Magnified Healing
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
ich habe keine Erfahrungen damit und bin mir selbst auch noch nicht im klaren welche Wirksamkeit es hat.
Soweit ich weiß ist es die Energie von der chin. Göttin Kuan Yin. Kuan Yin ist die chin. Göttin des allumfassenden Mitgefühls.
Ich bin mit ihr sehr stark verbunden auch ohne Magnified Healing )
Wenn du mit dem Gedanken spielst einen Kurs zu machen, hast weißt du das aber bestimmt schon und hast dich vorher schon informiert.
Hast du schonmal eine Magnified Healing behandlung bekommen? Vielleicht ist das ein guter Weg diese Energie kennenzulernen und mal hineinzuspüren
Wenn ja, würden mich deine Ansichten gerne erfahren...
Alles Liebe
Janina
ich habe keine Erfahrungen damit und bin mir selbst auch noch nicht im klaren welche Wirksamkeit es hat.
Soweit ich weiß ist es die Energie von der chin. Göttin Kuan Yin. Kuan Yin ist die chin. Göttin des allumfassenden Mitgefühls.
Ich bin mit ihr sehr stark verbunden auch ohne Magnified Healing )
Wenn du mit dem Gedanken spielst einen Kurs zu machen, hast weißt du das aber bestimmt schon und hast dich vorher schon informiert.
Hast du schonmal eine Magnified Healing behandlung bekommen? Vielleicht ist das ein guter Weg diese Energie kennenzulernen und mal hineinzuspüren
Wenn ja, würden mich deine Ansichten gerne erfahren...
Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Hallo zusammen:-)
Heute habe ich das Magnified Healing Seminar mit gemacht. Ich war der einzige in diesem Seminar. Ich kann noch nicht viel darüber berichten, da ich die 11 tägige Reinigungszeit noch abwarte. Es gibt allerdings mehr Chakren als im Reiki. Die Hände werden (zumindest bei mir) noch wärmer. Beim Neuverdrahten des Gehirnnerven hat es einmal geknackst. Meinem jetztigen Gefühl nach, ist Magnified Healing in der Gefühlsebene um einiges stärker als Reiki. Die Einweihung empfand ich teilweise auch ganz schön heftig (Schwindel, wackelige Knie).
Ich fühle mich jetzt sehr gut und eine wohlige Wärme umhüllt meinen Körper, besonders meine Herzgegend ist angenehm warm
Gottes Segen
Hans
Heute habe ich das Magnified Healing Seminar mit gemacht. Ich war der einzige in diesem Seminar. Ich kann noch nicht viel darüber berichten, da ich die 11 tägige Reinigungszeit noch abwarte. Es gibt allerdings mehr Chakren als im Reiki. Die Hände werden (zumindest bei mir) noch wärmer. Beim Neuverdrahten des Gehirnnerven hat es einmal geknackst. Meinem jetztigen Gefühl nach, ist Magnified Healing in der Gefühlsebene um einiges stärker als Reiki. Die Einweihung empfand ich teilweise auch ganz schön heftig (Schwindel, wackelige Knie).
Ich fühle mich jetzt sehr gut und eine wohlige Wärme umhüllt meinen Körper, besonders meine Herzgegend ist angenehm warm
Gottes Segen
Hans
Lieber Hans,
eigentlich wollte ich dieses Seminar schon im Januar machen. Da es sich allerdings in diesem Monat entschieden hat, daß ich ab Februar eine neue Stelle antreten werde (andere Tätigkeit und Erhöhung der Arbeitszeit) habe ich für mich entschieden, daß ich damit warte, bis ich dort Fuß gefaßt habe. Ich habe auch gehört, daß es nach der Einweihung ziemlich turbulent werden soll -also noch stärker als nach dem Meistergrad. Außerdem scheint die Bewußtwerdung und Bearbeitung auch schneller und heftiger zu sein. Irgendwie habe ich für mich das Gefühl, daß es eine sehr gute Ergänzung auf meinem Lebnsweg wäre. Doch glaube ich, daß solche Aufarbeitungen jetzt nicht so ganz passend wären und ich mich dann ja auch intensiv damit befassen möchte. Es wäre aber schön, wenn Du ab und zu von Deinen Erfahrungen berichten könntest.
