Körperliche Auffälligkeit nach Anwendung?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Glühwürmchen
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und lese das Forum mit großem Interesse. Ich habe auch gleich eine Frage.
Ein Mann hatte nach der 2. Anwendung ein taubes Gefühl in beiden Füßen, dass nach ein paar Minuten verschwand. Was meint ihr, woher das kommt? Er kam mit Arthritis links und sagte, er hätte nach der 1. Anwendung eine größere Beweglichkeit verspürt. Während der 2. Anwendung hat er schön geschlafen.
ich bin neu hier und lese das Forum mit großem Interesse. Ich habe auch gleich eine Frage.
Ein Mann hatte nach der 2. Anwendung ein taubes Gefühl in beiden Füßen, dass nach ein paar Minuten verschwand. Was meint ihr, woher das kommt? Er kam mit Arthritis links und sagte, er hätte nach der 1. Anwendung eine größere Beweglichkeit verspürt. Während der 2. Anwendung hat er schön geschlafen.
-
- Reiki-Glühwürmchen
-
- Reiki-Glühwürmchen
Danke Lichtfee,
aber auf diese Kleinigkeiten bin ich auch schon selbst gekommen. Er lag aber °gut°. Darauf achte ich schon, bevor ich anfange. Und wenn jemand selig schnarcht ist er auch nicht angespannt. Er sagte mir später, er glaube es wäre zuviel gewesen, 2x die Woche. Auch seine Schultern wären unbeweglicher ( Arthrose)
Ich muss dazu sagen, meine innere Stimme hat ihm auch zu 1x die Woche geraten, aber er wollte unbedingt 2x kommen. Es war auch eine ganz andere °Behandlungsqualität° Ich weiß, ihr schreit jetzt alle heraus, zuviel Reiki kann es gar nicht geben und Reiki ist immer Gut, aber ist es wirklich immer und zu jeder Zeit sinnvoll?
Bitte keine spöttischen Antworten, es ist eine ernstgemeinte Frage, deren Beantwortung sicher auch andere interessiert
aber auf diese Kleinigkeiten bin ich auch schon selbst gekommen. Er lag aber °gut°. Darauf achte ich schon, bevor ich anfange. Und wenn jemand selig schnarcht ist er auch nicht angespannt. Er sagte mir später, er glaube es wäre zuviel gewesen, 2x die Woche. Auch seine Schultern wären unbeweglicher ( Arthrose)
Ich muss dazu sagen, meine innere Stimme hat ihm auch zu 1x die Woche geraten, aber er wollte unbedingt 2x kommen. Es war auch eine ganz andere °Behandlungsqualität° Ich weiß, ihr schreit jetzt alle heraus, zuviel Reiki kann es gar nicht geben und Reiki ist immer Gut, aber ist es wirklich immer und zu jeder Zeit sinnvoll?
Bitte keine spöttischen Antworten, es ist eine ernstgemeinte Frage, deren Beantwortung sicher auch andere interessiert
Liebeseele,
Die Beantwortung solcher Fragen ist ohne kenntnis von Person und Umständen ungefähr so, als wolltest Du von einem Arzt ein spezielles Medikament, das er nur aufgrund ausführlicher Untersuchungen verschreiben kann, bist aber nur am Telefon mit ihm und beschreibst ihm wie es Dir geht.
Punkte auf die Du schauen kannst:
Was sagt die Körpersprache?
Füße schlafen ein = Fortbewegung behindert
Einschlafen = Aus dem Bewußtsein gehen
Schulter versteifen = Abwehrreaktion
Ist möglich. Kann aber auch völlig anders sein ..
Das ist eben eine "Telefonbetrachtung"
Gruß
Birgit
Die Beantwortung solcher Fragen ist ohne kenntnis von Person und Umständen ungefähr so, als wolltest Du von einem Arzt ein spezielles Medikament, das er nur aufgrund ausführlicher Untersuchungen verschreiben kann, bist aber nur am Telefon mit ihm und beschreibst ihm wie es Dir geht.
Punkte auf die Du schauen kannst:
Was sagt die Körpersprache?
Füße schlafen ein = Fortbewegung behindert
Einschlafen = Aus dem Bewußtsein gehen
Schulter versteifen = Abwehrreaktion
Ist möglich. Kann aber auch völlig anders sein ..
Das ist eben eine "Telefonbetrachtung"
Gruß
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Hallo liebeseele,
zu deinen Fragen kann ich dir leider nichts sagen, ich habe eine Gegenfrage:
Wieso behandelst du obwohl deine innere Stimme dir etwas anderes sagt?
Mir ist das herzlich egal was andere von mir wollen ...
zu deinen Fragen kann ich dir leider nichts sagen, ich habe eine Gegenfrage:
Wieso behandelst du obwohl deine innere Stimme dir etwas anderes sagt?
Mir ist das herzlich egal was andere von mir wollen ...
Es geht nicht darum, mit den physischen Augen zu sehen, sondern auch mit dem "dritten Auge" der Seele. Du bist Seele, und kannst als Seele wirken,wenn Du anfängst, die inneren Wunderwelten der Seele selbst zu sehen.
-
- Reiki-Kerze
-
- Reiki-Glühwürmchen