Suche CD mit Mantra Om Namah Shivaya
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Suche CD mit Mantra Om Namah Shivaya
Hallo Ihr Lieben,
bei meinen Einweihungen spielte jedesmal eine CD mit dem Mantra Om Namah Shivaya. Durchsuche nun schon seit einiger Zeit verzweifelt das Web nach dieser Version (gesungen von drei Frauen mit leiser Gitarrenbegleitung). Weiß jemand von Euch Rat, wo ich fündig werden kann? Hab unter Jamba zwar genau diese Version gefunden, aber das ist nur ein Klingelton und der Hinweis auf die CD Mother & Baby unter dem Label The Orchard war bislang auch nicht gerade hilfreich für mich.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen kann, auf welcher CD dieses Mantra in dieser Version zu finden ist.
Lieben Gruß
bei meinen Einweihungen spielte jedesmal eine CD mit dem Mantra Om Namah Shivaya. Durchsuche nun schon seit einiger Zeit verzweifelt das Web nach dieser Version (gesungen von drei Frauen mit leiser Gitarrenbegleitung). Weiß jemand von Euch Rat, wo ich fündig werden kann? Hab unter Jamba zwar genau diese Version gefunden, aber das ist nur ein Klingelton und der Hinweis auf die CD Mother & Baby unter dem Label The Orchard war bislang auch nicht gerade hilfreich für mich.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen kann, auf welcher CD dieses Mantra in dieser Version zu finden ist.
Lieben Gruß
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Admin-Edit: Überlanger Titel abgekürzt und mit Partner-ID des Reikilands versehen.
Admin-Edit: Überlanger Titel abgekürzt und mit Partner-ID des Reikilands versehen.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Liebe Harmonie,
herzlichen Dank für Deinen heißen Tipp! Hab das Cover zwar schon im Internet entdeckt, wußte jedoch bislang nicht, daß sich meine gesuchte Version dahinter versteckt!
Und weißt Du was? Hab heute genau diese CD in einem tollen Buchladen hier entdeckt, mal kurz reingehört und jjjjippppiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhh, hüüüüüüüpf und freeeeeeeeeuuuu! ... und mal ganz lieb die Harmonie drück!
herzlichen Dank für Deinen heißen Tipp! Hab das Cover zwar schon im Internet entdeckt, wußte jedoch bislang nicht, daß sich meine gesuchte Version dahinter versteckt!
Und weißt Du was? Hab heute genau diese CD in einem tollen Buchladen hier entdeckt, mal kurz reingehört und jjjjippppiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhh, hüüüüüüüpf und freeeeeeeeeuuuu! ... und mal ganz lieb die Harmonie drück!
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Dieses Mantra sowie noch zwei weitere ( Om Mani Padme Hum, Asatoma Satgamaya) gibt es auf CD von Emese uns Paul. Wunderschön interpretiert und ideal für Einweihungen geeignet.
Versuche es mal über Prana Haus oder Amazon.
Versuche es mal über Prana Haus oder Amazon.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ich kann euch folgende Cds wärmstens empfehlen:
Nina Hagen - Om Namah Shivay
Krishna Das
Deva Premal
Namaste - Magical Healing Mantras
Viele Grüße,
Steffen
Nina Hagen - Om Namah Shivay
Krishna Das
Deva Premal
Namaste - Magical Healing Mantras
Viele Grüße,