Hallo Ihrs,
also ich glaub, ich hab irgendwas wesentliches überlesen
wo bitte steht auch nurirgend etwas davon, dass sie annäherung des 10. (oder auch 12.) planeten irgendwas mit weltuntergang zu tun hat?
also mir persönlich gefällt die idee, dass es diesen planeten gibt, sogar ausgezeichnet, denn es wäre endlich eine logische erklärung für das momentane *durchdrehen* so vieler teile der menschlichen bevölkerung.
ich muß gestehen, dass ich heute nicht nur die zwei hier reingestellten links gelsen habe, sondern mich kreuz und quer durchs internet gesurft habe - und ich finde es unheimlich spannend, dass wir bald wissen werden, ob es diesen planeten wirklich gibt.
ich mein, ich nehm die aussagen mit den anunnakis nicht so ganz ernst *andererseits wär sicher auch das aufregend* aber einfach die anziehungskraft dieses planeten - wenn die wirklich schuld am momentanen chaos ist - also ich finde es toll, dass es bald wieder vorbei ist.
oder hab ich irgendwo irgendwas wesentliches überlesen, was, auch wenn ich glaube, dass es diesen planeten geben könnte, eine panik rechtfertigen könnte?