Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Neue Nachrichten von Renates Mutter:
dANKE EUCH ALLEN;heute haben wir einen Meilenstein geschafft: Die Treacheal-Kanüle ist raus... sie atmet nun ohne jegliche "künstliche "Behinderung...und wie!!! die O2-Sättigung bewegt sich zwischen 98 und 100 % und das bei Raumluft. Das sind laut HNO-Arzt "Traumwerte" die kaum ein gesunder zusammenbringt...was wir auch gleich bei den "Sportlern" getestet haben... sie lagen alle drunter!
Sie wird kommenden Dienstag NICHT auf die bereits zugesagte Neuro-Reha gehen,sondern daheim mit eigenem Betreuungsteam und individuellem Programm ihre Fortschritte machen.Das ist zwar für mich sehr intensiv,da an mir die Hauptbetreuung was Pflege und Therapien liegt,aber der Erfolg gibt uns einfach recht.
bitte unterstützt beide weiter mit Fernreiki

liebe Grüße
Lehrling[
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Danke an alle, die an Barbara Fernreiki geschickt haben. Sie hat inzwischen den 1. Grad und die heftige Krise ist vorbei. Ihr habt sehr geholfen. Liebe Grüße, Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Benutzeravatar
wickie1
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 29.08.2006, 12:19

Danke sagt

Beitrag von wickie1 »

Allen die meinem kleinen Kätzchen über die Ferne Reiki schickten danke ich auf diesem Weg.
Er ist vorgestern ins Licht gegangen, bzw. über die Regenbogenbrücke.

Herzliche Grüsse
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Vielen Dank an alle, die meine Freundin Cemile, ihre Mutter und ihre Schwester mit Reiki unterstützen. - Leider habe ich immer noch nichts von Cemile gehört - das muss nicht unbedingt besorgniserregend sein.
Der Osten der Türkei ist in jeder Hinsicht sehr weit weg.

Auf jeden Fall ist sie noch nicht zurück in Deutschland, sonst hätte sie sich bei mir gemeldet.

LG

Tautropfen

Jetzt hänge ich die aktuellen Neuigkeiten mal hier an: Gestern habe ich eine Mail von Cemile bekommen. Sie ist jetzt wieder in Deutschland und bedankt sich bei allen ganz herzlich für die Unterstützung.

Es lief viel besser als alle erwarten konnten. Die Verfassung ihrer Mutter Sürmeli hat sich gravierend verbessert. Die chronischen Beschwerden sind natürlich noch da, aber der Schlaganfall ist recht gut überstanden. Cemile hat außerdem sehr viel organisieren und erledigen können, hat sogar noch die Wohnung in der Zeit gestrichen und für ihre Mutter immer wieder Gäste eingeladen.

Solange Cemile wieder in Deutschland ist, versorgt ein Bruder von ihr die Mutter. Das gefällt dieser weniger gut, ist aber im Moment nur so zu machen.

Cemiles Schwester Zeycan hat sich mit der Pflege völlig übernommen und als sie abgelöst wurde, ist sie erst einmal zusammengesackt. - Hinzu kam, dass ihr Sohn dann noch überraschend operiert werden musste. Sie wäre daher sehr dankbar, noch etwas Unterstützung von Euch zu bekommen.
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Vielen Dank an alle, die meine Mutter Annemarie M. und mir Reiki schicken.
Es gibt außergewöhnlich gute Neuigkeiten: Meine Mutter hat die Operation und Narkose so gut vertragen, wie selten zuvor. Es ist kaum zu glauben aber sie war um 17:00 Uhr schon wieder auf ihrem Zimmer und musste nicht auf die Intensivstation so wie sonst. Sie hat gestern abend sogar schon telefoniert! Das war wohl etwas mühsam, sie konnte es sich aber nicht verkneifen. Mein Vater konnte seinen Augen kaum trauen.

Die Operation war sehr erfolgreich. Die verstopfte Ader konnte entfernt und mehrere Bypässe gelegt werden. Jetzt sind von den behandelnden Ärzten noch ungefähr 2 Wochen Krankenhausaufenthalt angesetzt worden. Bitte unterstützt meine Mutter in dieser Zeit noch weiter. Die Reha wird wohl realistischer Weise bei ihren Erkrankungen etwas dauern.

Mir tun im Moment die Reikigaben auch ganz gut, ich bin durch die familiären Umbrüche, meine Termine und Themen gerade wieder überlastet. Ich wäre Euch deshalb sehr dankbar, wenn Ihr mich vielleicht noch die nächste Woche unterstützen könntet.

