: bei Pranahaus gibt es den Zen Wecker, den man auf verschiedene Intervalle einstellen kann (leider kann ich mir das edle Stück net leisten).
Liebe Grüße
Mel
Huhu,
vielen Dank für die Tips
Da scheint es ja dann doch einiges zu geben und ich war vermutlich auf dem falschen Pfad...
Aber als Anfänger ist man natürlich für ein Zeichen, das den Positionswechsel anzeigt, sehr dankbar
Diesen Reiki-Wecker habe ich auch schon entdeckt, aber der Preis hat mich bisher abgeschreckt...
Vielen Dank nochmal an Euch!!
LG Kraupe
vielen Dank für die Tips
Da scheint es ja dann doch einiges zu geben und ich war vermutlich auf dem falschen Pfad...
Aber als Anfänger ist man natürlich für ein Zeichen, das den Positionswechsel anzeigt, sehr dankbar
Diesen Reiki-Wecker habe ich auch schon entdeckt, aber der Preis hat mich bisher abgeschreckt...
Vielen Dank nochmal an Euch!!
LG Kraupe
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
-
- Reiki-Fackel
Re: Reiki Musik mit Glöckchen
Hallo Kraupe,Kraupe hat geschrieben:...Hier ganz speziell nach CDs, die alle 3 bis 5 Minuten durch ein Glöckchen o. ä. den Positionswechsel anzeigen...
ich gebe Dir den gut gemeinten Rat, dich nicht so sehr auf das Suchen nach Musik für Positionswechsel zu konzentrieren. Besser wäre es meiner Meinung nach Deine Gedanken darauf zu richten, was Dich bei einer Reikigabe veranlassen könnte, eine Position nach 30 Sekunden und ein anders Mal nach 10 Minuten zu verlassen.
Gruss
Günter