Liebe Grüße
Angel
PS. Vielleicht bin ich ja im März schon so eingearbeitet, daß ich es da in Angriff nehmen kann; reizt mich schon eine Weile.
eigentlich wollte ich dieses Seminar schon im Januar machen. Da es sich allerdings in diesem Monat entschieden hat, daß ich ab Februar eine neue Stelle antreten werde (andere Tätigkeit und Erhöhung der Arbeitszeit) habe ich für mich entschieden, daß ich damit warte, bis ich dort Fuß gefaßt habe. Ich habe auch gehört, daß es nach der Einweihung ziemlich turbulent werden soll -also noch stärker als nach dem Meistergrad. Außerdem scheint die Bewußtwerdung und Bearbeitung auch schneller und heftiger zu sein. Irgendwie habe ich für mich das Gefühl, daß es eine sehr gute Ergänzung auf meinem Lebnsweg wäre. Doch glaube ich, daß solche Aufarbeitungen jetzt nicht so ganz passend wären und ich mich dann ja auch intensiv damit befassen möchte. Es wäre aber schön, wenn Du ab und zu von Deinen Erfahrungen berichten könntest.
Liebe Grüße
Angel
PS. Vielleicht bin ich ja im März schon so eingearbeitet, daß ich es da in Angriff nehmen kann; reizt mich schon eine Weile.
Liebe Angel,
es geht turbulenter als nach der Meistereinweihung zu
Bei mir ist es zur Zeit nicht soooo schlimm. Mir geht es gut.
Das Gefühlsleben schwankt minimal. Ein Gefühl der Liebe überwiegt den ganzen Tag.
Ich glaube wenn man keine Reikieinweihung hat, sind die Probleme die man bekommen könnte zu stark. Meine Lehrerin weiht deshalb nur Leute ein die Reiki oder eine ähnliche Energie haben.
Bis bald
Hans
es geht turbulenter als nach der Meistereinweihung zu
Bei mir ist es zur Zeit nicht soooo schlimm. Mir geht es gut.
Das Gefühlsleben schwankt minimal. Ein Gefühl der Liebe überwiegt den ganzen Tag.
Ich glaube wenn man keine Reikieinweihung hat, sind die Probleme die man bekommen könnte zu stark. Meine Lehrerin weiht deshalb nur Leute ein die Reiki oder eine ähnliche Energie haben.
Bis bald
Hans
Lieber Hans,
freue mich für Dich, daß es Dir mit Reiki und MH so gut geht.
Ich bin meinen Weg mit Reiki nur mit einem einzigen Lehrer gegangen, zu dem ich immer kommen konnte und mit dem ich auch heute noch in sehr gutem freundschaftlichen Kontakt stehe. D.h., daß die Betreuung schon die ganzen Jahre besteht. Auch das neue Seminar wird von meinem Lehrer gehalten und ich bin mir sicher, daß ich dort gut aufgehoben bin. Meine Bedenken wegen dem Zeitpunkt liegen einfach darin, daß ich im Moment vermutlich einfach noch nicht die Zeit dafür habe, um mich intensiv damit zu befassen. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen dann auch bewußt wahrnehmen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Auch für mich kommt noch der richtige Zeitpunkt. Irgendwie glaube ich, daß MH eine ideale Ergänzung zu Reiki ist. Übrigens achtet meine Lehrer auch sehr stark auf unsere Erdung. Er würde auch nicht in MH einweihen, wenn die Erdung nicht in Ordnung wäre.
Alles Liebe
Angel
freue mich für Dich, daß es Dir mit Reiki und MH so gut geht.
Ich bin meinen Weg mit Reiki nur mit einem einzigen Lehrer gegangen, zu dem ich immer kommen konnte und mit dem ich auch heute noch in sehr gutem freundschaftlichen Kontakt stehe. D.h., daß die Betreuung schon die ganzen Jahre besteht. Auch das neue Seminar wird von meinem Lehrer gehalten und ich bin mir sicher, daß ich dort gut aufgehoben bin. Meine Bedenken wegen dem Zeitpunkt liegen einfach darin, daß ich im Moment vermutlich einfach noch nicht die Zeit dafür habe, um mich intensiv damit zu befassen. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen dann auch bewußt wahrnehmen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Auch für mich kommt noch der richtige Zeitpunkt. Irgendwie glaube ich, daß MH eine ideale Ergänzung zu Reiki ist. Übrigens achtet meine Lehrer auch sehr stark auf unsere Erdung. Er würde auch nicht in MH einweihen, wenn die Erdung nicht in Ordnung wäre.
Alles Liebe
Angel
Der 5. Tag nach der Einweihung:
Mir ist soeben etwas seltsames passiert.
Nach meiner Reinigungsprozedur war plötzlich eine kleine eiternde Stelle die noch ziemlich frisch war, am Zeigefingergelenk weg, einfach verschwunden *staun Es ist nichts mehr davon zu sehen. Wenn ich diese Stelle heute Abend nicht meiner Frau gezeigt hätte, könnte man meinen dass ich mir das ganze eingebildet habe.
Die freiwerdende Energie wird nach jeder Reinigungsphase stärker, es ist deutlich zu spüren. Man spürt stark dass diese Energie vom Herzen ausstrahlt. Mir ist angenehm warm, besonders die Hände und die Herzgegend.
Ich hoffe liebe Angel, dass Du mir auch wenn es bei Dir soweit ist, berichtest
Gottes Segen
Hans
Mir ist soeben etwas seltsames passiert.
Nach meiner Reinigungsprozedur war plötzlich eine kleine eiternde Stelle die noch ziemlich frisch war, am Zeigefingergelenk weg, einfach verschwunden *staun Es ist nichts mehr davon zu sehen. Wenn ich diese Stelle heute Abend nicht meiner Frau gezeigt hätte, könnte man meinen dass ich mir das ganze eingebildet habe.
Die freiwerdende Energie wird nach jeder Reinigungsphase stärker, es ist deutlich zu spüren. Man spürt stark dass diese Energie vom Herzen ausstrahlt. Mir ist angenehm warm, besonders die Hände und die Herzgegend.
Ich hoffe liebe Angel, dass Du mir auch wenn es bei Dir soweit ist, berichtest
Gottes Segen
Hans
Lieber Hans,
klar werde ich Dir dann auch berichten. Ich hoffe, daß ich an meinem neuen Arbeitsplatz bald so firm bin, daß ich ab und zu mal früher nach Hause komme und nicht mehr so müde bin. Ist halt doch eine Umstellung.
Vielleicht klappt es ja wirklich im März; mal sehen. Überstürzen muß ich ja nicht, es läuft mir ja nicht weg. Allerdings reizt es mich schon und ich möchte eigentlich nicht mehr so lange warten. Andererseits möchte ich dieser Entwicklung die nötige Zeit und den nötigen Rahmen geben. Vielleicht hängt diese Stelle auch mit Deiner Reinigungsphase zusammen.? Aber ist schon interessant.
Liebe Grüße
Angel
klar werde ich Dir dann auch berichten. Ich hoffe, daß ich an meinem neuen Arbeitsplatz bald so firm bin, daß ich ab und zu mal früher nach Hause komme und nicht mehr so müde bin. Ist halt doch eine Umstellung.
Vielleicht klappt es ja wirklich im März; mal sehen. Überstürzen muß ich ja nicht, es läuft mir ja nicht weg. Allerdings reizt es mich schon und ich möchte eigentlich nicht mehr so lange warten. Andererseits möchte ich dieser Entwicklung die nötige Zeit und den nötigen Rahmen geben. Vielleicht hängt diese Stelle auch mit Deiner Reinigungsphase zusammen.? Aber ist schon interessant.
Liebe Grüße
Angel
Hanna hat geschrieben:Hallo Hans!
Ich habe schon häufiger davon gehört aber mich noch nie damit beschäftigt.
Doch jetzt durch Deine Beiträge bin ich extrem neugierig geworden.Magst Du mir mal sagen was genau der Sinn darin ist? Ist es praktisch Reiki nur stärker? Wo kann man sich erkundigen und wie sehen diese Seminare aus?
Alles Liebe,
Hanna.
Arel hat geschrieben:Du arbeitet dann glaube ich mit verschiedenen Meisterenergien, wie z.b. mit der von Kwan Yin. Soll nicht schlecht sein!!!
Gehört zu vielen Energiearbeiten die auf den Aufstieg vorbereiten sollen!!
Es gibt auch schon wieder eine "Weiterentwicklung", nennt sich Ancient-Master-Healing !!
Hier arbeitest du noch mit mehr Meisterenergien, von Jesus, Saint Germain, usw.
Saluki hat geschrieben:Hallo Hanna,
vielleicht kann Dir diese Seite weiterhelfen:
http://www.lichtarbeitertreff.de/magnif ... rsicht.htm
Liebe Grüße
Christine
Prinz Elijan hat geschrieben:Hallo Arel,
was soll das heißen? Bei dieser Arbeitstechnik leihst du dir die Kraft oder das Gedankengut anderer oder von diversen Meistern um sie für dich zu nutzen? Wie muß ich mir das vorstellen? Ich habe keinen Plan von MH. Lass hören großer Si-hing!!
Arel hat geschrieben:Tja jetzt muss ich mit Halbwissen aufwarten!!!
Soviel ich weiss ist die aufgetsiegene Meisterin Kwan Yin immer "persönlich" dabei und lässt ihre Energie durch dich fließen.
Frag doch mal unseren Nebelkrieger der praktiziert doch MH.
Prinz Elijan hat geschrieben:Unser Nebelkrieger denkt auch er könnte Englisch und hätte ganz Glastonburry umgekrämpelt. Ich sage nur: The eat is terribel.....
Deshalb frage ich Ihn nicht!!!!!!!
Für Arel
Arel hat geschrieben:Naja, frag Hans der hat ne MH-Einweihung bekommen.
Wenn es dich interessiert.
Für Elijan
Hans hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe erst jetzt Eure Beiträge entdeckt. Ich denke es wäre besser wenn wir sämtliche Beiträge im Magnified Healing Beitrag diskutieren.
"Ich bitte Frank diese Beiträge dort hin zu verschieben!"
Was Ancient Healing betrifft, würde ich mich sicherlich vorher in MH einweihen lassen, da diese Energie nochmals um einiges stärker als MH ist.
In MH arbeitet man mit der Herzensenergie, der dreifärbigen Flamme (RGB).
Es gibt 12 Chakren und den Kristall im Zentrum der Erde. Der geladene Kristall hat eine ungeheure Kraft die man förmlich spürt.
Ich persönlich arbeite nicht mit Kwan Jin, mein Meister den ich über alles liebe ist Jesus. Auch das geht mit MH.
Wenn man z.B. bittet Getränke von schädlicher Energie zu reinigen dauert das nur ein paar Sekunden. Man merkt es geschmacklich am besten. Bei Reiki dauert dies um einiges länger. Natürlich ist Reiki deswegen nicht schlechter, auf keinen Fall. Es hat alles seinen Sinn.
Nach über einer Woche kann ich bis jetzt nur sagen dass mir diese Energie stärker vorkommt. Stärker in der Kraft, stärker im Gefühlsleben.
Ich fühle mich rundum wohl, trotz der vielen Arbeit die ich habe, ausserdem könnte ich pausenlos meine Frau abknutschen
viele Grüße
Hans
Hallo Hans, hallo Baghira,
habe meinen Termin zur Einweihung (Seminar) am 25.05.03.
Freue mich schon riesig drauf, da ich ja schon seit Dezember damit geliebäugelt habe. Diesen Termin habe ich mir am Freitag geben lassen vorm Reiki-Treffen. Habe den Termin so gewählt, daß er auf den Beginn meines 2-wöchigen Urlaubs fällt, damit ich mich zwei Wochen intensiv damit befassen kann, ehe mich der Arbeitsalltag wieder hat.
Berichtet Ihr weiter, wie es Euch so ergangen ist? Bin natürlich neugierig .
Liebe Grüße
Angel
habe meinen Termin zur Einweihung (Seminar) am 25.05.03.
Freue mich schon riesig drauf, da ich ja schon seit Dezember damit geliebäugelt habe. Diesen Termin habe ich mir am Freitag geben lassen vorm Reiki-Treffen. Habe den Termin so gewählt, daß er auf den Beginn meines 2-wöchigen Urlaubs fällt, damit ich mich zwei Wochen intensiv damit befassen kann, ehe mich der Arbeitsalltag wieder hat.
Berichtet Ihr weiter, wie es Euch so ergangen ist? Bin natürlich neugierig .
Liebe Grüße
Angel
Hallo Baghira,
bin mal gespannt, was da so alles kommt. Irgendwie hatte ich damals, als ich von MH gehört habe, sofort das Gefühl, daß das genau das ist, was mir jetzt noch fehlt. Irgendwie bestätigt mich Deine Aussage darin, daß das wirklich so ist. Die letzte Zeit hatte ich einfach das Gefühl, daß ich noch etwas machen möchte, wußte aber nicht was. Die Lehrerausbildung steht für mich einfach noch nicht an, das wüßte ich, aber irgendetwas hat mir gefehlt. Vielleicht liege ich ja richtig darin, daß es MH ist.
Bin mal gespannt, was ich damit für Erfahrungen sammle. Freue mich schon auf unseren Austausch.
Danke für Deine Info.
Liebe Grüße
Angel
bin mal gespannt, was da so alles kommt. Irgendwie hatte ich damals, als ich von MH gehört habe, sofort das Gefühl, daß das genau das ist, was mir jetzt noch fehlt. Irgendwie bestätigt mich Deine Aussage darin, daß das wirklich so ist. Die letzte Zeit hatte ich einfach das Gefühl, daß ich noch etwas machen möchte, wußte aber nicht was. Die Lehrerausbildung steht für mich einfach noch nicht an, das wüßte ich, aber irgendetwas hat mir gefehlt. Vielleicht liege ich ja richtig darin, daß es MH ist.
Bin mal gespannt, was ich damit für Erfahrungen sammle. Freue mich schon auf unseren Austausch.
Danke für Deine Info.
Liebe Grüße
Angel
Nochmals hallo,
habe ja die Hälfte vergessen. Würde mich echt freuen, wenn Du mit Deiner Behandlung Erfolg hättest. Was Du bisher erreicht hast, sehe ich schon als Erfolg an. Habe allerdings irgendwo mal im Internet gelesen, daß man MH und Reiki nicht gleichzeitig machen sollte (meine damit zeitlich gleichzeitig beim Behandeln). Kombinierst Du beides oder machst Du es nacheinander oder abwechselnd?
Liebe Grüße
Angel
habe ja die Hälfte vergessen. Würde mich echt freuen, wenn Du mit Deiner Behandlung Erfolg hättest. Was Du bisher erreicht hast, sehe ich schon als Erfolg an. Habe allerdings irgendwo mal im Internet gelesen, daß man MH und Reiki nicht gleichzeitig machen sollte (meine damit zeitlich gleichzeitig beim Behandeln). Kombinierst Du beides oder machst Du es nacheinander oder abwechselnd?
Liebe Grüße
Angel
Liebe Baghira,
ich melde mich mal wieder zu Wort. DIe letzten Wochen hatte ich einfach wegen meiner Arbeit keine Zeit.
Dir wird noch so einiges einfallen was man alles mit MH anfangen kann
Mich ermüdet MH nicht, eher das Gegenteil. Man kommt immer wieder auf neue Sachen die man mit MH machen kann. Du hast recht, man spürt diese Energie wirklich sehr deutlich, auch wenn man nur daran denkt.
Ich möchte Reiki auch auf keinen Fall missen, MH nun auch nicht mehr
Natürlich ist MH umständlicher als Reiki, dafür merkt man die Wirkung direkter, man hat schliesslich auch mehr Chakren zur Verfügung. Ich habe seit MH mehr Ideen und Eingaben als vorher.
Gottes Segen
Hans
ich melde mich mal wieder zu Wort. DIe letzten Wochen hatte ich einfach wegen meiner Arbeit keine Zeit.
Dir wird noch so einiges einfallen was man alles mit MH anfangen kann
Mich ermüdet MH nicht, eher das Gegenteil. Man kommt immer wieder auf neue Sachen die man mit MH machen kann. Du hast recht, man spürt diese Energie wirklich sehr deutlich, auch wenn man nur daran denkt.
Ich möchte Reiki auch auf keinen Fall missen, MH nun auch nicht mehr
Natürlich ist MH umständlicher als Reiki, dafür merkt man die Wirkung direkter, man hat schliesslich auch mehr Chakren zur Verfügung. Ich habe seit MH mehr Ideen und Eingaben als vorher.
Gottes Segen
Hans
Hallo Baghira ,Baghira hat geschrieben:.
Ich habe ihr mit MH einen neuen Nerv gewünscht (das kann man angeblich). Viele Grüße
Baghira
ich praktiziere MH seit 1995 nur kann man da keinen neuen Nerv wünschen , sondern die Nerv funktionen werden angeregt bzw neu verknüpft .
Die sogenannte Transplantation die sich im ätherischen Doppel abspielen , sind eine andere Sache .
Am besten liest dir dein Hnadbuch , welches du bei der Ausbildung bekommen hast nochmal durch , denn dort ist der Vorgang sehr gut beschrieben.
Herzliche Grüße
Shikin
Hallo Angel,Angel hat geschrieben:Nochmals hallo,
Habe allerdings irgendwo mal im Internet gelesen, daß man MH und Reiki nicht gleichzeitig machen sollte (meine damit zeitlich gleichzeitig beim Behandeln). Kombinierst Du beides oder machst Du es nacheinander oder abwechselnd?
Liebe Grüße
Angel
es geht beides gleichzeitig , da Reiki automatisch fliesst . Dies kannst du nicht abschalten , jedoch wäre es gerade bei MH besser es nacheinander zu tun
Greetings
Shikin
Danke für Eure Antworten. Kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis ich meinen Termin habe. Mal sehen, was ich Euch dann berichten kann. Habe jetzt schon ab und zu gehört, daß nach der Einweihung noch mehr geschieht, als nach der Reiki-Meistereinweihung -na mal sehen, wie es bei mir ist.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest und
alles Liebe
Angel
Wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest und
alles Liebe
Angel