Viele liebe Grüße

Gabi
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Hallo an alle, die meiner Mutter Annemarie M. Reiki schicken,

bei meiner Mutter ist dem Pflegepersonal ein Fehlgriff mit den Medikamenten unterlaufen. Das finde ich sehr ärgerlich, wo sie doch diesmal alles besser vertragen hat und schon verhältnismäßig fit war.
Wahrscheinlich lag dieser Missgriff an der Überarbeitung der Pflegekräfte. Gestern nacht war sogar nur ein einziger Pfleger auf der Station.

Auf jeden Fall hat man ihr vorletzten Abend versehentlich die doppelte Dosis eines Abführmittels gegeben und wenige Stunden später auch noch ein Antibiotikum. - Das heraus zu finden dauerte etwas. - Dadurch ist natürlich die ganze Verdauung aus dem Gleichgewicht geraten. Fast pausenlose Durchfälle und häufiges Erbrechen war die Reaktion. Heute Vormittag beruhigt es sich etwas aber sie ist natürlich arg geschwächt, hat kaum Schlaf bekommen.
Hinzu kommt, dass sie mittlerweile sehr zerstochen ist, weil sich die Einstichstellen für die Infusion schnell entzünden. Das ist ein bekanntes Problem bei ihr.
Ich hoffe sehr, dass es jetzt wieder aufwärts gehen kann.

Danke für Eure Unterstützung

Gabi
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
wilma
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2006, 23:22
Wohnort: Diessen

Beitrag von wilma »

Hallo,
sie wurde heute um 10:00 Uhr eingeschläfert :(
es ist wirklich schade, da die Nieren wieder voll in Ordnung waren und sie ja erst 6 Jahre war.

Ich danke noch mal allen die ihr Reiki gesendet haben.
Liebe Grüße
Wilma
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Aktueller Stand: Operation dauerte wesentlich länger als erwartet (insgesamt sieben Stunden), sie befindet sich noch auf der Intensivstation, mehr weiss ich aktuell noch nicht. Wäre also für weiteres Fernreiki für sie mehr als dankbar.
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Meiner Mutter geht es seit gestern endlich besser. Heute wurde sie von allen Schläuchen befreit. Nur das operierte rechte Bein macht noch Probleme, ist geschwollen und schmerzt. Sie hat aber in Aussicht gestellt bekommen, dass sie Ende nächster Woche nach hause kann, wenn es jetzt weiter so gut voran geht und sie die Medikamentenumstellung gut verkraftet, mit Eurer Unterstützung.

Vielen Dank für Eure Reikigaben, auch von meiner Mutter.
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Mickie

Beitrag von Mickie »

Sage Danke für die Unterstützung zum Umzug, wir habens geschafft und sitzen jetzt in lauter Umzugskartons die einsortiert werden wollen und der PC läuft :lol: Bis bald wieder etwas mehr.
Gruss Mickie
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Meine Mutter ist jetzt wieder zuhause und es geht ihr schon viel besser. Am Montag werden die Fäden gezogen.
Nochmal vielen Dank von uns allen für Eure Unterstützung und liebe Grüße!
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Khaya
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 05.04.2004, 21:36
Kontaktdaten:

Danke an alle

Beitrag von Khaya »

Liebe Reiki-Helfer,
heute bekam ich folgende Mail von meiner Freundin aus Kalifornien, deren schwerst pflegebedürftiger Mann zu allem Überfluss nun auch noch vorgestern mit schlimmem Brechdurchfall ins Krankenhaus eingeliefert werden musste:

... nachdem die beiden letzten Tage nur mit
entsetzlich zu beschreiben waren, geht es mir heute wesentlich
besser. Meine Schmerzen sind enorm reduziert.

Mit Bob hingegen ist schwer zu sagen was los ist. Er liegt jetzt auf
einer Isolierstation und ich muss auch Handschuhe tragen , wenn ich
im Raum bin. Mental war er o.k. nicht wie ich befuerchtet hatte. Er
ist geschwaecht und ruhebeduerftig , bekommt Oxygen und Breitband-
Antibiotics. Er ist auf der Isolierstation unter dem Verdacht auf
Clostridium difficiles. Nie gehoert before. Das ist ein bacterium,
das diarrhea und schlimmere infectionen wie Colitis , sepsis
etc. hervorruft und ansteckend ist. Auch wenn ich es nicht bekomme,
kann ich es dennoch weitergeben.

