Reiki im Schlaf?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Larimar
Reiki-Kerze
Reiki im Schlaf?

Beitrag von Larimar »

Hallo zusammen

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja an mich,...ist schon ne Zeit her!!!!

Neues Leben, neue Liebe......

Also, was passiert mit Reiki im Schlaf.
Also, ich meine schnarchen hab ich es noch nie gehört....

Eigentlich geht es mir darum;
In wie weit brauch es eine bewusste Einstimmung auf Reiki.
Gesetz den Fall mein Partner, oder meine Partnerin benötigt dringend die Reikienergie.
Ich aber, bin so müde, das ich keine Chance habe wach zu bleiben und eine Sitzung zu machen.
Nun nehme ich meinen Partner ganz fest in die Arme und wir schlafen zusammen ein,.....was passiert?????????????????????????????????????

Ich weiss sehr wohl, dass es ganz von allein "Reikiübertragungen" zwischen Liebenden gibt, und das gerade bei solch intensiven Verbindungen auch der jenige, welcher selbst kein Reikikanal ist irgendwo animiert und geführt wird, auch ohne das Handauflegen.
Die Reikienergie wird auch ihn beeinflussen.

Meine Hände ruhen auf einem fremden Körper, und die These steht im Raum, dass die Reikienergie schon dann von allein zu fliessen beginnt,
.....auch im Schlaf??????????????

Was denkt ihr??????????????

Dank schon jetzt für eure Antworten
Gute Zeit
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Hallo Larimar,
schön mal wieder von Dir zu lesen.

Deine Frage gab's schon unter http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=1013 (wieder einmal der Aufruf, vor dem Posten die Suchfunktion zu nutzen).

Meine Frage an Dich: Magst Du mir einmal ein Foto für die Autorenliste von www.wege.org zukommen lassen? Oder definitiv bildlos bleiben?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Larimar
Reiki-Kerze
Foto

Beitrag von Larimar »

Hallo Frank

Danke für den Hinweis,....bin gar nicht drauf gekommen zu forschen...

Ich besitze leider keinen Scanner, so könnte ich dir höchstens per Post ein Foto senden, welches du dann einscannest.

Einfach deine Anschrift an meine Mailadresse und ich suche ein "hübsches" raus.

Bis dahin
Gute Zeit
FooFoo
Reiki-Kerze
Beitrag von FooFoo »

hello larimar!

ich denke das die energie sowiso fliesst!

auch ich bin seit einigen wochen frisch verliebt und meine neue liebe
hatte es die letzten monate nicht leicht in der trennung.
ich spürte in den räumen wo was vorgefallen war (er war sehr agressiv) :evil: die schlechte energie! meine hände begannen von alleine zu arbeiten.
ich sagte ihr auch auf den kopf zu was passiert ist. ich bekam bilder in den kopf...... (natürlich habe ich die räume "behandelt")

auch am abend beim "kuscheln" begannen die hände von alleine zu arbeiten. ich hab sie dann in den arm genommen und bin mit ihr eingeschlafen. sie hatte einen ruhigen und angenehmen schlaf. :D

wenn du mehr gezielt "arbeiten" willst ein tipp den ich selber gelernt/bekommen habe:

nimm dir ein leukoplast. gib das brückenzeichen(3) mit deiner hand drauf.
dann stell dir die person /oder teile (bein, bauch, kopf ect.) vor. pick dir
das leukoplast mitten in deine handfläche (wo auch sonst deine energie fliesst) und mache mit dem pflaster auf der hand, das 2te zeichen und das
1. so wie du fernreiki normalerweise machst. so fliesst die energie die ganze nacht....... am morgen das übliche ritual zum abschliessen.

alles liebe :wink:
foofoo
Violett
Reiki-Fackel

Beitrag von Violett »

ganz einfache antwort:

JA - die energie fliesst !

alles liebe und viel freude dir und deiner freundin bei den nächtlichen reiki-gaben :wink:
VIOLETT
reiki-oldenburg
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von reiki-oldenburg »

So ist es die Energie fließt auf jeden Fall.
Gruß Dirk :wink:
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Bevor ich zu Reiki gekommen bin, ist mir mehrmals aufgefallen, daß zwischen Liebespaare eine zum Teil ziemlich starke "Energie" "fließt". Ich habe das ein paar Mal ein eine Art "Wärmeabstrahlung" empfunden.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Eben,
Alrik, Du sagst es.

Es ist ja auch bewiesen, dass verbandelte Menschen eine höhere Lebenserwartung haben, als die, die allein leben und schlafen.

Wenn man allerdings mit einem chronisch Kranken das Bett teilt, muss man sich um seine eigene Aufladung kümmern, da die Auren nachts durch die Nähe ineinander"fließen", und der Gesunde kann auf Dauer auch krank werden. Das kann ich aus eigenem Erleben so sagen. Aber dafür gibt es ja auch Abhilfe.
Rita
Antworten