Thema der 18. KW: Oh, wie peinlich!!!

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Thema der 18. KW: Oh, wie peinlich!!!

Beitrag von Elvira »

Dieses Gefühl: „Ich könnte jetzt vor Scham in den Boden versinken!“ :oops: kennt wahrscheinlich jeder. Und schön ist es, wenn man hinterher trotzdem darüber lachen kann.

Die Tochter war 11 und trug eine feste Zahnspange. Mal wieder war ein Termin beim Kieferorthopäden angesagt. Nach dem Mittagessen trieb ich beide Kids dazu an, sich flott fertig zu machen.
Zwischen Geschirrabtrocknen und Gespräch mit Mutter half ich den Kindern dabei, ihre Sachen zusammen zu suchen. Hektischer Blick auf die Uhr. Au weia, die Bahn kommt bald. Schnell, schnell, alle außer Haus.

Wir kamen pünktlich an. Im Wartezimmer ziehen wir uns die dicken Winterjacken aus, schnappen uns jeder etwas zu lesen und setzen uns hin. Der Patient mir gegenüber guckt mich etwas seltsam an. :x Ich gucke irritiert :o in meine Zeitschrift.

Meine Nase läuft, ich zücke ein Tempo aus der Hosentasche und stopfe es dann wieder hinein bzw. es fällt daneben. Natürlich bücke ich mich schnell, um es aufzuheben.

Genau in dem Moment passiert es :zunge: : von meiner rechten Schulter rutscht mir ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch auf den Fußboden der Zahnarztpraxis. Oh je, wie peinlich. :oops: :oops: :oops:

Ich habe leider die Angewohnheit, mir Sachen über die Schulter zu werfen, wenn ich die Hände frei haben muß. So wie mittags beim Geschirrabtrocknen und dabei Schuhe der kleinen Tochter zubinden. :wink:

Deshalb der seltsame Blick des Patienten mir gegenüber :-? . Ich sitze da in Jeans und dickem hellblauem Pullover mit einem rot-weiß karierten Geschirrtuch auf der Schulter. Meine Wangen glühten so heiß, die hatten wahrscheinlich dieselbe Farbe wie das Tuch. 8)

Reikigirl musste lachen und ich ließ ganz schnell das Tuch in meiner Handtasche verschwinden und tat so, als wenn das die normalste Sache der Welt wäre, mit einem Geschirrtuch beim Zahnarzt zu sitzen.

So jetzt habe ich mich mal geoutet. :lol: 8) Jetzt seid ihr dran!!!

Bitte lasst mich nicht hier als Einzige stehen! :wink: :oops:

Schreibt peinliche Situationen von Euch auf, worüber ihr heute auch lachen könnt.

Es grüßt
Eure Wochenthemen-Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo Kathie,
als mein Sohn noch im *Spukalter* war, sind mein Mann und ich des öfteren mit dem Spuktuch über der Schulter los gegangen, mit Jacke und auch ohne :lol:
Ergebnis dieser exessiven Spuktuchbenutzung ist, dass mein Sohn (8,5 Jahre alt) immer noch zwei dieser Spuktücher im Bett haben muss, nicht weil er immer noch spukt, sondern weil sie so schön weich-tröstlich sind :lol: hat uns aber auch die ätzende Suche nach einem speziellen Ersatzkuscheltier erspart, da war es nicht so schlimm, dass wir uns ab und an lächerlich gemacht haben.
Ein Geschirrhandtuch als modisches Accesiore trage ich auch ab und an noch gerne, es gibt auch viele Fotos von größeren Familienfesten, wo ich mich nach dem Abwasch nicht von diesem Tuch trennen wollte :lol:

Das peinlichste, was mir mal passiert ist und worüber ich immer noch nicht soooo lachen kann war mit ca. 13 oder 14, ich hatte einen Rock an und eine Strumpfhose und wir waren zum Feiern in einem Lokal, nach einem meiner zahlreichen Toilettengänge hatte ich die Lacher auf meiner Seite :oops: , der Rock war hinten zum größten Teil in die Strumpfhose gestopft... und das in einer Kneipe voller Männer beim späten Frühschoppen... auf die Situation sollte ich wohl mal Reiki schicken?!

VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich hab mal auf der Arbeit den Müll im Ascher mit dem Fuß reingestampft und hab den Schuh nicht mehr rausgebracht und bin dann mit Ascher am Bein durch das Büro gehumpelt, um mich sitzend zu befreien. War auch peinlich und für die anderen tooootaaaal witzig... *g* :zunge:



Oder. Ich bei meinem Cousin in Mannheim in der Wohnung. Wir wollten zum Spielplatz. Er läuft also die Stufen runter.. etwas schneller, als er es kann.. *g* ..viel 10 Stufen runter. Naja. Fallen tut er gut und häufig, ihm passiert da selten was. Ich hörte also den Aufschlag des Kerls am Fuße der Treppe und lief aufgeregt zu ihm, sah ihn mir an und wollte ihm aufhelfen. Dabei übersah ich den Getränkekasten der auf der Brüstung der Treppe lag und warf ihn runter. Der Kasten fiel in Richtung Kopf von ihm. Und die gute Cousine, die ich bin, hielt meine Hand/Arm dazwischen. Der Kasten knallte gegen meine Hand.

Ergebnis dieses Treppensturzes war, dass Tarek einen blauen Fleck am Schienbein hatte und ich ins Krankenhaus musste zum Röntgen. Mittelhandknochen der Länge nach gebrochen. Das Gesicht des Arztes als ich versuchte ihm zu erklären, wie das passiert ist, war das Beste an der ganzen Sache. :shifty:
:respekt:



Oder..
In der Schule, Wandertag. Ich wollte nochmal aufs Klo, rannte, drehte mich dabei noch um und rief ner Freundin noch zu, dass sie der Lehrerin bescheid sagen soll, dass ich gleich komme. Dreh mich wieder vor, habe die Glastür nicht realisiert und -PENG!-.. das fanden auch einige ziemlich witzig. lool
Und ich hatte tatsächlich ne leichte Gehirnerschütterung. Den ganzen Tag Kopfschmerzen und Übelkeit..gg



However..
Ich glaube, all meine Erlebnisse würden den Ordner hier völlig sprengen. Ich bin echt ein Kandidat für sowas. Aber ich habe gelernt, damit zu leben... :rofl:


In diesem Sinne:
Machts besser! :lol:

Estherli
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hi,

Glastüren sind fürwahr beliebte Fallen zum Blöd-Dastehen.

Geh mal in eine Bank, bleib mit der rechten Körperhälfte an einer blankpolierten Glastür hängen, während die linke Seite sich weiter fortbewegen will. Ziemlich dumme Sache, insbesondere wenn die Handtasche, natürlich in der linken Hand gehalten, dem physikalischen Gesetz der Beschleunigung folgt und mal kurzerhand quer durch die Bank segelt, bis sie, einen Bankangestellten knapp verfehlend, gegen die hintere Wand klatscht und hinter dem Tresen zum Liegen kommt ...
Durch meinen beherzten Ausruf: "Haltet den unsichtbaren Dieb!" brachte ich nicht nur erste Verblüffung sondern nachfolgendes, schallendes Gelächter zustande.

Das unangenehme daran war lediglich, dass gewisse damals anwesende Angestellte sich eine geraume Weile ziemlich beeilen, mir die Tür aufzureißen, sobald sie mich nur von weitem sahen. Mal von der Tatsache abgesehen, dass die Nachfrage, wie es denn meiner Tasche ginge, mich noch öfter an diesen Faux Pax erinnert.

Was mir aber wirklich peinlich war, resultierend aus meiner Schusseligkeit, war der ständige Verlust meiner Bankcard. Die vergaß ich eine Zeit lang sehr gerne in den Automaten und flupps, wurde sie dorthin eingezogen. Wenn ich sie also mal wieder vermisse, lautet die erste Frage: "Na, wissen Sie noch, welchen Terminal Sie als letztes benutzt haben oder wollen wir alle durchsuchen?"

Wo ist die Schaufel?????

