Lila Flammen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Anjamarie
Reiki-Glühwürmchen

Lila Flammen

Beitrag von Anjamarie »

hallo,
hier in diese Forum gibt es so viele tolle Sachen zu lesen, die mir auch schon viel weiter geholfen haben.
Da ich im mom nicht richtig weis an wen ich mich wenden soll mit meiner Frage, dachte ich, ich's versuche es mal in diesem Forum.
Es ist so, dass ich seit einigen Wochen in den 2. Grad eingeweiht bin u. nun passiert es mir immer öfter, dass ich, wenn ich eine Reiki-Fernbehandlung mache immer lila Flammen sehe u. beim letzten Mal waren es blaue Flammen. Ich sehe eigentlich immer irgendwelche Farben, aber die Farben lila u. blau waren sehr intesiv zu sehen u. das ganze in Flammenform. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. ich weis selbst gar nix damit anzufangen.
Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe.
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

verschoben in Reiki-Parxis

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Hallo,

Lila - oder violett - steht für Transformation / Umwandlung und wird dem aufgestiegenen Meister St. Germain zugewiesen. Auch über die Gabe von Reiki, ob nun Fern oder Nah, setzt du einen Prozess der Umwandlung in Gang.

Blau steht ebenfalls für Veränderung. Denk an die 60er / 70er Generationen, die sogenannte Jeans-Generation. Sie stand für Verändernung und Ausdruckskraft. Blau wird dem aufgestiegenen Meister El Morya zugewiesen.

Lieben Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Reikigirl
Reiki-Fackel

Beitrag von Reikigirl »

Namaste Anjamarie

Schau doch mal hier:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/fa ... t4056.html
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/fa ... t6289.html

Vielleicht findest du ja hier etwas ... :-D

Licht und Liebe sendet das Reikigirl :upside:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Halia Sue
Gesperrter User

Beitrag von Halia Sue »

hi
es gibt ja auch das system violette flamme und violettes feuer
( einfach mal bei googl eingeben )
manchmal wird man in energie-systeme auch von der geistigen welt eingeweiht--vieleicht war das bei dir der fall.

jedenfalls wie schon erwähnt für violett ist der aufgestiegene meister st.germain zuständig.
^^Alles ist eins^^
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hallo!

Blau ist die Farbe des Erzengels Michael,
lila die von Zadkiel.

Bye Tanja
Antworten