Wie lange gebt Ihr Reiki in Sachen/Lebensmittel usw??
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Glühwürmchen
Wie lange gebt Ihr Reiki in Sachen/Lebensmittel usw??
Hallo!
Wie lange gebt Ihr Reiki in Lebensmittel/Kornsäckchen usw? Bin erst vor 4 Wochen im ersten Grad eingeweiht worden. Mal spüre ich was, mal nicht so sehr. Wie ich hier im Forum gelesen habe ist das auch ok so.
Aber das macht die Sache so "schwierig", wie lange man Reiki in Sachen gibt(ich meine jetzt nicht Zimmer oder so)?Z. B wie lange gebe ich es in Wasser, oder Essen?
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Wie lange gebt Ihr Reiki in Lebensmittel/Kornsäckchen usw? Bin erst vor 4 Wochen im ersten Grad eingeweiht worden. Mal spüre ich was, mal nicht so sehr. Wie ich hier im Forum gelesen habe ist das auch ok so.
Aber das macht die Sache so "schwierig", wie lange man Reiki in Sachen gibt(ich meine jetzt nicht Zimmer oder so)?Z. B wie lange gebe ich es in Wasser, oder Essen?
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Licht und Liebe! ! !
Re: Wie lange gebt Ihr Reiki in Sachen/Lebensmittel usw??
Namaste BarneyGumble
Wie du schon schreibst ist es in Ordnung wenn man bei der Reikigabe nichts spürt, ich orientiere mich einfach nach meinem Bauchgefühl, wenn ich zum Beispiel Reikiwasser mache.
Als zeitlichen Rahmen nehme ich mir ungefähr 10-15 Minuten , in denen ich Reiki auf das Wasser oder die Lebensmittel schicke.
Ich denke es kommt auch immer darauf an was für ein Lebensmittel man mit Reiki aufladen möchte.
Bei einigen Lebenmittel braucht man länger, bei anderen weniger.
Einfach Ausprobieren
Licht und Liebe sendet das Reikigirl
Na dann Herzlich Glückwunsch zu deinem ersten GradBarneyGumble1711 hat geschrieben: Bin erst vor 4 Wochen im ersten Grad eingeweiht worden.

Wie du schon schreibst ist es in Ordnung wenn man bei der Reikigabe nichts spürt, ich orientiere mich einfach nach meinem Bauchgefühl, wenn ich zum Beispiel Reikiwasser mache.
Als zeitlichen Rahmen nehme ich mir ungefähr 10-15 Minuten , in denen ich Reiki auf das Wasser oder die Lebensmittel schicke.
Ich denke es kommt auch immer darauf an was für ein Lebensmittel man mit Reiki aufladen möchte.
Bei einigen Lebenmittel braucht man länger, bei anderen weniger.
Einfach Ausprobieren

Licht und Liebe sendet das Reikigirl

In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Peter Rosegger
-
- Reiki-Glühwürmchen
- runningman
- Reiki-Kerze
Hi Barney Gumble,
ich gebe Reiki solange in Sachen oder Lebensmittel, wie es sich für mich "richtig" anfühlt, bis ich das Gefühl habe, daß nichts mehr fließt, das kann sehr schnell gehen, oder auch mal eine Viertelstunde dauern. Das Gefühl dafür stellt sich mit der Zeit ein.
Ich wünsche Dir immer viel Freude mit Reiki!
runningman
ich gebe Reiki solange in Sachen oder Lebensmittel, wie es sich für mich "richtig" anfühlt, bis ich das Gefühl habe, daß nichts mehr fließt, das kann sehr schnell gehen, oder auch mal eine Viertelstunde dauern. Das Gefühl dafür stellt sich mit der Zeit ein.
Ich wünsche Dir immer viel Freude mit Reiki!
runningman
meinung?wichtig?übertreibs nicht!
-
- Reiki-Teelicht
Lieber Arion!
Reiki auf Lebensmittel zu geben ist eine wundervolle Möglichkeit, die Lebensmittel energetisch aufzuwerten. Probiere doch mal aus, die Hände über verschiedene Lebensmittel zu halten. Zum Beispiel bei zwei Glas Wasser. Behandle ein Glas mit Reik und probiere mal von beiden...
Die Lebensmittel werden oft bekömmlicher und man schmeckt einen Unterschied.
Liebe Grüße! Esther
Reiki auf Lebensmittel zu geben ist eine wundervolle Möglichkeit, die Lebensmittel energetisch aufzuwerten. Probiere doch mal aus, die Hände über verschiedene Lebensmittel zu halten. Zum Beispiel bei zwei Glas Wasser. Behandle ein Glas mit Reik und probiere mal von beiden...

Die Lebensmittel werden oft bekömmlicher und man schmeckt einen Unterschied.
Liebe Grüße! Esther
Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg.
- Lichtstrahl
- Reiki-Laterne
...Reiki geben nach Gefühl kann nicht verkehrt sein
Und klar, man kann mit Reiki alles aufladen, auch Sachen wie Zigaretten, Medikamente, Cola,etc.
Man soll nur nicht übertreiben, z.B. nicht versuchen verdorbene Lebensmittel mit Reiki aufzuladen, mit der Hoffnung, sie könne man danach noch essen*g*.
Liebe&Licht,
Lichtstrahl

Und klar, man kann mit Reiki alles aufladen, auch Sachen wie Zigaretten, Medikamente, Cola,etc.
Man soll nur nicht übertreiben, z.B. nicht versuchen verdorbene Lebensmittel mit Reiki aufzuladen, mit der Hoffnung, sie könne man danach noch essen*g*.
Liebe&Licht,
Lichtstrahl
Love Is The Answer. Ever!
Best Day Ever!
Best Day Ever!
- Lichtstrahl
- Reiki-Laterne
- Reiki-Laterne
Also ich würd es bei Schokolade nicht wagen es auszuprobieren *g*.
Ansonsten geb ich Reiki auf Lebensmittel ganz nach Gefühl und das Rauchen konnte ich mir zum Glück schon vor Reiki abgewöhnen
Ansonsten geb ich Reiki auf Lebensmittel ganz nach Gefühl und das Rauchen konnte ich mir zum Glück schon vor Reiki abgewöhnen

Viele Grüße
Holly
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
Holly
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)