Liebe Segolaine,Segolaine hat geschrieben:Der intelligente Leser wird mit Leichtigkeit herauslesen, wer in diesem Forum Blech schreibt und versucht, Aussagen zu verdrehen, einem Worte in den Mund zu legen, die so nie gesagt bzw. geschrieben wurden und andere bewusst (und grundlos) anzugreifen.
Weshalb wohl? Irgenwie muss man das sehr nötig haben, sich dermaßen als allwissend aufzuspielen, ohne dabei zu wissen, wovon man spricht.
Ich hoffe, dass sich alle, die hier ernsthaft Rat suchen, mit viel Bewusstheit auswählen, welchen Aussagen sie glauben schenken möchten.
Nicht der, der am Lautesten brüllt und am Wildesten um sich schlägt, hat zwangsläufig die Weisheit mit Löffeln gefressen - auch dann nicht, wenn er durch sein imposantes Imponiergehabe schon einige Wesen so eingeschüchtert hat, dass sie ihm getreulich nach dem Munde reden.
Beste Grüße,
Segolaine
möchtest du mit der hervorgehobenen Bemerkung sagen, das die User im Reikiland, die manchmal mit mir einer Meinung sind, oder die einer ähnliche Meinung haben, oder die zum Teil einer ähnlichen Meinung sind, oder die anderer Meinung sind, aber nichts sagen als eingeschüchterte Wesen mit verminderter Urteilskraft zu beschreiben sind?
in meinen eigenen Augen klingt das beim Lesen so.
Bist Du es nicht gewöhnt, das ein Mensch ohne auf Deine esotherisch erstrebenswert erscheinenden Weisheiten seine Meinung Dir gegenüber klar und konsequent vertritt?
Vielleicht solltest Du die User hier mal selbst Fragen... und nicht in gewohnter Form was unterstellen...
Winke
Thomas
PS: der schon viele wie dich schreibende wesen gelesen hat