Moderatoren: Janina, AdminTeam
In solchen Fällen wird offiziell dazu geraten dies bei den Behörden zu melden um weiteren Unsinn zu verhindern. Über die IP ist es ja ein leichtes dann einzugreifen.Daniel hat geschrieben: klingt das ja fast wie eine suizidandrohung
Ja, klingt wie eine pubertierende Ausgabe von Reinhold ohne jegliche Lebenserfahrung. Ich les es schon gar nicht mehr *gähn*Ulrike hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der Stil ein wenig an Reinhard
@Energizer: das war Deine vorletzte Provokation.Energizer hat geschrieben:ich sagte ja das du dich ärgerst hihi![]()
Die leute finden es gut wenn sie hier was schreiben zu meinen Beiträgen, sie wollen provoziert werden und sie wollen jemanden den sie beschimpfen könnenund sie wollen sich für was besseres halten und sie wollen wie zb du mich als Geistesgestörten hinstellen, das ist nicht sonderlich nett. Und ein Troll bin ich bestimmt nicht, das bist eher du, weil du hier nur deine negativen einwürfe in meine kostbaren an Geistiegen Reichtum überquillenden Beiträge einwirfst.
Also bitte unterlasse diese beleidigungen und negativen einwürfe deinerseits nur weil du Eifersüchtig bist, kann man ja verstehen, du bist eben noch in der Entwicklung, he das ist nichts schlimmes das sind wir alle noch, der eine zb ich mehr de andere zb du weniger. Aber davon geht doch die Welt nicht unter. Du findest auch schon noch deine Sachen raus die du suchst, vielleicht in ein paar jahrmillionen der Entwicklung.
ich wünsche dir viel Glück du wirst es brauchen.
Diese Ankündigung würde ich ernst nehmen...Kattugla hat geschrieben: @Energizer: das war Deine vorletzte Provokation.