Naja, und das mit dem eingeklemmten Rock nach dem Toilettengang ist ein Klassiker von mir. :oops:

Aber mein Liebling war der gestreifte Schlüpper unter dem beigefarbenen, durchscheinenden Kleid. Ein echt geiles Design! Den steckte ich dann ganz schnell in meine Handtasche und verbrachte den Rest des Abends stehend ...
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Oh, ich hab bestimmt irgendwo auch ne Schublade für sowas... ich find sie gerade nicht *lach* Aber eine Sache ist mir noch eingefallen:

ich saß mal als Teenager als relativer Reitanfänger zwar mit Sattel, aber ohne Steigbügel auf dem Pferd. Das Pferd trabte, ich fing an das Gleichgewicht zu verlieren und ..... hielt mich am Zaun fest. *lol* Erfolg der Sache war, dass das Pferd weiter trabte und ich Kraft des Zaunes dort blieb wo ich war *lach* Die Reitlehrerin war zunächst völlig sprachlos und dann haben alle angefangen wie blöd zu lachen, während ich noch da stand und mich fragte, was gerade passiert ist. :o . Das war echt schräg!
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Diesen Text hatte ich neulich geschrieben, ist mir echt passiert ! :D

Der Text ist wenige Tage alt.


Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

Heute : Ich weiß jetzt, wie Insekten schmecken ... ;D

Ist mir heute echt passiert !

Auf dem Weg in das Zentrum der Stadt fuhr ich an einem Waldstück vorbei.

Ich fahre dabei oft mal mit offenem Mund. ;) :D

Irgendetwas traf plötzlich auf meine Lippen, und ich konnte es noch ausspucken. Als meine Zungenspitze dieses Tierchen rausschob, fühlte es sich leicht pelzig an. Glück gehabt !

An einem weiteren Waldstück, mehrere Kilometer entfernt, hatte ein anderes Tier nicht soviel Glück.

Seine Präzision war phänomenal : Es flog bereits beim ersten Versuch so tief in meinen Rachen hinein, daß ein auskotz-Versuch sinnlos war. Okay, ich bekam davon einen Würgereflex, aber das Tier war schon viel zu tief in meinem Rachen drin. Ob ich wollte der nicht (eher nicht, daß könnt ihr mir glauben !), ich mußte das Tier herunterschlucken. Es war E K E L H A F T.
Ich erinnere mich nur noch, daß es Beine hatte ... deswegen bin ich davon überzeugt, daß es eine Mücke war. Ich weiß also jetzt, wie Mücken schmecken. Leicht scharf und ein ganz kleines bißchen bitter.

Selbst jetzt noch, wo ich davon schreibe, ekele ich mich davor. Trotz der Tafel Schokolade, die ich bald danach gekauft habe (und deren ersten Riegel ich hastig verschlungen habe, um diesen ekelhaften Geschmack loszuwerden), ist das Gefühl irgendwie geblieben. Ich hoffe, ich bin das wenigstens morgen los.

Tja, that's life. Ich sollte besser nicht mehr mit offenem Mund herumfahren.

Den ersten Schritt zum Froschkönig habe ich damit wohl gemacht ... :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

OT:
Hihi,
woran erkennt man nette Motorradfahrer (anlog dazu Fahradfahrer oder Inlinerfahrer :wink: )?
An den Fliegen zwischen den Zähnen!
VLG
Angelika
/OT
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Wollte eben jemanden anrufen, und erwische die Person mit ihrem Handy nach ihren eigenen Angaben in der Umkleidekabine im Schwimmbad !

Wie peinlich ! :oops:
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

was ist daran peinlich ???? :think:

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich finde es superpeinlich, sie ausgerechnet in so einer prekären Situation angerufen zu haben.

Ich würde es nicht mögen, zu so einem Zeitpunkt angerufen zu werden, deswegen bin ich auch der Meinung, "was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu".

Deswegen ist mir das so peinlich. Daß ich es *doch* getan habe.

Okay, ich konnte es ja nicht im Voraus wissen ... :roll:
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Liebe Ameise,
die Handys haben alle eine Taste, mit der man sie ausstellen kann an Orten, wo man nicht so gerne angerufen werden möchte. Diesen Handgriff sollte jeder Handybesitzer beherrschen.
oder hatte sie gleich auf Foto geschaltet und deswegen ??????? ( nicht ganz ernst gemeint )

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Na ja, ich sortiere das für mich unter "dumm gelaufen" ab. ;)

Und ja, es ist natürlich möglich, ein Händy gleich ganz auszuschalten ... ;)

(Nee, mein Handy ist sooo uralt, das hat noch nicht einmal eine Zeitanzeige ! ;) )
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Samstag war ich mit meinem Schatz in einem Büchergeschäft. Wir liefen durch den Laden und vor der Kasse fiel mir auf, dass meine Bluse nur noch an dem ganz unteren Knopf geschlossen war. Da ich drunter nichts weiter als meinen rosa BH anhatte, ließ ich tief einblicken. Ich überlegte, wie lange ich so schon rumlief und drehte mich vorwurfsvoll zu meinem Schatz um: "Schau mal, wie du mich hier rumlaufen läßt. Du hättest ja mal was sagen können!"
Er sieht mich an, grinst und meint doch promt: "Wieso, du kannst es dir doch leisten!"

Ja danke für das Kompliment,
...die Bluse machte ich dann doch lieber mal wieder zu und ließ die Verkäuferinnen weiter schmunzeln und die Männer blöde schauen.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Naja, solche "erhebenden Erlebnisse" kann ich auch anbieten, Carja. Allerdings wars mir weniger peinlich als meinem Gegenüber.

Neulich Krebsvorsorge beim Gyn, reine Routine. Dazu gehört eben auch das Abtasten weiter oben angebrachter weiblicher Rundungen. (An die Herren der Schöpfung: Das ist Job - Nix Spaß!) :zunge:
Meiner Einer also noch in voller Packung vorm Doc, als dieser sich auch schon diensteifrig über besagte, noch eingepackte Rundungen macht und fröhlich drauflos tastet.
"Sieht gut aus", lautet erstes Urteil. "Brauchen wohl keine Mammographie."
Ich gucke ihn schräg an und meine nur trocken: "Wenn Sie Knötchen in den Silikoneinlagen meines Push-Ups finden sollten, würde mich das schon arg beunruhigen."

Wußtet ihr, dass gestandene Männer dieses Berufsstandes schlagartig die Gesichtsfarbe ändern können? Vielleicht war es gemein, aber ich mußte schallend lachen und sein gemurmeltes "Is mir auch noch nicht passiert!" brachte mich nicht eben zum Aufhören. Zumindest mußte er dann selbst grienen und ich ihm versprechen, das nicht seinen Damen in Vorzimmer zu erzählen...
Irgendwann ist halt immer das ERSTE MAL. :lol:

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

:oops: :oops: :oops: Typisch Frau wird jetzt so mancher männliche User sagen.

Hmmmmm, also seit September letzten Jahres haben wir ein neues gebrauchtes Auto, hat Männe mit den Mädels ausgesucht, als ich in der Reha war.
Autofahren ist für mich eine praktische Sache und mehr nicht, ich fahre nicht gerne.

Zur Zeit habe ich nur selten Gelegenheit, das Auto zu fahren. Ich wollte gestern mit Reikigirl in die Stadt. Männe drückte mir Geld in die Hand mit der Bitte, zu tanken, damit er dies nachts nicht mehr machen mußte.

Oh oh, ich und tanken :cry: . Mit dem Wagen war ich noch nicht tanken.

Kurz und gut, wir stehen an der Zapfsäule und wie sollte es auch anders sein: "Ich kriege den Tankdeckel einfach nicht auf!!!" Bin total genervt, Reikigirl ruft Papa per Handy an :oops: und auch bei ihr klappt es nach Anweisung nicht.

Mein Überlegung, jetzt fahr ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause und Männe zeigt mir, wie ich den Deckel aufbekomme, verwarf ich sofort wieder.

Ich drückte mein 49 Jahre altes Kreuz durch :lol: , setzte ein smartes Lächeln auf und marschierte in die Tankstelle rein. Am Eingang saßen drei junge Männer am Kaffeetisch (Alter zwischen 25-30 Jahre). Die steuerte ich zielsicher an und kam dann mit den Worten rüber: "Entschuldigen sie bitte, ich stelle hier und jetzt eine typische Situatuion dar. Ich kann Autofahren, aber nicht Tanken. Ich bekomme den Tankdeckel einfach nicht auf!" Bums und aus und lächel :wink: :zunge: . Alle drei Männer lachten, zwei standen sofort auf und wollten mir helfen.

Der jüngste von ihnen half mir. Wir lachten beide noch, weil er erst einmal das Schloß auch nicht auf bekam und verkehrt herum gedreht hat. Ich war einfach nur froh, das ich irgendwie durch diese Situation durch war und sagte Reikigirl dann so typische Worte:"Siehst du, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden." :idee: :P Und wenns in so einer irgendwie peinlichen Situation ist :lol: :oops: :lol: :oops: .

Liebe Grüße
aus dem Kohlenpott
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Mein Vater hat mal Benzin in einen Diesel-Auto getankt...
Es war auch nicht sein Auto...
Nach 200 Metern ist der Wagen stehn geblieben, der ganze Motor musste auseinandergenommen und vom Benzin gereinigt werden. Das war das peinlichste was ihm wohl passiert ist, kommt nie wieder vor :-)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Ein Schwank aus der Zeit, als ich gerade in die Lehre ging.... (Damit die Leser in etwa die Zeit zurückrechnen können) ...

Großes Brüderchen hat Ärger mit seinem Mopet - war eine weiße Yamaha mit roten Streifen auf dem Tank, glaube, eine 125er. Maschine kaputt (?!) Jedenfalls gab das gute Stück keinen Mucks mehr von sich. Und was son gestandener 18 jähriger Bursche ist, der braucht was zum Imponieren bei den Mädels! Besonders am Freitagabend vor der Disse!!!!

Er also gleich Freitag Morgens in den Ferien zusammen mit Vattern am Schrauben. Ich trappe derweil los zum Bus, um zur Arbeit zu gurken.
Da ich damals bei einer Behörde lernte, kam ich in den Genuß, ab Mittag frei zu haben. Also gegen 14.oo wieder raus aus dem Bus und heimwärts, da sehe ich die beiden noch immer schrauben - Was heißt schrauben? Sie stehen vor der Kiste und beratschlagen, warum die Zwiebacksäge noch immer nicht läuft.

Ganz die liebende Schwester erkundige ich mich natürlich beim Vorbeigehen mehr oder minder Halbherzig nach dem Stand der Dinge.
"Haben jetzt bestimmt schon dreimal diesen blöden Vergaser gereinigt und die Zündkerze gewechselt. Das blöde Ding zuckt nicht mal!" erklingt die gereizte Antwort meines Bruders, während mein Vater nochmals irgendwas überprüft, indem er an einem Schlauch ruckelt.
"Hast denn getankt?" frag ich unschuldig, während ich nach dem Hausschlüssel angele und ihn ins Türschloss stecke.

Die schlagartig eintretende Ruhe gibt mir zu denken. Alarmiert ziehe ich den Kopf ein und drehe ich mich sehr langsam um.
Die Mimik meines Bruders erinnert stark an einen Erdrutsch, die meines Vaters dagegen leicht an einen kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan. Dieser bricht auch los, nachdem der hohl klingende Klopftest am Tank den Übeltäter entlarvte.

Okay, mein Vater kann recht gut werfen, aber das Ausweichmanöver meines Bruders, um dem fliegenden Schraubenschlüssel zu entkommen, war Olympia reif!

Jedenfalls sind seit dem niemals wieder unbetankte Fahrzeuge oder aber nicht eingesteckte Stecker von Elektrogeräten Anlass von übereilten Reperaturattacken gewesen ...
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

@Ravenwings:
Herliche Story :lol: :lol: :lol:
Sowas kommt ja auch immer gut in Hochzeits- und Geburtstagszeitungen :zunge:
@Fredi:
Dein Vater könnte der Arbeitskollege meiner Schwester sein, aber da war es umgekehrt, er sollte den 600er Benz vom Chef betanken fahren und haut Diesel rein, ist ja schließlich ein Benz :roll: , zum Glück konnte der Tankwart noch die Fahrt stoppen, weil die immer mit Firmencart getankt haben und der so wusste, dass da was nicht stimmt.
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
elm
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 22.09.2005, 12:42
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Leipzig

Beitrag von elm »

mir ist was passiert, da könnte ich jetzt noch im Boden versinken.
War damals zehn oder elf, ganz frisch in der neuen Schule und stolzer Besitzer eine schwarzen, langen Sweatshirts mit einer großen, silbernen Minnie Maus vorne drauf. Nur hielt ich das gute Stück für kein Sweatshirt sondern ein Minikleid. Und so lief ich dann damit und einer farbig passenden Strumpfhose den ganzen Tag durch die Schule, von einer Hose keine Spur, obwohl mir meine Eltern das verboten hatten Ich fühlte mich so was von schick. Heute ist es mit einfach nur noch peinlich (hoffentlich erinnert sich keiner mehr daran ;)
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Supermini war immer wieder mal in......also was soll's.


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Elm ....

DU warst das???????????? :o


keep cool, Späßle g'macht :upside:
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
elm
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 22.09.2005, 12:42
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Leipzig

Beitrag von elm »

@Lerling: So mini ist noch nie in gewesen, glaub mir :oops:

@ravenwings - hätte ich bloß nix gesagt, jugendsünden bleiben doch nicht ungesühnt :zunge: (aber sag es bitte nicht weiter :wink: )
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

@ elm

na, was man zur Zeit bei so manchen "Stars" an Mini sieht.......da bist Du eben Trendsetter gewesen, der Zeit voraus ;)

gut, aber jetzt mein peinliches Erlebnis :oops:

ist schon lange her, zu den Zeiten, als Telefon im Haus noch nicht selbstverständlich war. Abendspaziergang, es war schon dunkel, komme an dem Haus vorbei, wo mein Hausarzt gerade seine Praxis aufgegeben hat und umziehen will, da sehe ich, das eine Fenster ist offen - weil Scheibe spiegelt nicht. (Zu der Zeit waren Praxiseinbrüche von Junkies sehr häufig)
ich bin alarmiert, gehe zur Haustür, klingele. Die Sprechanlage geht an ( damit war ich noch nicht vertraut), ich erkläre mein Klingeln. Dialog hin und her, Aufregung, irgendwann sagt jemand zu mir, ob ich nicht endlich den Finger von der Klingel nehmen könne :oops: :oops: :oops:
ich hatte gedacht, das Gegensprechen funktioniert nur, solange man den Knopf drückt :oops:
also, ich Finger weg, der Arzt kommt runter und kontrolliert, alles da, Fenster zu. :oops: :o
in einem bestimmten Winkel von draußen sah das Fenster geöffnet aus,
ausgerechnet da mußte ich langgehen. :cry:

Der Doktor bedankte sich trotzdem für meine Aufmerksamkeit, die Leute im Haus hatten sich beruhigt, nachdem das Klingeln aufgehört hatte......

...und obwohl das Haus längst abgerissen ist, fällt es mir jedesmal ein, wenn ich an dem Platz vorbeikomme.

:wink: liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Mein Händy hat Montag im Winf-Unterricht geklingelt. Der Wecker war noch von Sonntag mittag aktiviert, weil ich da jemanden anrufen sollte. Ich war total erschrocken, weil mein Händy ja ausgeschalten war. Während ich in die Tasche griff um es auszustellen habe ich noch ein prohpylaktisches "Ach du Sch..." losgelassen..

Aufgrund der Tatsache, dass es nur der Wecker und ja eigentlich ausgeschalten war, wurde mir das gute Stück übrigens nicht weggenommen.

Peinlich wars trotzdem. *g*
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Leute, ich habe heute zweimal geduscht, einmal freiwillig :wink: und einmal unfreiwillig.

Frau XY aus unserer Gemeinde benötigt Hilfe im Haushalt und seit einem dreiviertel Jahr helfe ich ihr einmal die Woche.

Ich stand in der Dusche mit Schwamm und Lappen und wienerte singend die Kacheln ab, mal nach rechts, mal nach links. Auch den Hebel für den Duschkopf polierte ich blank. Dann wieder Kacheln und meine Hand glitt noch mal nach links und erwischte den Hebel, der dann hochging. Und der Duschkopf war natürlich in meine Richtung gestellt :zunge: :upside: .

Und schon war die Kathi obenrum pitschnass.

Ich brüllte nur durchs Haus: "Frau XY ich brauche ein Handtuch, einen Fön und ein trockenes Oberteil. :lol: :o

Sie kam ins Bad und wir beide lachten recht herzlich :lol: :lol:.

Nachdem ich mich entblättert hatte, blieb sie ziemlich ungeniert neben mir stehen und erzählte mir, während ich mich abtrocknete und fönte, Peinliches aus ihrem Leben. :oops: :oops: .

Eine Viertelstunde habe ich arbeitsmässig drangehängt, aber dafür hatten wir beide jede Menge Spaß.

LG
eine total aufgekratzte Kathi
und eine besonders saubere Kathi :zunge: :upside:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten