*lach*
ich denke mal über einen geeigneten Wetteinsatz nach-nur was wird mich noch interessieren, wenn ich hinter dem Schleier bin?!
Ich versteh auch von Engeln wenig, aber hab etwas erlebt, was ich mit damit gleich setze, weil ich an nichts vergleichbares, dass mich aufsuchen könnte, glaube - zumindest steh/ stand ich damit nicht in bewusstem Kontakt. Da dieses Etwas sehr schützend gehandelt hat, macht es das auch irgendwie zu einem Schutzengel
![;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
, ob es wirklich so war?
Dass viele Dinge, die der neumodisch esoterisch verklinkte Mensch bei seinem Schutzengel in Auftrag gibt, in "Wahrheit" durch ihn selbst geschehen bzw. geschehen können, ist für mich Fakt. Ebenso wie viele es zulassen, ihre eigene Natur durch derartigen Engelsglauben zu schwächen. Nur wann tatsächlich etwas anderes als "was auch immer ich bin" handelt....
(mal sehen, wer mir nach meinem Ableben drüben auf die Finger klopft!)
*lach*
Ach... ich schick übrigens immer mal wieder Anteile von mir "weg". Manchmal bin ich eben nicht nett und allerwelts-konflikt und frustrationskompetent. *schulter zuck* Das kann durchaus wohltuend sein. *lächel* Nur weg kommt letztlich nichts - es wird lediglich vorübergehend umgeschichtet
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mein innerer Kosmos hat da viele Möglichkeiten.
Lieben Gruß,
Christina