Morgen werde ich mehr wissen.

Danke fuer alle Hilfe Herzlichst Deine Gitta.


Auch ich danke Euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr mit mir zusammen Reiki sendet!

Khaya
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Vielen Dank an alle, die meine Freundin Cemile, ihre Mutter Sürmeli und ihre Schwester Zeycan mit Fernreiki unterstützen. Die Situation und Verfassung der Mutter und auch ihrer Töchter entwickelt sich an den Umständen gemessen recht gut. Die Mutter kann mittlerweile wieder selber gehen, sich allgemein besser bewegen, ist weniger vergesslich und viel ruhiger. Bis auf ihre chronische Herzerkrankung, mit sporadischen Schmerzen und Atemnot geht es ihr recht gut. - Cemile und Zeycan sind wohl noch ziemlich erschöpft nach der anstrenden Zeit, es geht aber wieder aufwärts und das Schlimmste sollte überstanden sein. Allerdings wird Zeycan weiterhin durch ihre Arbeit belastet. Sie wollte eigentlich jetzt in Rente gehen, muss aber wohl noch ein Jahr durchhalten, um die Ausbildung ihres Sohnes zu finanzieren.

Cemile steht jetzt vor der Entscheidung, ob sie die Mutter im Winter zu sich nach Deutschland holen soll, weil die Pflege in ihrer Heimat auf Dauer schlecht zu organisieren ist. Alle Kinder wohnen ja weit weg.

Gestern habe ich mit Cemile telefoniert. Sie bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung und ich soll Euch alle in ihrem Namen grüßen.
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Gerti
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2006, 21:55
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Bitten um Fernreiki

Beitrag von Gerti »

für mich kann das Fernreiki gelöscht werden. Sie ist heute ins Licht gegangen. Sie war noch mental bei mir und wir haben einiges klären können und ich habe sie mit Liebe ins Licht gehen lassen können.
Sie schlief friedlich ein. Reiki hat dennoch geholfen, dass sie sich mit mir aussöhnen konnte auf dem Gang ins Licht.

Licht und Liebe
Gerti
Khaya
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 05.04.2004, 21:36
Kontaktdaten:

Fernreiki - Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen

Beitrag von Khaya »

Liebe Reiki-Helfer,
meine kalifornische Freundin Gitta übermittelt Euch durch mich ihren herzlichsten Dank für das Fernreiki. Ihre körperlichen Beschwerden haben sich gemildert, und sie fühlt sich mental den immensen Anforderungern bei der schweren Pflege mehr gewachsen. Ihr Mann ist wieder zu Hause und muss Antibiotika verabreicht bekommen, was sich äußerst schwierig gestaltet. Gitta bittet auch weiterhin um Reiki.

Auch von mir herzlichen Dank an alle für die Unterstützung!

Khaya
Luenchen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2006, 11:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Luenchen »

Liebe Helfer!

Es ist an der Zeit mich bei Euch noch einmal aufs herzlichste zu bedanken - ich denke, ich kann meinen "Platz" als Daueremfpänger räumen.

Mir geht es so weit viel besser, unsere Probleme haben sich nicht gelöst - dafür sind sie auch zu umfangreich, scheinen aber zumindest mit der notwendigen Zeit lösbar zu werden. So weit können wir wenigstens über unsere Probleme reden, was vor ein paar Wochen/Monate noch undenkbar war. Dank Euch konnte ich eine Menge Kraft schöpfen, das hat mir ungemein geholfen.

Vielen vielen Dank - ich hoffe es wird weiter so gut aufwärts gehen!

LG
Luenchen
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Liebes Luenchen,

das sind gute Nachrichten. Weiterhin viel Kraft für dich und deine Familie.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Herzlichen Dank an alle, die mich in den letzten Tagen bei meiner Kiefer-Op mit Fernreiki unterstützt haben.

Die Wundheilung verläuft soweit ganz gut. Gemessen an dem heftigen Eingriff habe ich mich schnell erholt und konnte feststellen, dass die Entfernung des Weisheitszahnes wohl wirklich eine Blockade beseitigt hat und zwar regelrecht explosionsartig. Es bleibt spannend, was sich dadurch alles tut.

Liebe Grüße

Gabi
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo,

ich wollte mich für die das Reiki für meine Hüfte bedanken.

