Chakra Farbtherapielampe

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Kobi

Chakra Farbtherapielampe

Beitrag von Kobi »

Hallo liebe Leute,

ich verkaufe meine Farbtherapielampe, womit die Chakren oder verschiedene Bereiche des Körpers gleichzeitig und in verschiedenen Farben behandelt werden können. Die Lampe ist ein Unikat und auf Markt nicht zu bekommen. Ein wirklich super Ding das ich vor etwa drei Jahren gebaut habe und eigentlich nur ungern verkaufe.

Wer Fragen hat oder mir ein Angebot machen möchte, kann dies per Privatnachricht tun.

lieben Gruß,

Kobi

Beschreibung

Die Lampe ist mit 6 Strahlern ausgestattet. Die einzelnen Strahler lassen sich je nach Anatomie in alle Richtungen verstellen, seitlich, im Winkel und in den Abständen zueinander. Jeder einzelne Strahler lässt sich unabhängig voneinander ein und ausschalten, sowohl vom außenstehenden Therapeuten als auch vom Patienten oder Klienten selber.

Die Farbfilter lassen sich beliebig austauschen und sind in jedem erdenklichen Farbspektrum erhältlich. Der untere Farbkatalog stellt nur einen Teil der Auswahl dar.

Fuß und Ständerwerk

Der dreieckige Fuß ist aus massiven Vierkanntrohr gefertigt und mit 3 Feststellrollen versehen, womit sich die Lampe leicht von einem Ort zum anderen schieben lässt und gegen wegrollen gesichert werden kann.

Das Ständerwerk ist aus einem Stahlrohrrahmen gefertigt, die Höhe für den Ausleger und für die Strahlertraverse lässt sich in der Höhe verstellen und mit einem Schnapper sichern. (Der Mindesthöhe wegen braucht es eine Behandlungsliege, die Lampe ist nicht geeignet für Bett oder Sofa)

Arbeitsaufwand und Materialwert

Der Materialwert alleine beträgt etwa 200 Euro, hinzu kommen viele Arbeitsstunden mit Planung und Materialbesorgung.

Die Lampe ist in einem sehr guten Zustand und wurde von den bisherigen Testern als sehr effektiv und angenehm empfunden.

Hier ein paar Bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Kobi am 10.06.2006, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Kobi,

warum willst du sie denn verkaufen, hat's dich nicht weitergebracht?

Liebe Grüße

Phoebe
Kobi

Beitrag von Kobi »

Die Lampe ist gut aber das Geld ist knapp. :cry:

Eigentlich hätte ich die Krankenkasse schon bezahlen müssen, bin damit zwei Monate im Rückstand. Wenn ich das Geld da nicht bald überweise bin ich raus aus der gesetzlichen Krankenkasse und dann gibt es auch keine Chance mehr zurück. Ich habe da schon angerufen und darum gebeten, das sie die Frist noch um ein paar Tage verlängern. Ich hoffe das ist auch wirklich ok so, nicht das es ein anderer Sachbearbeiter anders sieht.
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Kobi,

oweh, wieder Chaos auf der ganzen Linie?

Was hältst du davon, wenn du lieber versuchst, Klarheit in dein finanzielles Chaos zu bekommen als jetzt auf die Schnelle alles, was nicht niet- und nagelfest ist zu verkaufen?
Selbst wenn du es jetzt schaffst, die Lampe zu verkaufen, das ist doch nur ein Aufschub. Über kurz oder lang passiert dir mit Sicherheit das gleiche wieder.

Wie ist es denn dazu gekommen, dass du so mit der Krankenkasse im Rückstand bist?

Liebe Grüße

Phoebe
Kobi

Beitrag von Kobi »

Wie es dazu gekommen, ist? Da waren einfach zuviele Rechnungen auf einmal, die meisten habe ich jetzt bezahlt, nur die Krankenkasse fehlt noch.

Ich wollte auch nicht noch den Gerichtsvollzieher hier stehen haben, doch ohne Krankenkasse ist das auch nicht gut, da können sie mich am besten gleich liegen lassen wenn irgentetwas sein sollte.
Kobi

Beitrag von Kobi »

Hallo,

ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das die Lampe noch zu haben ist. Die Krankenkasse konnte ich Dank eines lieben Menschen zum Glück noch rechtzeitig bezahlen.

Wer vielleicht noch jemanden kennt, der soeine Lampe gebrauchen kann, der kann ja hierher verweisen.

Danke

lieben Gruß,

Kobi
Levy
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Levy »

Hallo Kobi,

bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Ich hatte gestern einen Geistesblitz gehabt, ich wollte mir eine Lampe basteln, die so aussieht wie Deine (Zufall?). Allerdings mir schwebte noch vor Kristalle einzusetzen. Ist Deine Lampe noch zu haben? Ich hätte sehr großes Interesse daran.

Vielen lieben Dank

Lieben Gruß

Levy
Antworten