Fernreiki in die vergangenheit

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Tati
Reiki-Feuer
Fernreiki in die vergangenheit

Beitrag von Tati »

mir ist vor paar tagen was ganz komisches passiert. Darum möchte ich wissen ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt

da ich dauernd an eine alte situation denken musste und michde rgedanke daran blokierte undichso net fähig war zu lernen schickte ich in diese situation Reiki. am nächsten tag durchlebte ichdiese gefühl so asl ob ichwieder in dieser altensituation wäre undmeien Eltern wunderten sich dass ich soo mies drauf war.
Erst späte rfiel mir eindass ich am tag zuvor Reiki indiese situation schickte. kanndas seindass mandas gefühl dann nochmal erleben muss?
Inzwischenist dieser Gefühl weg undichdeknke gar nichtmehran diese alte so dass ichfrie davon bin unde smich nichtmehr blokiert

Zadkiela
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hallo liebe Zadkiela,

ja manchmal ist es so, dass man in die Gefühle nochmal reingehen muss, ihnen dadurch bewusst wird und sie auch dadurch verarbeitet, bzw auflöst.

Aber das ist von Situation zu Situation verschieden. Manchmal muss man in die Gefühle reingehen um sie wirklich zu heilen, manchmal ist es auch nicht nötig. Auf jeden Fall fühle ich persönlich danach immer besser, auch wenn es gelegentlich eine "schwere, schmerzhafte Geburt" war :)) (bildlich gesehen)

Ich finde es schön, dass diese Situation für die jetzt wohl aufgelöst ist. :)))

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

danke für deine antwort

ich war nach dem erlebten echt etwas verunsichert. ich dachte mir zwar schon dass es davon kam...aber ganz sicher war ichmir da net

Ich dacht enämlich immer an Vergangne prüfungen und die schlehctenerfahrungendamit. das war so arg dass das mich beim lernentotal blokierte. darum hab ich in dies esituation reiki geschickt. jetzt sidndie schelchte gefühle dabei weg undichkann mich voll und gaz aufs lerne konzenttreiren
brrr :oops: ..ist ja nicht merh lange..bis zu den prüfungen

Zadkiela
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

...mir fallen dazu Kühe ein - Wiederkäuer - die ihr Gras erst nach mehrmaligem hochwürgen und durchkauen verdauen können.

Pass auf was du in dich hineinstopfst und nimm dir Zeit für die Verdauung - sonst passt nichts neues mehr rein :wink:

Sachit
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Antworten