Es ist jetzt besser; zum Doktor mußte ich nicht mehr - dank Reiki ? ;)

Ich spürte heute Mittag kaum noch etwas. Im Moment praktisch gar nichts mehr.

Ich weiß aber immernoch nicht, was es war. Ischias-Nerv ? Muskelverkrampfung ? Keine Ahnung.

Trotzdem danke. :)

Gruß

Ameise

(Hatte heute einen *sehr* erschöpfenden Tag mit langen Fußmärschen durch Köln auf dem Programm ... boah, was bin ich fertig ! )
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hier wieder ein Bericht von Renates Mutter:

Hallo, den meisten ist das Schicksal unserer Tochter nach ihrem schrecklichen Autounfall im Vorjahr mit schwersten Verletzungen und Koma bekannt.Als Apallikerin nur mehr für eine "Endlagerung" im Pflegeheim von den hochspezialisierten ..und auch dotierten.. Experten vorgesehen,haben wir sie als Intensivpatientin vor über 3 Monaten auf Revers nach Hause genommen.
Spastische Tetraplegie...d.h. sie rührte "nichts" mehr, abgefüllt mit Psychopharmakas und allem was der Markt noch so an "notwendigen Segnungen" hergab, mit hochkalorischer "Packerlsuppe" für die Magensonde, mit Trachealkanüle, nicht wissend ob sie überhaupt den Transport übersteht.
Es wurde dann sofort alles inclusive der Sondenkost abgesetzt,eine eigene alternative Schiene gefahren, mit Homöopathie, Shiatsu, Prana, Osteopathie, CQM, Farbtherapie, Mentaltherapie, Fernreiki und einer eigenen speziell auf sie abgestimmten Ernährungsform die ich 5mal täglich zubereite..incl, Gänseblümchen, Brennnessel,Kapuzinerkresse ...bio aus der Region...
und heute schaut die Welt anders aus.
Sie beginnt zu bewegen,von Spastik keine Spur mehr,kommt mit der Stimme, atmet und schluckt alleine, und es wird nach intensivem Training auch der Tag kommen, wo sie dann aufsteht und dann auch etliches zu berichten haben wird.
Detail am Rande: Sie hat in dieser Zeit, außer Anfang Mai zum Kanülentausch keine "ärztliche Intervention" benötigt. Die Kanüle haben wir dann aber 2 Wochen später daheim alleine dauerhaft entfernt.
Es gab bis jetzt auch keine Laborkontrolle oder sonstigen neugierigen Befunderhebungen.In 2 Wochen wird sie ein Neurologe, der Experte auf SHT ist, wieder untersuchen und wohl seinen Status, den er im April machte bereits kräftig revidieren können.
Sie macht einen sehr vitalen Eindruck!
Es war gewiss ein Risiko, aber es hat sich offensichtlich gelohnt...bei der Perspektive die wir hatten!
P.S, Ich habe eine schulmedizinische Ausbildung und bin kein Feind von ihr, aber ich habe ihre Grenzen und Arroganz gründlich kennengelernt.
Liebe Grüße Hilde

Bitte weitermachen mit dem Fernreiki für Renate!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Lieber Lehrling,

danke für den Bericht. Das klingt wie ein Wunder und ist doch geschehen.
Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Liebes Forum,

ich stehe ja schon länger in der Liste der FR-Dauerempfänger.
Heute möchte ich mal wieder einen Zwischenbericht geben, da ich einen Großteil der Ergebnisse der 1-Jahresuntersuchung nach der Transplantation erfahren hab. Alle Werte, die inzwischen vorliegen, sind sehr gut.
Mein neues Immunsystem hat schon fast Normalwerte.

Vielen Dank an alle, die mir Fernreiki senden. Bitte macht weiter, bis sich die Blutwerte wirklich komplett normalisiert haben.
An meiner weiteren "Baustelle", der beruflichen Neuorientierung, arbeite ich noch ziemlich hart und bitte daher auch dafür für weitere Unterstützung.

Liebe Grüße
Elli
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die so lieb waren und mich in meiner Prüfungssituation unterstützt haben. Ich hab bestanden, obwohl es mir nicht gerade gut ging heute und ... naja. Ich hab es hinter mir und das zählt.

Danke!

Christina
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo StilleWasser,
dir gratuliere zur Bestandenen Prüfung. Und nu erhol dich erstmal.

Lieben Gruss Mickie
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Christina, das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich gratuliere recht herzlich. :lol:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten